Sommerloch

  • wie gut, das ich kein Latein hatte....


    Dann kann ich wenigstens behaupten, dass ich von
    Tuten und Blasen keine Ahnung habe....


    Ähhmmm Tja ..... oder ....hmm

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • /a/: sa – /sa/ – seine
    /œ/: sœur – /sœ€/ – Schwester
    /[/: sait – /s[/ – weiß
    /i/: si – /si/ – falls
    ...


    baer ;)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • gut labor hab ich verstanden.....


    Hab gleich einen Einwurf bekommen von meiner Frau
    Doktor, die wollte sich auch wieder zu Wort melden.....


    Wusstet ihr, dass Sperma Hormone enthält, die im weiblichen Gehirn die Auslösung des Eisprungs unterstützen?


    Hat man kürzlich entdeckt.


    kurz gesagt: Sperma wirkt auf das weibliche Gehirn ein


    Da könnt ihr euer griechisch, französisch und italienisch zu Hause lassen .....


    Ausserdem ist für mich englisch relevant.


    Ich muss da mal jetzt wieder MEHR die dominante Seite zeigen. Dieser Thread ist einfach zu hochwertig. Und damit natürlich interessant für die Wissenschaft....
    Also wagt ihn nicht vor Sommerende zu schliessen ! 8)

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Das ist aber nix neues Lou.


    Im Rahmen der Stammzellforschung fanden kürzlich im XCell-Center (Düsseldorf) erste humanmedizinische Feldversuche statt, Seminalplasma (Samenplasma) direkt ins limbische System (zwischen Großhirn und Gehirnstamm) einer 39-jährigen zu injizieren. Ergebnis: in zwei aufeinanderfolgenden Zyklen fanden gleich sechs Follikelsprünge statt. Ade dem Geburtenrückgang in Deutschland. ;) ;) ;)

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Das stammt ja auch nicht von mir.
    Sondern der Frau Doktor!


    Und diese wiederum hat den weißen Kittel nach ca. 4 bis 5 Jahren - im Mai ausgezogen.


    Klar, dass sie da nicht uptodate sein kann.
    Ob sie jemals wieder praktiziert ist fraglich...
    Da müssen schon harte und dringende Fälle kommen!


    Aber ich gebs gerne an sie weiter.


    Willst Du ihr dann auch beichten, dass sie in Zukunft Deine
    Injektionen im Labor bearbeiten darf ?
    Nicht auszudenken.... in Düsseldorf ....
    viele kleine Mausbacher :)
    Hihi

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Zitat

    Original von mausbacher


    Seminalplasma (Samenplasma) direkt ins limbische System (zwischen Großhirn und Gehirnstamm) einer 39-jährigen zu injizieren. Ergebnis: in zwei aufeinanderfolgenden Zyklen fanden gleich sechs Follikelsprünge statt. Ade dem Geburtenrückgang in Deutschland. ;) ;) ;)


    Na das glaube ich nun aber nicht, das es zu mehr Geburten kommt, wenn man Sperma bis ins Hirn spritzt! :D


    Leute ihr müsst bei der Aufklärung gefehlt haben!

  • Haha da will einer diskutieren....


    MEIN Beitrag war oberhalb der Gürtellinie.... hihi
    denn der Kopf befindet sich ziemlich oben.


    DEIN Beitrag: Hmmmm ..... (grübel) und kicher....
    Ach Mausbacher mit Dir streite ich nur zu gerne.


    Man sollte es testen. Also das Sperma meine ich jetzt ;)
    Ich frag mal meine Freundin, die Frau Dr. ob sie es schon
    eingehend auf Bestandteile getestet hat.
    Wer weiß, vllt könnte man es sogar in Cremes mischen und somit für eine geschmeidigere....

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Nein, ist nicht nötig. Gerade im Oktober gibt es manchmal soetwas wir einen "Altweibersommer" - wobei sich die Geister streiten ob er von alten Weibern kommt, die nochmal jung werden in dieser Zeit oder von "weiben/weben" - Spinnweben.


    Grüße an alle


    Lou

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Zitat

    Original Louanne 
    . . . wobei sich die Geister streiten ob er von alten Weibern kommt, die nochmal jung werden in dieser Zeit oder von "weiben/weben" - Spinnweben.


    Ein grandioser Gedanke!


    Dennoch fühlte sich eine 78-jährige in ihren Persönlichkeitsrechten verletzt, ja im Hinblick auf ihre Weiblichkeit sogar diskriminiert und klagte vergeblich gegen die Bundesrepublik Deutschland auf Unterlassung. "Das Landgericht Darmstadt hatte offenbar Humor: Es verkündete das Urteil am 02. Februar 1989 – 'Altweiberfastnacht'." aus AnwaltSeiten24.de 8o


    Eigentlich doch ungerecht, denn ein mögliches Pendant zum Altweibersommer hieße wahrscheinlich Altherrenfrühling. ;)

  • Nun der Herbst hat ja auch was besonderes...


    Nämlich man kann sich auf ihn verlassen.


    Er ist total konsequent in bezug auf das Wetter.


    "Immer unbeständig" :) :) :)

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • wollt nur Bescheid geben, dass die Uhr umgestellt wird und dass es heute geschneit hat .....
    Also ab jetzt ist Schluss mit lustig brrrr kalt .....zitter


    Gruss an alle die den Sommer mögen

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Ja, leider... der goldene Herbst hat seine grandiose Abschiedsvorstellung gegeben und reichlich früh einen "Vorwinter" eingeleutet...


    Letztes Wochenende noch 30 Km nackt gewandert und dieses Wochenende Eis auf den Scheiben :(


    Schade eigentlich, dass man sich in unseren Breiten meist mehr als ein halbes Jahr freut, dass es endlich vorbeigehen mag...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao