Es ist vom Grunde her wahrscheinlich schon falsch, hier im Forum überhaupt etwas zu diesen Fragmenten zu sagen. Ich tue es eigentlich auch nur, um die Aktivität wenigstens auf niedrigem Level zu stabilisieren und zu zeigen, dass ich zur Zeit regelmäßig hier und ansprechbar bin.
Ich halte diese "Geschichte", sowohl nach der Art ihrer Veröffentlichung, als auch ihrer inhaltlichen und formalen Qualität, für nichts als Spam.
Innerhalb von vier Tagen gab es nun vier Teile, jeweils bestehend aus ca. einem Absatz.
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind eine absolute Katastrophe.
Von weiblicher Anatomie versteht der Verfasser scheinbar auch nichts, was sich in mitunter völlig unsinnigen Formulierungen niederschlägt.
Und der Inhalt? Wenn es eine sauber getippte, recherchierte und formulierte Geschichte wäre, würde ich mich ja noch darauf einlassen, hier über Surrealismus, Absurdes Theater oder so was zu fabulieren.
Aber so, wie diese Veröffentlichungen daherkommen, sind sie offenkundig Spam.
Und wenn der vier von zehn Plätzen auf der Neuzugangsseite belegt, bekommen Besucher von Schambereich (Achtung, Ironie!) bestimmt Lust, nicht nur weitere Geschichten zu lesen, sondern sich hier auch zu registrieren und mitzudiskutieren.
Ein Trauerspiel...