Beiträge von tomfantasie

    ... gut erzählt, kleine infos über die noch unbekannte Frau.
    Das zieht in den Bann - und gefällt mir sehr.
    Ich freu mich auf Fortsetzung.
    Grüße
    tom

    einen Mod?
    Kimberley - es ist gut und lesenswert, dass du regelmäßig hier bist. Auch Carsten scheint sich zuständig zu fühlen und Rechte "beantragt" zu haben. Nicol scheint verschwunden.


    Gibt's noch einen Moderator?


    Diese Textfragmente sind wirklich spam - mir ist nicht klar, wie der Autor/die Autorin dazu kommt, so zu veröffentlichen.


    Nun denn - wir werden sehen


    Schöne Grüße
    tom

    ich habs sehr gern gelesen - seit langem mal wieder eine wirklich fesselnde Geschichte.
    Nur die von dir angesprochene "prima Therapie" mag ich doch nicht so stehen lassen - die Heilung ist der unwahrscheinlichste Teil. Es bleibt eine Vergewaltigung, wenn auch eine sehr "freundliche" Form.
    Der richtige Umgang mit traumatisierten Frauen ist das sicher nicht - aber es ist ja auch eine (Männer-) Fantasie.


    Du schreibst sehr stilsicher, bleibst in allem in einer Form und beherrschst dein Metier.
    Ich freu mich auf viel mehr


    Beste Grüße
    tom

    Völlige Zustimmung zu Nicos Kritik und zur Absage an die Kategorisierung.
    Eine wirklich sehr sehr gelungene Geschichte voller Esprit!
    Vielen vielen Dank
    ich freu mich auf mehr


    tom

    ich will nicht alles wiederholen, was die Damen und Herren vor mir geschrieben haben - auch mir hat es sehr gefallen, es war detailreich, fantasievoll und schön geschrieben, die Gefühle der Protagonisten werden deutlich - und auf den nackten mann vor der angezogenen Frau kannst Du nicht verzichten ;-)
    Wenn es so daher kommt - macht mir das gar nichts!
    Ich freu mich auf weiter Geschichten.


    tom

    Danke, Nico. Dem ist nichts hinzuzufügen. So sehr ich die Diskussionen hier schätze, sie immer und gerne lese und mich manchmal auch beteilige. manchmal wird ein Furz zum Gewitter!


    Vertragt Euch.


    Dank & Gruß
    tom

    wunderschön!


    der erste Teil ist aus dem Oktober und findet sich leicht, wenn mann nach Holzratte sucht - erstaunlicherweise nicht, wenn man nach dem Titel sucht.


    Ich freu mich sehr auf den dritten Teil!


    Beste Grüße
    tom

    Auch der zweite Teil ist sehr sehr gelungen - was mich besonders freut ist die in diesem Fall sehr angemessen hohe Bewertung. Offensichtlich überzeugt Qualität manchmal doch. Mal sehen, ob die Bewertung so hoch bleibt - immerhin ist auch der erste Teil noch immer bei relativ hoher Werterzahl bei fast 8.
    Schön wärs, wenns so bliebe!


    Beste Grüße


    tom

    Ich tu mich ja immer ein bisschen schwer damit, mehr zu schreiben, als dass mir eine Geschichte gefallen hat ...
    Diese Geschichte sprengt in ihrem "Sprachexperiment", in der Idee, der Anlage der Handlung und in der Ausgestaltung den Rahmen eines Laienforums, in dem allzu oft plumpe WiVoLas produziert werden.
    Schon die Gartenzaunreiterin und die letzte Serie auf Erozuna waren fantastisch, aber hier wirst du richtig, richtig gut. Die Erotik spielt nur ganz am Rande eine Rolle, die Figur des Rip wird lebendig, seine Situation fasziniert und der Leser wird förmlich in die Geschichte hineingezogen. Es erinnert ein wenig an Jules Verne ...


    Das Sprachexperiment hätte tatsächlich noch mutiger ausfallen können, aber gerade weil es so dezent ist, fasziniert es umso mehr, es wirkt nichts aufgesetzt, es liest sich völlig stimmig.
    Auch die Figur der Ärztin ist glaubwürdig und lebendig, gewinnt an Form und Kontur. Für mich hätte die graphemische Umsetzung des Akzents nicht sein müssen, aber das ist Geschmackssache.


    Ich bin sehr gespannt auf den Fortgang der Geschichte, bin neugierig, ob meine Ideen auch deine sind und freue mich auf die Fortführung des Sprachexperiments.


    Wann erscheint die erste Sammlung deiner Geschichten? ;-)


    Beste Grüße
    tom

    eine spannende lustige und wunderbar geschriebene Geschichte. Klasse!


    Habs mit großer Freude gelesen - und die 8 Fehler auch nicht gefunden :-)


    Dank & Gruß
    tom

    war auch auf meinem Gesicht, während ich die Geschichte las.
    Schön geschrieben, ein guter Plot, klare Charaktere.
    Hat mir sehr gefallen!


    Freu mich auf weiteres


    tom

    Ich halte die Einhaltung dieser Regeln nicht nur für zwingend, sondern auch für sehr wünschenswert.
    Es hat noch keiner Geschichte einen Abbruch getan, wenn die Protagonisten ü16 sind.
    Die gesetzliche Regelung hat einen m.E. guten Sinn und sollte akzeptiert werden - was ja hier glücklicherweise auch der Fall ist.


    Insofern ist Dein "Wir", Nico, zumindest für mich nicht zutreffend.


    Herzliche Grüße
    tom

    ... und mich köstlich amusiert.
    Eine wirklich sehr gelungene Geschichte mit überraschenden Wendungen, interessanten, ausgestalteten Figuren und viel Witz.


    Da freu ich mich auf mehr von "KuschelTierToT"
    *wasfüreinnick*


    Schöne Grüße
    tom

    über manche Themen kann ich nicht unbefangen reden - ich finds dann nur wichtig mir meiner Befangenheit, meiner Scheu und meiner Unkenntnis bewusst zu sein.
    Und Joda hat recht: Je mehr wir darüber sprechen, desto besser.
    In diesem Sinne noch mal Dank an Joda.


    Im übrigen hab ich bisher nicht den Eindruck von großer Befangenheit oder politischer Korrektheit, sondern eher von respektvollem Umgang mit einem Bereich der Sexualität, mit dem dem die wenigsten Erfahrung haben.
    Da ist Befangenheit vielleicht gar nicht so schlecht.


    Beste Grüße
    tom