Sommerloch

  • Ich bin grad am Wörthersee und genieße das Leben mit allen Sinnen. (5-6) :D Ab und zu gehe ich sogar online. ;) 
    Danke für die netten Beiträge, Louanne und Peter! :D


    Biba
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Zitat

    Ich bin grad am Wörthersee und genieße das Leben mit allen Sinnen. (5-6) Ab und zu gehe ich sogar online.


    Habs gesehen. Du hast aber nur kurz "gestalkt" letztens....warst schnell wie der Blitz wieder weg.....


    Na da kommt sicher wieder ne schöne Geschichte bei raus.
     
    Und was ist mit Deinem 7. Sinn?


    Sommerliche Grüße (na jetzt solls ja wirklich heiß werden)


    und ne leichte Entspannung für euch alle.....
    (Lachen erlaubt)


    Louanne

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Lieben Gruß zurück an den Wörthersee. Genieße das Leben aber gib auf deine Sinne acht, insbesondere auf den 7. ;)


    Zitat

    Baer meine Mausbacher

    ist auch cool. :D


    Man nennt mich übrigens auch Peter. ;)

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • 1:0 für Dich Mausbacher


    Hmm Rechtschreibfehler unterlaufen


    Es heißt natürlich


    Baer "meinte" mit dem Namen Peter also -->Mausbacher :-)


    Wenn ich mich dann mal in Zukunft mal verschreiben
    sollte und versehentlich Mausbaer schreibe Hahahaha
    dann weiß ja jeder wer gemeint ist oder ?


    (Jetzt müssten eigentlich 2 Antworten kommen)


    Smalltalk bei DIESER Hitze ist garnicht so verkehrt ......


    Bussis ins Forum :-)


    Lou


    Habt alle noch einen schönen Tag !

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Mausbaer oder Mausebaer – beides doch sehr baerlastig und insoweit eher baerig als mausig: ein Kosebaer sozusagen.


    Mausbaer als reiner Verschreiber hingegen deutet auf einen ganz bestimmten, vielleicht unterbewussten Wunsch hin.


    Louanne, Louanne! Bei dem Wetter und solche Gedanken. Deine Kondition würde ich gerne haben wollen, deine Fantasien sowieso. ;)

  • Das Sommerloch (engl. Silly season) ist eine Bezeichnung in Bezug auf die Massenmedien, besonders der Tagespresse und der Nachrichtenagenturen, für eine nachrichtenarme Zeit, die vor allem durch die Sommerpause der politischen Institutionen und Sport-Ligen ferner auch der kulturellen Einrichtungen bedingt ist.



    Merkel empfängt Hollande im Kanzleramt, Rapid Wien verliert 1:2 in Saloniki, in Grafenegg beginnt das Musikfestival... Silly season! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • "Sommerloch ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz. Sie gehört der Verbandsgemeinde Rüdesheim an.


    Sommerloch liegt nordwestlich von Bad Kreuznach in der Nähe des Nahetals, am Rand des Soonwalds inmitten von Weinbergen. Sieben Winzer bauen auf rund 100 Hektar Weinreben an. " (Wikipedia)

  • Klar, das ist mal wieder typisch. Haha
    Jetzt wo alle so schön miteinander flirten, soll er
    geschlossen werden .... :-(


    Naja der Sommer währt eben nicht ewig...


    Gruß an alle


    Lou :)

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Der Thread sollte also auch einer zum Flirten sein!?


    In Anbetracht dessen machen wir doch einfach astronomisch bis zum 22. diesen Monats weiter. Es tut sich ja sonst nichts.


    Oder doch noch bis zum Ende der Sommerzeit am 28. Oktober? ;)

  • Natürlich - was dachtest Du denn ?


    Flirts versüßen den Tag.
    Allerdings hat meine Freundin, die Frau Dr. (Du weisst ja - die "auf Abwegen") mir versichert, dass intensive Fllirts und Verliebtheiten bei Männern sowie Frauen zu kleinen (aber immerhin) Herzstörungen führen können.


    Bei solchen Vorgängen wird unheimlich Adrenalin ausgeschüttet und es kommt zu kleinen Herzinfarkten. Es hängt von der Intensivität ab.


    Bist Du resistent bei solchen hochmedizinischen Vorgängen?


    Allerdings wird das ganze bei Männern, die sich gerne verhüllen (also keine Bilddarstellung wagen)
    etwas lockerer gesehen......


    Nun Herr von und zu Mausbacher ?


    Krankenblätter sind einsehbar bei Frau Dr. :)


    Wenn Soforthilfe nötig ist, bitte die 112


    Ein wunderschöner sonniger Spätsommertag an alle !


    Lou :)

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Mein neuerlich erst gemessener Testosteron-Wert liegt bei immerhin 10,51 ng/ml, aber das ist noch nicht alles! Das mit dem Adrenalin würde ich ggf. auch in den Griff bekommen, denke ich. Die 112 könnten wir also getrost vergessen und stattdessen endlich mal in medias res gehen – der Herbst poltert nämlich kräftig vor der Tür! ;)