Seite wieder mal kaputt????

  • Hi zusammen,


    heute abend wollte ich mal wieder schön bei SB schmökern, aber da ging gar nix. Ich konnte alles anklicken und dann sah man auch dass etwas läd, aber es erschien immer nur die Startseite.
    Kann mir jemand sagen, was da los ist?


    Übrigens möchte ich mich den Begrüßungen unsers Nico anschließen und ihm auch gute Genesung wünschen.


    Simon ?(

  • Joa.. Nico war wohl gestern so ziemlich der letzte, der noch navigieren konnte, kurz bevor er einen Beitrag zur neuesten Story verfasste. Seinem dortigen Link zur Story war dann schon nicht mehr zu folgen..
    Vermutlich bastelt der Admin wieder an einer neuen, oder effektiveren Methode, mit SB Geld zu machen :rolleyes: Zwangsverknüpfungen von Links, die dann statt Views besser bezahlte Klicks produzieren...
    Der Linkaufbau (schambereich.net/index.php?link=topic&topic=art&message=Gesellschaft zB) wird in dieser Form nur dann gebraucht, wenn man damit alles beliebige weitere steuern will als lediglich eine interne Seite anzuzeigen...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Es läuft im Moment technisch etwas schief im Schambereich. Doch ist dies noch lange kein Grund, die Betreiber der Homepage böser Absichten zu verdächtigen. Manchmal wäre etwas mehr Zurückhaltung gar nicht schlecht.

  • Welcher Art die aktuelle Störung ist, kann ich leider auch nicht sagen; ich habe Alexander gestern nicht erreicht.


    Dass der Betrieb des SB finanziert werden muss und somit versucht wird, durch die Werbung etwas Geld reinzubekommen, ist weder neu noch negativ zu bewerten. Die Werbung wird übrigens von einem Dienstleister eingespielt und nicht vom Admin zurechtgebastelt. Wenn allerdings die HP nicht funzt, kann auch kein Geld verdient werden. ;)


    Hoffen wir mal gemeinsam, dass das System bald wieder in Schwung kommt ...


    Nico S.

  • Wartburg:
    Im Gegensatz zu dir, habe ich dazu keine Wertung abgegeben.
    Der "rolleyes-smiley" ( :rolleyes: ) verdeutlicht allenfalls, dass es lästig ist, die Störungen dafür in Kauf nehmen zu müssen.


    Nico:
    Sowohl die Werbung, als auch die Links zu Sexseiten funktionieren nach wie vor "einwandfrei" ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von pan
    ....
    Ich warte aber noch bis sonntag ab.
    ...


    Schön, lieber pan, aber ich denke, du hast solange zu warten, bis SB wieder funktioniert, ob dies bis Sonntag oder eben erst später der Fall sein wird.
     :D


    Natürlich kannst du ein Ultimatum stellen mit der Androhung, du würdest SB für alle Zeiten ignorieren, wenn nicht bis Sonntag alles wieder einwandfrei funktioniere. Nur bezweifle ich, dass dies den Weltenlauf gross ändern würde.


    Gruss
    Cove

  • Genau - abwarten werden wir müssen, so lange es eben dauert. Ich hab Alexander nochmal ne Mail geschrieben, vermute allerdings, dass er momentan verreist ist. Es wird also wohl noch ein paar Tage dauern. :(


    Nico S.

  • Kann doch jedem passieren.
    Und schon hat sich wieder EINIGES getan


    :-)


    Ihr macht das schon ganz gut hier


    Liebe Grüße und
    einen wundervollen Tag !

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.