Zu zweit allein

  • Sie funktioniert aber auch nur deswegen, weil sie auf Klischees baut, deren Wahrheitsgehalt man besser nicht analysieren sollte...
    In der gesamten "Psyche" der Carmen sind ein paar saftige (männliche) Denkfehler, aber ich will euch ja nicht den Traum vom "Fick mit einer Lesbe" versauen ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Oh sorry, jetzt ist mir die Antwort auf o.a. Zitat durchgerutscht.


    Ja Sarkasmus ist die einzige Lösung für uns arme Fans. Denn anderenfalls müssten wir auf Deine Drohungen, daß Du uns zur Strafe erstens nie mehr eine Geschichte schreibst und zweitens diese, Deine erste schöne Geschichte, wieder wegnehmen läßt, sobald NicoS seinen Urlaub beendet hat, alle bitterlich zugrunde gehen.


    Da Du meinen Sarkasmus offensichtlich erkennst, sage ich Dir noch eine dritte Möglichkeit, mit Usern, die böse zu Dir sind, umzugehen:
    Bestrafe sie mit Mißachtung und mit einer weiteren Geschichte. Denn Deine Geschichten sind ja offensichtlich für sie schon Strafe, und wenn ihr dazu abgegebener Senf dann keinen interessiert, werden sie vor Wut ihren PC zertrümmern.


    Und wenn's Dir hilft, melde ich mich mit ein paar anderen Namen neu an, und gebe Dir gaaaanz viele 10er, damit die ein oder zwei 1er nicht so sehr auffallen.

  • Nachdem ich mir mit wachsender Begeisterung den Thread zur Geschichte durchgelesen habe, will ich nun auch mal meinen "Senf dazu geben".
    Die Bewertung ist tatsächlich überdurchschnittlich. Satzbau und Wortwahl sind auch tatsächlich hervorragend. Nur bei der Geschichte tauchte für mich eine Frage auf: Was war der Ausgangspunkt? Wolltest du eine Geschichte zu Fesselspielchen schreiben und hast dann dazu eine Story konstruiert, die nicht billig und vorhersehbar sein sollte und sich vom Üblichen abhebt? Das wäre als arg konstruiert, aber gelungen zu betrachten.
    Wenn es aber der Versuch gewesen sein sollte, die Lage der beiden Menschen, die sich plötzlich allein auf einer menschenleeren Insel wieder finden, zu schildern - dann ging es daneben. Nicht der Stärkere überlebt in der Natur, sondern eher der Teamfähige. In solch einer Lage hätten das Beide instinktiv gespürt. Ja sicher, sie hätten nachdem sie gemeinsam Gefahren bewältigt und schwierige Situationen überstanden hätten, vielleicht auch zueinander gefunden. Das wäre auch eine schöne Geschichte gewesen - diese Wandlung der Gefühle.


    @jalla17: Eine Frau hätte sicher zuerst nachgesehen, ob sie eine Kreditkarte bei sich hat und sich dann auf die Suche nach einem Schuhgeschäft begeben - lol

  • Ich werde auch hundert 10-er geben, wenn es PeterCarsten wichtig wäre. Ihm geht es aber nicht um das Rating an sich, sondern darum das nach einem Forumsbeitrag meinerseits die Wertungen auf einmal so nach unten gingen. Weil gewisse Leute gemerkt haben das diese Geschichte alle Rekorde bricht.

  • Sonntagsmärchen: Guter Einwand, aber für mich an sich nicht wichtig. Das entscheidene ist hier das die Geschichte überragend gelungen ist. Da frage ich doch nicht nach dem Ausgangspunkt.

  • An den Autor:


    Hurra, Du hast einen neuen Rekord geschafft!


    Seit mindestens 10 Seiten hat in diesem Forum keine Geschichte mehr soooo viele Beiträge erhalten.
    Das übertrifft Familie Herting und all die anderen um Längen......


    Wenn das kein Trost ist.

  • Zitat

    Original von Maestro
    ...sondern darum das nach einem Forumsbeitrag meinerseits die Wertungen auf einmal so nach unten gingen. Weil gewisse Leute gemerkt haben das diese Geschichte alle Rekorde bricht.


    Das triffts auf den Punkt, Maestro.



    Giorgio , bitte mal 'ne andere Schallplatte.



    sonntagsmärchen , wie es zu der Geschichte gekommen ist, habe ich bereits ein paar Postings höher erklärt.

  • Zitat

    Original von Leseratte
    Sie funktioniert aber auch nur deswegen, weil sie auf Klischees baut, deren Wahrheitsgehalt man besser nicht analysieren sollte...
    In der gesamten "Psyche" der Carmen sind ein paar saftige (männliche) Denkfehler, aber ich will euch ja nicht den Traum vom "Fick mit einer Lesbe" versauen ;)


    Du hast nicht verstanden, das Carmen gar nicht lesbisch ist... ^^

  • Oh.. ich dachte, der Sinn dieser Geschichte sei es gewesen, erotisch unterhaltsam zu sein... Sorry, wenn ich mich da vertan haben sollte :(


    Für mich war sie es bis zum Zeitpunkt der Vergewaltigung.. oder nein, leider nichtmal bis dahin, denn schon bei der Beschreibung ihrer Unterwürfigkeit ihm gegenüber drehte sich mir der Magen um...
    Aber du kannst ja nichts für meinen seltsamen Geschmack, deshalb habe ich (wie eigentlich fast immer) überhaupt keine Wertung abgegeben.
    Vom schreiberischen Talent und der gesamtausführung her, ist es eine klasse Arbeit - stilsicher, zurückhaltend und doch ausführlich genug, um nicht wie eine Skizze zu wirken.


    Zu anderen Zeiten hättest du von mir (oder auch meinem ehemaligen Co-"Leser") sicher eine gut ausgearbeitete Rezension erhalten.. verdient hätte es die Geschichte allemale. Aber meine aktuelle Signatur ist da ansich nicht durch zufälliges Drücken verschiedener Tasten gelandet....


    Allerdings glaube ich, dass du mit bescheidener Zurückhaltung eine höhere Gesamtwertung halten hättest können, denn Einser-Rächer sind überall unterwegs ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von Leseratte
    ...denn Einser-Rächer sind überall unterwegs ;)


    Jepp, das habe ich inzwischen auch bemerkt. Und viele Grüße an Giorgio ^^, das mit den Einser-Rächern macht nichts (mehr), wenn die Story dann mitsamt Einser-Ratings gelöscht ist. *achselzuck*

  • Traurig, ja.. aber leider wahr...
    War ja nicht das erste Mal, dass sowas hier passierte und wird wohl auch nicht das letzte Mal gewesen sein.... auch nicht das letzte Mal, dass eine Geschichte, die etliche sehr gut fanden, genau deswegen wieder verschwindet...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Für mich bleibt es die beste Story Ever, deshalb meine ich weiterhin das es eine Schande wäre sie zu löschen. Dann muss man sie ja vorher noch abspeichern.

  • sonntagsmärchen :

    Zitat

    @jalla17: Eine Frau hätte sicher zuerst nachgesehen, ob sie eine Kreditkarte bei sich hat und sich dann auf die Suche nach einem Schuhgeschäft begeben - lol


    scheinst ja ein Frauenversteher zu sein,:D


    @Witch:

    Zitat

    Nur meine Ahnung macht mir jetzt schon Sorgen, dass es genauso wie Vieles andere hier, das schon gut war, der allgemeinen Ignoranz zum Opfer fallen wird. Schade.


    hier hast du dich aber gründlich geirrt, ;)


    Leseratte :
    du scheinst mich am Besten verstanden zu haben, Danke

  • Zitat

    Original von petercarsten
    Ach so, wegen der Schutzbefohlenheit, Carmen verweigert dem armen Mark Feuer, Essen und Unterkunft. Sie nimmt die Notfallkiste in Besitz und als sie mangels Vorraussicht und Vorsorge ohne Essen und Unterkunft dasteht, überfällt sie ihren einzigen Mitmenschen, sie bricht ein und schlägt ihn gewaltsam nieder.
    ()^^


    Jetzt denunzierst du auch noch dein eigenes "Geschöpf" mit genau dem böswillig angedichteten Verhalten, das du ihr selbst untergeschoben hast?


    Genau hier war nämlich die Stelle, wo ich stutzig geworden war und deine Altersklasse auf 17...19 eingeschätzt hatte. Spätpubertätsgezicke.


    Jetzt nehme ich das zurück, weil es nicht sein kann.


    Dieses Gepetze ist typisch für die Vorpubertät, wenn die Sackhaare gerade mal anfangen, von innen durchzustoßen.


    Ich korrigiere mich:
    Altersklasse 12...15 (zumindest, was die charakterliche Reife betrifft)


    Ach, noch zu deiner Info:


    "Geh sterben!", *gtd*, heißt in einem Thread, dass du dich entfernen und nie wieder in diesem Thread auftauchen sollst.
    Das habe ich dir geschrieben, weil du in meinem Umfrage-Thread herumgetrollt hast, statt auf die Frage konstruktiv zu antworten.
    Diesen Thread und noch einen anderen hat der Admin gelöscht.
    Das ist sein gutes Recht.


    Der Admin löscht eben Beiträge, die ihn stören und nicht welche, die dich stören.
    Der Admin ist schließlich nicht dein Laufbursche.
    Und das ist gut so!

  • Das finde ich jetzt aber wirklich ganz bösartig und gemein. So etwas tut man einfach nicht!
    Jetzt kann ich auch den ganzen Streit hier erst richtig verstehen.
    Hoffentlich bin ich da jetzt nicht auch noch dran schuld, mit meiner Meinung zu der Geschichte. Sowas gemeines kann ich aufn Tod nicht ab!
    Pfui Deibel!

  • In diesem Thread hast du ekelige Dinge aufgezählt.


    Daraufhin schrieb ich einen einzigen Satz: "Das finde ich jetzt unerotisch".


    Das bezeichnest du als herumtrollen und nahmst es als Anlaß für die genannte und weitere Beschimpfungen.


    Also habe ich den Thread dem Admin gemeldet.
    Ich habe niemals gesagt, das der Admin mein Laufbursche sei, aber er hat deinen Thread wohl ebenfalls als destruktiv bewertet und ihn daher gelöscht.



    Wegen meiner "Sackhaare" mach dir mal keine Sorgen, es sind keine vorhanden... ^^