Beiträge von ecosy

    Eine schöne Geschichte der Nacktheit! Die Vorstellung, auf offener Bühne nackt zu spielen ist m.E. eine der reizvollsten! Diue Gedankenwelt der Protagonistin kann ruhig noch etwas ausgebaut werden. Ich darf mich Baer anschließen: Salome ist in dieser Hinsicht (auch von dieser Geschichte noch) unübertroffen!


    @baer
    Du hast den Link zu Salome selbst in den Forenbeitrag zu Salome gesetzt!


    ecosy

    Diese Geschichte hat die hohe Bewertung verdient. Hier geht geht Qualität vor Quantität beim Kopulieren (zu dem es im ersten Teil gar nicht kommt). Der Phantasie bleibt genug Raum. Aber wenn man sich in eine Szene hinein versetzen will, stört es etwas, wenn sich die nur mit einem Slip bekleidete Nachbarin, das Oberteil über den Kopf zieht Da kommt das Kopfkino ins Stocken. Aber das sind nur Details.


    Weiter so!


    ecosy

    Also, um es etwas gesitteter auszudrücken: Die Schilderung der Lust der jungen Frau und ihre Freude auf den großen Schwanz ist pure ERotik! Was will man mehr? Eine gewisse Anlaufzeit, bis es zur Sache geht ist nötig für das Kopfkino. Gleich losrammeln wäre peinlich!


    Eine sehr schöne Geschichte!


    ecosy

    Falls es jemand interessiert: Ich habe eine neue Rick und Mary Geschichte geschrieben, kann aber den Link nicht setzen. Da, wo es NicoS erklärt, bekomme ich eine 404.
    Also: Die Geschichte heißt "Schauspieltraining"

    , geht zunächst etwas langsam los, aber ich denke, für das "Kopfkino" ist das ganz gut. Es wird ja auch bald Weihnachten, da haben bestimmt alle ein bisschen mehr Zeit.


    Ich wünsche Euch ein Frohes Fest!


    ecosy

    Eine schöne Geschichte des Alltags. Die Freuden des Sehens und Gesehenwerdens werden eindringlich geschildert ohne die Grenzen des guten Geschmacks zu überschreiten.
     
    Träume an den Urlaub werden wieder wach.
     
    Haaaaach! (Seufz)
     
    Weiter so!
     
    ecosy
     
     

    @ 3klaas3


    Tjaaa, ich weiß nicht so recht...
    Vielleicht findet sich doch jemand anderes. Einen Versuch habe ich schon einmal gestartet.
    My Birthday Surprise by Lisa P
    in der Übersetzung von mir:
    Geburtstagsfeier im Pub
    Ich finde die Geschichten wirklich toll!

    Sorry, ich dachte, ich hätte es abgeschickt. Am Ende kam ich nicht mehr auf die "Schreiben"seite. Das passiert mir öfter (siehe oben) Es scheint also an mir zu liegen ;-)
    Jetzt habe ich beim Hochladen die Antwort "erfolgreich" bekommen. Ich schau noch einmal nach und wenn es wieder nicht geklappt hat, entschuldige ich mich noch einmal.


    ecosy

    Es hat zwar etwas gedauert, aber ich habe doch noch eine Fortsetzung geschrieben. (Brüste III) Ich brauchte halt erst etwas Anregung für meine Phantasie. Damit niemand enttäuscht wird: Es geht auch diesmal ausnahmslos nur um Brüste.


    Schaut trotzdem mal rein-


    ecosy

    Danke für die nette Aufnahme meiner Geschichte. Gern komme ich NicoS Bitte nach, eine Fortsetzung zu schreiben. Leider ist es so. dass ein "zweiter Aufguss" gegenüber dem Orginal immer etwas abfällt. Aber ich habe es halt versucht, hoffentlich ist diesmal der Schluss nicht wieder zu abrupt.(Ist wahrscheinlich eine Macke von mir)
    Damit ist bei "Brüste " aber endgültig schluss. Für eine neue Geschichte brauch ich erst wieder eine Idee.
    ecosy