Sommerloch

  • Du solltest mich doch schon kennen, Nico, Quellenangaben sind nicht so mein Ding! ;) 
    Dieses Mal war's aber (ganz besonders) Absicht, weil ich einzelene Beitragstäter nicht hervorheben wollte. Nur mal so als Anregung! ;) 
    Andererseits kann es doch nicht sein, daß schon alles gesagt worden ist! :evil: 
    Und wenn doch: "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." Karl Valentin


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • Mir fällt halt auf, dass sich selbst in den Geschichten-Threads kaum noch zu Wort gemeldet wird. Und wenn sich dann mal einer traut, wird häufig die Kritik anstatt die Story kommentiert.


    Diesen Zustand bemängelte ich mehrmals.


    Es macht einfach keinen Spaß, und viele halten sich sicher auch deswegen mit ihren Beiträgen zurück, weil sie keine Lust (mehr) darauf haben, sich von irgendwelchen siebenschlauigen Durchblickern belehren lassen u/o sogar deren Geschmäcker und Sichtweisen die Geschichten betreffend annehmen zu wollen (müssen).

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Zitat

    Original von NicoS
    Nicht zuletzt dadurch verscheuchen sie auch aktive Nutzer, die weniger auf Dissens gebürstet sind und die in aller Regel dann nicht wiederkommen, selbst nachdem der Troll gegangen oder vertrieben ist.


    Das ist leider richtig...
    Auch meine Lust zur Aktivität ist hier sehr nachhaltig gestört worden.
    Die Ursache ist zwar wieder mal beseitigt worden, aber die Unlust ist geblieben.


    Hinzu kam jenes Verhalten, welches ich noch immer als "Mahnmal" in meiner Signatur stehen habe:
    Es wird polemisiert, sinnverdreht, selektiv zitiert und gemeinschaftlich über diejenigen hergefallen, die einfach das sagen, was sie denken oder gar fühlen.
    Es werden keine Ideen oder Theorien diskutiert, sondern durch Diskreditierung von Kontradiktioren versucht, sich zu profilieren - verlogen, rückgradlos, ehr- und rücksichtslos...


    Ich vermisse die Zeit SEHR, in der ich hier als "Leser", von dem jeder dachte, es handele sich um ein männliches Mitglied, interessante Diskussionen über alle nur erdenklichen Themen geführt habe, die sich in irgendeiner Form mit der menschlichen Erotik befassten.
    Der Troll, den hier anscheinend mancher vermisst, zerrte dann jedoch meine Person in den Vordergrund, denn klar: polemisieren und persönlich angreifen und Tiefschläge verteilen kann man nicht gegen Argumente, sondern nur gegen Personen!
    Mit der Anonymität fiel auch die Sachbezogenheit, mit der bis dahin meine Beiträge gelesen wurden, dem Troll zum Opfer.


    Nein, wir brauchen hier keinen Troll, sondern vielmehr MENSCHEN. Ehrliche Menschen. Ehrbare Menschen, denen es um eine Sache geht und nicht um die eigene Positonierung über Andere. Menschen, die es nicht nötig haben, sich zu profilieren, da sie selbst genügend Profil besitzen. Menschen, die es lieben, Anderen GUT zu tun. Menschen denen es selbst weh tut, Anderen weh zu tun.



    Ich will nur noch immer nicht einsehen, dass der gute Mensch eine aussterbende Rasse ist, oder die Hoffnung verlieren, dass die liebenswerte Menschlichkeit irgendwo in all dem Hass überlebt.....

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Ein tiefgründiges Statement, danke Leseratte! :)


    Viel besser als Provokationen wären natürlich ehrliche Diskussionen über erotische Themen!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Zitat

    Ehrliche Menschen. Ehrbare Menschen, denen es um eine Sache geht und nicht um die eigene Positonierung über Andere. Menschen, die es nicht nötig haben, sich zu profilieren, da sie selbst genügend Profil besitzen. Menschen, die es lieben, Anderen GUT zu tun. Menschen denen es selbst weh tut, Anderen weh zu tun.


    Danke Leseratte....Schön gesagt


    Heute ist kein schöner Tag . Ich selbst habe mehreren Menschen weh getan.


    Ich wünschte, ich könnte es wieder rückgängig machen :(

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Liebe Lou


    Nichts geschieht ohne Grund.
    Möglicherweise war genau dieses notwendig, um in Dir etwas auszulösen. Hättest du heute niemandem weh getan, wäre mein Beitrag wohl an dir vorbeigegangen.
    Und ebenso möglicherweise hast du dadurch, dass du ihnen weh getan hast, in ihnen etwas ausgelöst, was sie zum Nachdenken und vielleicht mitfühlen gebracht hat.


    Es hat also keinen Sinn, etwas "rückgängig machen" zu wollen.
    Das Einzige, worauf es ankommt, ist doch, was man daraus macht :)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Saint-Barthélemy (Insel)
    Collectivité de Saint-Barthélemy


    Amtssprache Französisch
    Hauptstadt Gustavia
    Staatsform Collectivité d’outre-mer


    Fläche 21 km²
    Einwohnerzahl 8673 (1. Januar 2008)
    Währung Euro
    Zeitzone UTC-4
    Gewässer Karibisches Meer
    Inselgruppe Inseln über dem Winde
    Geographische LageA17° 532 433 N, 62° 492 393 W Koordinaten: 17° 532 433 N, 62° 492 393 W
    Höchste Erhebung Morne Vitet 286 m
     
    Saint-Barthélemy (deutsch Sankt Bartholomäus, auch St. Barths, St. Barts, St. Barth oder Saint-Barth genannt) ist eine Insel der Kleinen Antillen. Sie ist seit Februar 2007 eine französische überseeische Gebietskörperschaft (collectivité d’outre-mer). Seit dem 1. Januar 2012 zählt sie zu den Überseeischen Ländern und Hoheitsgebieten der Europäischen Union.


    (Insel)


    Geschichte von dort folgt... :]


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Französisch ist schon mal gut.
    Die erotischste Sprache, die es gibt....


    Letztens bekam ich auch eine kleine inspirierende
    Story von einer Französin, die in der Karibik wohnt.


    Nur schade, dass sie nicht hier ist :-(
    Aber im zweiten Leben ;)

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Zitat

    Original Leseratte
    Das Einzige, worauf es ankommt, ist doch, was man daraus macht :)


    Diese kleine Weisheit ist vor allem aber auch universell einsetzbar.


    Ob man nun "nur" einen Fehler machte, den man am liebsten rückgängig machen würde, oder ob es um die "Hinterlassenschaften" eines Forentrolls geht. Denn bliebe die von Leseratte angedeute "Unlust", hätte der Troll doch zumindest ein Ziel erreicht.


    Warum also mit Mahnmalen jedweder Art oder weiteren Diskussionen daran erinnern? Richten wir unser Augenmerk lieber wieder auf schönere, erotischere Themen.


    Es sind neue Storys erschienen, die neben älteren noch kommentieren werden wollen. ;)

  • Zitat

    Mir fällt halt auf, dass sich selbst in den Geschichten-Threads kaum noch zu Wort gemeldet wird. Und wenn sich dann mal einer traut, wird häufig die Kritik anstatt die Story kommentiert.


    Interessanter Punkt, das habe ich bisher, intuitiv wohlgemerkt, auch so gemacht. Habe bei schon vorhandenen ersten Kritiken-Threads nur geschaut, ob ich diese noch ergänzen oder aber widersprechen könnte. Falls nicht, dann habe ich gar nichts geschrieben. Ich habe also geschaut, welche Storys bereits eine Reaktion habe und nicht, zu welchen ich noch nichts geschrieben habe, aber gerne würde. :baby: :baby:






    Zitat

    Französisch ist schon mal gut. Die erotischste Sprache, die es gibt....


    Französisch ist ein ewig gleiches Gesäusel, z.B. hören sich Wörter für hässliche Dinge und für Schönes genau gleich an. Finden manche Zeitgenossen... :)

  • Zitat

    Original von fil84



    Französisch ist ein ewig gleiches Gesäusel, z.B. hören sich Wörter für hässliche Dinge und für Schönes genau gleich an. Finden manche Zeitgenossen... :)


    Erdbeerlounge Thema des Tages:
    Welche ist die erotischste Sprache?


    "Je t’aime", "Ti amo", "Wo ai ni", "Eu te amo", "Mena tanda wena"… All diese Sätze sagen das gleiche aus: Ich liebe Dich. Nur leider klingt „Mena tanda wena“, was übrigens Zulu ist, nicht auch nur annähernd so schön wie „Je t’aime“. Was man persönlich erotisch findet, hängt natürlich von jedem selber ab. Und wenn man in einer leidenschaftlichen Sekunde etwas zugeflüstert bekommt, ist es sowieso verführerisch. Aber wie ist es im täglichen Leben? Welche Sprache versprüht so viel Erotik und Charme, dass Ihr – auch wenn Ihr kein Wörtchen versteht – rot werden könntet?
    mwN


    baer :D

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • un cafe per la signora, prego, bella i giocosa, tu fa incredibilamente impressione nell' un uomo como mi...


    (total falsch, hoffentlich könnt ihr kein italienisch... :D)


    also diese sprache hat sich etwas abgenutzt als lingua franca di grande amore i sesso miraculoso*g*

  • Nein, kann weder italienisch noch französisch.


    Wenn dann HÖRE ich gerne französisch...


    Es hört sich an, als ob der Sommer nie zu Ende geht...
    wie Mon Ch.....


    O.k. jetzt keine Schleichwerbung.

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Zitat

    Original Louanne 
    Meine Güte bin ich stolz darauf, dass dieser Thread schon so lange anhält ;)


    Meinen Glückwunsch auch für einen Thread, der mit bald über 100 Einträgen zu den erolgreichsten überhaupt gehört.


    Eigentlich fehlt jetzt nur noch ein anspruchsvolles Gratulationszitat von bspw. Freud oder Wagner. Aber bitte mit ergänzendem Link. ;)

  • Zitat


    Original von mausbacher



    Eigentlich fehlt jetzt nur noch ein anspruchsvolles Gratulationszitat von bspw. Freud oder Wagner. Aber bitte mit ergänzendem Link. ;)


    "Alle 16 Regierungsjahre wieder marschierte ich morgens um neun Uhr von meiner karelischen Urlaubshütte zu dem entfernten, aber nächsten Bauernhof, um per Telefon die Frage nach Bonn zu richten: 'Was gibt's Neues?' Meistens nichts. Doch in jedem Urlaub gab es mindestens einmal eine Antwort, die zu höchster Alarmbereitschaft Anlass gab. ... Das politische Sommerloch hat mich 16 Jahre jeden Sommer gequält."


    Norbert Blüm, Das Sommerloch - Links und Rechts der Politik - Norbert Blüm. Verlag Kiepenheuer & Witsch.


    ()

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)