• Link zur Geschichte


    Link zu Teil II


    Link zu Teil III



    Eine sehr kurze Geschichte ist das, eher eine Miniatur oder Momentaufnahme, und dennoch macht das Lesen gro�e Freude. Hier agiert eine ganz nat�rlich und authentisch wirkende junge Frau, und die Erotik kommt auf leisen Sohlen ... ohne Brutalosex oder Spermafluten, daf�r aber mit einer geh�rigen Portion Einf�hlungsverm�gen in die Gef�hlswelt der Frau, intensiven, anschaulichen Beschreibungen und einem trotz der K�rze spannenden Handlungsablauf.


    F�r mich ist "Br�ste" wirklich lesenswert, und ich bin gespannt, ob es eine Fortsetzung gibt. :]


    Nico S.

  • Da der Admin offenbar gerade an der Website rumspielt, führt der Link im Moment lediglich auf die Hauptseite, von der auch jeder andere interne Link nur zu sich selber führt... ein Lesen der Story ist also grad nicht möglich :(

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • so nun konnte ich sie lesen.


    Ergebnis: Eine schöne Schilderung der Scham.
    Allerding war ja schon eine gewisse Erfahrung
    der Frau vorhanden, also war die Sorge eigentlich
    unbegründet.


    Der Schluss ist etwas abrupt..


    LG
    Louanne

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • "Er verlangte es von ihr"... also hat sie wohl zu gehorchen..... :rolleyes:


    Abgesehen davon, finde ich es süß, dass heutzutage noch jemand in der Lage zu sein scheint, einer solch einfachen Situation etwas erotisches abgewinnen zu können. Bewusst beschrieben als eine unter Anderen, die etwas macht, was Andere auch machen... Das wäre als Kontrastdarstellung sogar gelungen, wenn nicht, wie Louanne schon anmerkte, auch noch gesagt worden wäre, dass sie ihren Körper beileibe nicht zum ersten Mal der Betrachtung freigibt...


    Dennoch eine nett erzählte, wenn auch nebensächliche Geschichte.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Danke für die nette Aufnahme meiner Geschichte. Gern komme ich NicoS Bitte nach, eine Fortsetzung zu schreiben. Leider ist es so. dass ein "zweiter Aufguss" gegenüber dem Orginal immer etwas abfällt. Aber ich habe es halt versucht, hoffentlich ist diesmal der Schluss nicht wieder zu abrupt.(Ist wahrscheinlich eine Macke von mir)
    Damit ist bei "Brüste " aber endgültig schluss. Für eine neue Geschichte brauch ich erst wieder eine Idee.
    ecosy

  • Hallo ecosy,


    eine tolle Geschichte. Du hast die Scham von Mary wunderbar aufregend beschrieben.


    Meistens muss ich ja leider sagen: "Inhaltlich nicht mein Geschmack" - aber bei deiner Geschichte trifft das nicht zu. Prima und danke :)


    Großes Lob und weiter so!


    LG, Peter



    P.S.: Habe grade Teil II gelesen und er fügt sich qualitativ nahtlos an Teil I an. Sehr sehr gut!

  • Liebe ecosy!


    Eine gut geschriebene, lesenswerte Geschichte mit viel Erotik! Die Kürze stört mich überhaupt nicht. Ich liebe Skizzen.


    Bin schon gespannt auf Deine neuen Ideen!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Es hat zwar etwas gedauert, aber ich habe doch noch eine Fortsetzung geschrieben. (Brüste III) Ich brauchte halt erst etwas Anregung für meine Phantasie. Damit niemand enttäuscht wird: Es geht auch diesmal ausnahmslos nur um Brüste.


    Schaut trotzdem mal rein-


    ecosy

  • Sorry, ich dachte, ich hätte es abgeschickt. Am Ende kam ich nicht mehr auf die "Schreiben"seite. Das passiert mir öfter (siehe oben) Es scheint also an mir zu liegen ;-)
    Jetzt habe ich beim Hochladen die Antwort "erfolgreich" bekommen. Ich schau noch einmal nach und wenn es wieder nicht geklappt hat, entschuldige ich mich noch einmal.


    ecosy

  • Wowh!
    Ich weiß nicht, warum mir die ersten zwei Teile bisher entgangen sind.


    Das ist mal wieder ein tolles Beispiel, wie man eine Geschichte ohne Vögeln, Blasen usw. in drei Teilen auf bester erotischer Spannung halten kann.


    Inhaltlich gefallen mir alle drei Teile ohne Einschränkung und selbst an einem guten Schluß mangelt es nicht. Klar, wäre es auch spannend gewesen, wenn der Latino sein Mädchen noch rumbekommen hätte, aber das nur am Rande.


    Mir gefällt aber ebenso der Schreibstil, der Ausdruck und die Detailbeschreibung sehr.


    Also warte ich sehr begierig auf weitere Geschichten aus dieser Feder!

  • So, jetzt hatte ich auch endlich mal die Zeit, die Teile I bis III zu lesen, und was soll ich sagen?


    Supercalifragilisticexpialidocious! :happy:


    Ja, ich denke, das trifft es. ;)


    Natürlich quält es mich als Nacktheitsfetischistin ein wenig, dass Marys Höschen in allen Teilen konsequent dran bleibt ( :evil: ), und das Wort häufig verwendete Wort "barbusig" klingt für mich irgendwie ein bisschen nach "Bild"-Poesie ("Heidi Klum barbusig am Strand von St. Tropez"), aber das ändert nichts daran, dass es der Geschichte (ich werte die drei Teile einmal als Fortsetzungsgeschichte) wirklich ganz fantastisch gelingt, eine heutzutage eigentlich ganz und gar normale und unspektakuläre Begebenheit - eine Frau zeigt sich am Strand bzw. einer Poolanlage oben ohne - unheimlich dicht, spannend und lustvoll knisternd zu schildern.


    Statt auf Sperma, Stöhnen, Sensationen setzt die Geschichte auf eine akribische und eindringliche Beschreibung der Gedanken und Gefühle ihrer Hauptfigur, lässt den Leser diese gemeinsam mit ihr hautnah durchleben.


    Das ist genau die Art Erzählweise, die ich mich reizt und fasziniert, und um die ich mich auch selbst bemühe.


    Von mir 3 x 10 Punkte. ;)

    ""There is hardly anyone whose sexual life, if it were broadcast, would not fill the world at large with surprise and horror." 
    (William Somerset Maugham)

  • Prima ecosy,


    du hast eine sehr schöne dreiteilige Reihe geschrieben, die sich eindringlich mit dem Busen einer Frau beschäftigt.


    Ich mag das. Naja, fast alle Männer mögen Brüste.


    Du hast es unspektakulär, ganz natürlich, aber aus Sicht der HP sehr bewusst geschildert.


    Von mir gabs dafür 8 Punkte.


    LG, Peter

  • Falls es jemand interessiert: Ich habe eine neue Rick und Mary Geschichte geschrieben, kann aber den Link nicht setzen. Da, wo es NicoS erklärt, bekomme ich eine 404.
    Also: Die Geschichte heißt "Schauspieltraining"

    , geht zunächst etwas langsam los, aber ich denke, für das "Kopfkino" ist das ganz gut. Es wird ja auch bald Weihnachten, da haben bestimmt alle ein bisschen mehr Zeit.


    Ich wünsche Euch ein Frohes Fest!


    ecosy