Die Schönheit, Teil 1 - 4

  • Es ist vom Grunde her wahrscheinlich schon falsch, hier im Forum überhaupt etwas zu diesen Fragmenten zu sagen. Ich tue es eigentlich auch nur, um die Aktivität wenigstens auf niedrigem Level zu stabilisieren und zu zeigen, dass ich zur Zeit regelmäßig hier und ansprechbar bin. ;)


    Ich halte diese "Geschichte", sowohl nach der Art ihrer Veröffentlichung, als auch ihrer inhaltlichen und formalen Qualität, für nichts als Spam. X(


    Innerhalb von vier Tagen gab es nun vier Teile, jeweils bestehend aus ca. einem Absatz.


    Rechtschreibung und Zeichensetzung sind eine absolute Katastrophe.


    Von weiblicher Anatomie versteht der Verfasser scheinbar auch nichts, was sich in mitunter völlig unsinnigen Formulierungen niederschlägt.


    Und der Inhalt? Wenn es eine sauber getippte, recherchierte und formulierte Geschichte wäre, würde ich mich ja noch darauf einlassen, hier über Surrealismus, Absurdes Theater oder so was zu fabulieren.


    Aber so, wie diese Veröffentlichungen daherkommen, sind sie offenkundig Spam.


    Und wenn der vier von zehn Plätzen auf der Neuzugangsseite belegt, bekommen Besucher von Schambereich (Achtung, Ironie!) bestimmt Lust, nicht nur weitere Geschichten zu lesen, sondern sich hier auch zu registrieren und mitzudiskutieren.


    Ein Trauerspiel...

  • Ich gehe mit KimCaliente einig.


    Am 5. Januar 2011 veröffentlichte der Moderator Nico S. neue Regeln für Geschichten im Schambereich (siehe: Schambereich Forum > SB informiert).
    Gemäss Regel 4 werden Geschichten, die nach fünf Tagen nicht mindestens die Wertung 4,0 erreichen, nicht in den Schambereich übernommen. Wenn ich dies richtig interpretiere, heisst dies, solche Geschichten werden gelöscht.
    Die Teile 1 - 3 wurdeni bislang klar unter 4.0 bewertet, Teil 4 ist im Moment darüber. Da die Teile zusammengehören, sind sie auch einheitlich zu behandeln. Ich meine, dass sie zu löschen sind. (Also dass nicht der über 4.0 liegende Teil die drei darunter liegenden Teile retten kann.)

  • einen Mod?
    Kimberley - es ist gut und lesenswert, dass du regelmäßig hier bist. Auch Carsten scheint sich zuständig zu fühlen und Rechte "beantragt" zu haben. Nicol scheint verschwunden.


    Gibt's noch einen Moderator?


    Diese Textfragmente sind wirklich spam - mir ist nicht klar, wie der Autor/die Autorin dazu kommt, so zu veröffentlichen.


    Nun denn - wir werden sehen


    Schöne Grüße
    tom

  • Es tut mir leid,


    noch sind mir die Hände gebunden.


    Ich habe bereits wegen Stu's anliegen eine E-Mail an Alex geschrieben - und werde dann natürlich auch die 4teilung dieser Geschichte auflösen, sobald ich die Rechte dazu habe.


    Vielleicht macht es der Admin ja auch selber. So oder so, momentan können wir nur abwarten - und ich um Geduld bitten.


    LG, Peter

  • So etwas ist schlicht und ergreifend eine Frechheit; ich habe den Eindruck, da will jemand (die Autorin/der Autor) das Forum ganz gehörig auf die Schippe nehmen.


    Demnächst kommen bestimmt nur einzelne Sätze.


    keep them off

  • ... das wäre doch auch mal eine Herausforderung.
    Welcher einzelne Satz strahlt eine so erotische Wirkung aus, dass er für sich allein genommen hier im SB geeignet ist, zu verführen, Lust auf mehr zu machen?

  • Zitat

    Original von lenny25
    ... das wäre doch auch mal eine Herausforderung.
    Welcher einzelne Satz strahlt eine so erotische Wirkung aus, dass er für sich allein genommen hier im SB geeignet ist, zu verführen, Lust auf mehr zu machen?


    ok, ich versuchs mal:


    "Sie nahte sich dem Vater endlich, und sah ihn, da er wieder mit Fingern und Lippen in unsäglicher Lust über den Mund seiner Tochter beschäftigt war, sich um den Stuhl herumbeugend, von der Seite an."


    Heinrich von Kleist, Die Marquise von O.


    Natürlich hat von Kleist nie erotische Literatur geschrieben, aber einige Sätze, so einfach aus dem Zusammenhang gerissen, lassen so manches erahnen und treiben den Geist in erotische Fantasiewelten.

  • ist dieser Satz schon jene geheimnisvolle Tür, hinter der wir das Geheimnissvolle, Prickelnde, Erfüllung verheißende Etwas vermuten und hinter der wir, wenn wir sie in Gedanken öffnen, den Raum der tief verborgenen Sehnsüchte und Leidenschaften betreten?


    Vielleicht können wir ja in einem neuen Threat einen Gedankenaustausch/Wettbewerb zu diesem Thema (1-Satz-Erotik) machen?

  • Zitat

    Original von lenny25
    Vielleicht können wir ja in einem neuen Threat einen Gedankenaustausch/Wettbewerb zu diesem Thema (1-Satz-Erotik) machen?


    Gute Idee, eröffne mal mit Deinem Einsatz Erotik für die 1-Satz-Erotik


    8)

  • ?( 
    Schon seit mehreren Tagen wird das Löschen der 4 fürchterlichen Absatzgeschichten gewünscht. Das Rating ist auch dementsprechend.
    Aber die *Geschichte* steht noch immer im Netz!
    Admin, bitte ans Werk!

  • Es ist zwar merkwürdig, wie die Story veröffentlicht wird, sprich in kleinen Häppchen, aber hinsichtlich des Inhalts und des Stils haben wir hier schon ganz andere Dinge erlebt, erduldet und nicht so übel kritisiert.
    Wenn ich alle Teile am Stück lese, ergibt sich für mich immerhin eine Geschichte, der ich noch einige Punkte geben kann, wenn auch nicht viele.

  • Übrigens bin ich sehr getröstet, dass PeterCarsten, der unseren Kreis nach eigenem Bekunden eigentlich für immer verlassen wollte, offensichtlich nun ein richtiges "Amt" erhalten hat, das ihm die Power gibt, diese erotische Seite nach seinen Vorstellungen (um-) zu moderieren, nachdem einige Leser ihm so übel zugesetzt hatten und seine wirklich super Geschichte von 9,95 auf 9,85 (ich habe die Werte nicht mehr so hundertprozentig im Kopf) heruntergeputzt hatten.


    Herzlichen Glückwunsch, Peter Carsten!