Beiträge von gu69sx

    ?( 
    Schon seit mehreren Tagen wird das Löschen der 4 fürchterlichen Absatzgeschichten gewünscht. Das Rating ist auch dementsprechend.
    Aber die *Geschichte* steht noch immer im Netz!
    Admin, bitte ans Werk!

    zitat:
    Ja um Frauen ist schon richtig aber ich finde es nicht schlecht auch so etwas mal hier zu lesen gerne mehr davon mit natursekt und so vieleicht auch mal mit frauen denn so etwas liest man hier selten schade eigentlich ansonsten schreibe weiter so dank dir schon mal es war klasse


    dafür gibt es doch wirklich genug andere seiten im netz!

    ich hatte die hoffnung auf fortsetzungen schon aufgegeben. aber bettina hat erbarmen
    wo ist jedoch der teil 8?
    gibt / gab es den überhaupt?

    o wie gut tut es, eine geschichte zu lesen, die
    flüssig gschrieben
    struktuiert
    durchdacht aufgebaut
    und
    fehlerfrei (außer einzelnen tippfehlern) ist.
    danke und ich freue mich schon auf den nächsten teil!

    eigentlich hätte ich erwartet, dass dieser fehler im laufe der letzten tage behoben wird. er ist bereits einige tage dem admin bzw in dem forum bekannt!
    wie soll man da zu den lesenswerten geschichten kommen, wenn die seite mit den neuerscheinungen binnen kürzester zeit mit alibi-erzählungen gefüllt wird?

    @leser@
    ich habe schon darauf gewartet, bis du dir auf den schlips getreten fühlst.
    auch wenn du es mir absprichst. ich bilde mir doch eine "annähernd durchschnittliche Intelligenz" zu besitzen. ich glaube jedoch, dass auch du nicht die weisheit mit dem löffel gefressen hast.
    und bezüglich deiner beispiele:
    wie oft ist es soch schon vorgekommen, dass von kritikern verdammte filme, bücher ... trotzdem gut angekommen sind - und auch sehr oft umgekehrt. und was hilft es einem spitzenkoch, wenn es dem gourmet zwar schmeckt, aber die gäste im großen und ganzen dann fehlen?
    ...
    aber was solls
    ich werde mich des weiteren hüten, noch einmal kritik an deinen ausführungen anzufügen, da ich nicht gewillt bin mit einem derart selbstbewussten kritiker in ein streitgespräch zu treten. ich bin nur ein ganz normaler leser, dem eben etwas gefällt oder nicht gefällt und der es halt auch manchmal sagt.
    ich getraue mich aber nie zu behaupten, dass ich es genau weiß wie man es richtig macht.


    du schreibst ja so schön: wer keine kritik verträgt ...
    gilt das auch dür dich?????

    ?( ich kann es einfach nicht verstehen!
    da gibt es leute, die an beinahe jeder geschichte etwas auszusetzen haben und immer wissen, wie es besser wäre oder was gerade richtig wäre.
    aber ich konnte noch keine einzige geschichte finden, die sie selbst geschrieben haben.
     ;) 
    ich finde die geschichte wunderbar und zügig geschrieben. ich freue mich auf fortsetzungen. vor allem bin ich schon gespannt, wie die insel shame eingebaut wird.
    bitte nicht verunsichern lassen und genauso weiterschreiben.
     ;) danke! ;)

    8) ich danke dem autor für die fortsetzung und sage nur: weiter so!
    ich erfreue mich ebenfalls an dem flüssig und fehlerfrei geschriebenen text.


    ?( 
    mir ist nur nicht klar, warum so mancher in seinen beiträgen versucht, beinahe wissenschaftliche abhandlungen abzugeben
    ?(

    ;) 
    danke!
    das verspricht eine recht amüsante und auch spannende geschichte zu werden
    ich freue mich schon auf die fortsetzung
     ;)