Zu zweit allein

  • Im Text wurde eindeutig beschrieben, das die Dame inzwischen leicht geöffnet war:

    Zitat

    ...blitzte mir ihr leicht geöffneter Spalt entgegen.


    Ergo ist Vagina richtig. Des weiteren wurde dieses Wort nur ein einziges Mal benutzt, nämlich als sich Mark an die typische Jungenphantasie "Frauenarzt zu spielen" erinnert fühlt. Um genau das zu unterstreichen wurde auch das Wort Vagina benutzt, was beim Frauenarzt wohl eher der übliche Begriff als "Mumu" sein dürfte...


    Grüße also an Erpan und Gruenspan, ihr habs echt drauf eine Vulva von einer Vagina zu unterscheiden. Die Fähigkeit genau zu lesen und schreibttaktische Mittel zu erkennen spreche ich euch hiermit jedoch ab.



    Ich habe ja nichts gegen Kritik, wenn sie ohne Gehässigkeit und Beleidigungen erhoben wird. Aber Erklärungen wie die obige für Leute die eh nur versuchen einen an die Karre zu fahren, das sind mir solche Deppen einfach nicht wert.



    Ich mag aus deiner Sicht überreagieren, Giorgio. Aus meiner Sicht sehe ich es nicht ein, warum ich mir für den Rest meiner Zeit in diesem Forum dieses Angepöble und die Sabotiererei bei den Bewertungen antun sollte. Schade das kein Admin online kommt, damit so oder so für klare Verhältnisse gesorgt werden kann. Ich muss hier nicht bleiben.

  • Nein, das wusste ich nicht.


    Ich danke allen, die mit 9 oder 10 bewertet haben und es hat mich natürlich auch sehr gefreut, aber wenn ich mir Autorinnen wie "lotte" anschaue oder in anderen Foren wie "MagnoliaS", dann weiß ich, wo ich stehe.
    Dass das Rating aufgrund von Sabotagebewertungen verzerrt wird, ist zwar dämlich aber leider "normal".


    Ich bin erwachsen, aber nicht masochistisch veranlagt ^^ Das ist ein Unterschied. Ich habe schlichtweg kein Bock mich hier immer wieder mit ein, zwei Forentrolls herumärgern zu müssen. Und eben genau dafür sind Admins und Moderatoren da.

  • Was heißt hier lernen?


    Es ist leicht für mich, mich auf dein Niveau herab zu lassen.
    Denn das du zu mir heraufkommst, ist ein Ding der Unmöglichkeit.


    Anders formuliert:
    Es ist ein leichtes für den intelligenten, sich dumm zu stellen.
    Ein dummer jedoch, der versucht intelligent zu wirken, den entlarvt man sofort.

  • Zitat

    Denn das du zu mir heraufkommst, ist ein Ding der Unmöglichkeit.


    Stimmt!
    Deine Überheblichkeit ist wirklich nicht mehr zu übertreffen.


    "Ich bin der Größte!"
    Rief Maxe auf dem LKW
    "Denn dass du zu mir heraufkommst, ist ein Ding der Unmöglichkeit!"
    Dann traf ihn hart der Ast im Nacken,
    Man hörte seine Wirbel knacken.
    Seine Birne klang sehr hohl.
    Lebe wohl.


    tschüß, Maxe

  • Zitat

    Original von petercarsten
    Dass das Rating aufgrund von Sabotagebewertungen verzerrt wird, ist zwar dämlich aber leider "normal".


    Auf das Rating schaue ich zwar auch, aber darauf möchte ich nicht reduziert werden. Was mich ärgert ist, das User hier vogelfrei andere User beleidigen können.

  • Zitat

    petercarsten tappte in seine eigene Falle:
    Auf das Rating schaue ich zwar auch, aber darauf möchte ich nicht reduziert werden. Was mich ärgert ist, das User hier vogelfrei andere User beleidigen können.


    :D :D :P 
    Das könnte man jetzt sogar mit einer ganzen Menge von Zitaten belegen.
    Zitaten von petercarsten nämlich. (s.o.)

  • Was soll der Quatsch. Lasst Peter Carsten in Ruhe. Er hat hier die beste Geschichte aller Zeiten eingestellt und ich hoffe auf viele weitere von ihm. Also lasst ihn in Ruhe.

  • Zumindest die bisher bestbewertete ^^
    Es ist wohl auch immer für das Rating mitentscheidend, zu welchem Zeitpunkt eine Geschichte eingestellt wurde. Die alten Geschichten von Nudinchen können es mit dieser hier auch locker aufnehmen, wurden aber zu einer Zeit eingestellt, wo mehr nach Explizitem verlangt wurde. Dadurch wurden sie deutlich niedriger bewertet, als das sicher der Fall gewesen wäre, wären sie heute eingestellt worden...
    aber, PC, es soll nichts gegen deine Geschichte hier sein... für mich ist ein Vergleich mit Nudinchen ansich schon ein fettes Lob ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Danke Maestro, für die Unterstützung. Es tut mir leid, aber ich muss dir fairerweise sagen, das ich nach derzeitigen Stand der Dinge hier keine Geschichte mehr veröffentlichen werde und seit Tagen versuche, jemanden zu erreichen, der meine Geschichte löschen kann.


    Ich habe mir die Geschichten von Nudinchen angeschaut und muss sagen, das KimCaliente und Lotte meiner Ansicht nach viel viel besser schreiben als Nudinchen. Das ist jetzt nicht als Affront gegen Nudinchen gedacht, die stimmig und wortgewandt schreibt, jedoch fehlt mir der Spannungsaufbau und auch die Nacktheit (z.b. Nina, oder auch der Nachbar Peter) wird mir zu belanglos behandelt. Man vergleiche nur mal "Nina Teil1" mit "Hinter der Badezimmertür".
    Dieser Absatz zeigt, Geschmäcker sind halt verschieden und nicht alle Geschichten kann man direkt miteinander vergleichen, es ist durchaus möglich, das zwei vom Stil unterschiedliche Geschichten jeweils auf ihre Art wahre Kunstwerke sind.
    Für den einen schreibt Autor A "extraklasse", ein anderer sieht das vollkommen anders und findet, die Geschichten von Autor B haben stattdessen diese Bezeichnung verdient.


    Das ist jetzt keine Argumentation gegen deine Zeitfaktor-Theorie. Ich glaube auch, dass das mitentscheidend ist. Zuzüglich zum Zeitfaktor sind für ein besonders gutes Rating meiner Ansicht nach noch mehrere andere Faktoren verantwortlich, die ich jetzt an dieser Stelle aber nicht ausführen möchte, welche aber viel mehr Bedeutung haben als der Zeitfaktor.

  • Als ich nach 2 Wochen Abwesenheit heute mal wieder in den SB geschaut habe, konnte ich mit Freude feststellen, dass weder der Geschichtenteil noch das Forum tot sind.
    Es gibt eine Geschichte, die offenbar den Geschmack der jetzigen SB-User voll und ganz trifft und das auf eine Art und Weise, die sich auf den ersten Blick abhebt. Petercarsten hat den Versuch gewagt, sich eine Handlung entwickeln zu lassen, Spannung aufzubauen bevor es zur Sache geht (und damit meine ich nicht den Sex, sondern die Wandlung der Beziehung). Es ist ermutigend, dass so etwas hier ankommt. Ich bin den Weg umgekehrt gegangen und habe aus einer meiner Geschichten das herausgenommen, was nicht viel mit einseitiger Nacktheit zu tun hatte und dafür hinzu gefügt, was dieses Thema bedient. Es ist dann eine ganz andere Story geworden, der die eigentliche Handlung genommen wurde und die andere Charaktere erhalten hat....
    Petercarsten (darf ich einfach PC sagen?) hat den Versuch unternommen 2 sehr verschiedene Personen in einer Ausnahmesituation isoliert vom Rest der Menschheit und den gewohnten Lebensbedingungen zusammen zu führen. Eine sehr gute Idee. Dass Carmen dabei so extrem zickig ist, wurde nachvollziehbar erklärt. Nur Eines macht mich nachdenklich: Die beiden waren eine Schicksalsgemeinschaft und aufeinander angewiesen. Die Art, wie Vertrauen zwischen den Beiden geschaffen wird - durch Machtbeweise und Fesselspiele - Das Gesetz der Natur nach Nietzsche - Der Stärkere beherrscht den Schwächeren - das finde ich persönlich daneben.
    Geschrieben ist die Geschichte dennoch gut und sie bedient zumindest in der o.a. Grundaussage die Erwartungshaltung im SB (und das ist nicht negativ gemeint).
    Es gibt aus meiner Sicht auch keinen Grund, sich aus dem SB zurückzuziehen. Du hast Dich mit der Veröffentlichung Geschichte zur Disposition gestellt und da geht es Dir wie allen anderen Leuten, die das tun: Es wird immer Nörgler geben oder Trolle und auch welche, die versuchen, dir sachlich ihre Sicht auf Story herüber zu bringen, ohne es selbst besser zu können. Ich hoffe, Du bleibst dem SB erhalten und legst ein paar Geschichten nach.


    VG Lenny

  • Hallo lenny25,


    vielen Dank für die konstruktive Kritik.

    Zitat

    Original von lenny25
    [...] Nur Eines macht mich nachdenklich: Die beiden waren eine Schicksalsgemeinschaft und aufeinander angewiesen. Die Art, wie Vertrauen zwischen den Beiden geschaffen wird - durch Machtbeweise und Fesselspiele - Das Gesetz der Natur nach Nietzsche - Der Stärkere beherrscht den Schwächeren - das finde ich persönlich daneben.


    Finde ich nachvollziehbar, wie auch in einer vorherigen konstruktiven Kritik richtigerweise angemerkt wurde, ist es sicher eine sehr sehr fragwürdige Methode, um ein junges Mädchen von einem Komplex zu befreien.



    Es gibt viele Formen von Sexualität, auch der sogenannte Blümchensex, oder noch viel mehr, gar kein Sex wäre möglich und u. U. auch authentischer gewesen.


    Ohne Frage hätte die Geschichte in dem von dir angesprochenem Punkt daher anders aufgebaut oder gelöst werden können, ohne große Probleme wäre mir ein umschreiben möglich. Das die Geschichte so geworden ist, wie sie ist, hat die Ursache darin, dass es schlicht und einfach um Sex geht, da sie ja auch für die Veröffentlichung auf einer Plattform wie SB.de gedacht ist und von den vielen Neigungen die möglich sind, auf die Sparte des "Fesselsex" gemünzt wurde.


    Das ist natürlich unpassend für Leute mit einer Abneigung gegen Fesselsex, oder den noch härteren Unterarten davon (in diesem Fall, nunja, nennen wir es mal Nötigung), was für mich ebenfalls nachvollziehbar ist.



    Wie man vielleicht merkt, habe ich nichts gegen sachliche Kritik, in diversen anderen Threads mit Gruenspan gings jedoch äußerst unsachlich zu. Forentrolle gibt es überall, Admins / Mods die da nicht einschreiten sind für mich als Neuling nunmal ein Grund wieder zu gehen. Warum soll ich mir das antun, es gibt genug andere Plattformen und letztendlich muss ich auch nicht zwangsweise irgendwo veröffentlichen.

  • Also ehrlich, ich finde das hier langsam echt peinlich.
    Der Autor hat eine super Geschichte geschrieben, hat extrem hohe Wertungen bekommen, hat dann, aus welchen Gründen auch immer, ein paar nicht so gute Wertungen bekommen, hat im Wesentlichen sachliche Kritiken erhalten und sollte eigentlich zufrieden sein.


    Statt dessen artet dies nun hier zu einem Gesülze wie in einem Chatraum aus, er weint sich aus, droht uns mit Entzug jeglicher weiterer Geschichten aus seiner Feder und heult nach dem Admin wie ein kleines Mädchen. Und wir, seine Fans, die wir doch so zu ihm gehalten haben, was sollen wir denn nun machen, daß er wieder anfängt zu lachen, daß er uns wieder eine Geschichte schenkt und daß er sich wieder über unsere 10er oder zumindest 9er freut?
    Ich warte dringend auf einen kleinen Wink, der uns Fans den Weg aus dem drohenden Unheil zeigt.


    Denn auch wir, seine Fans, die ernsthaft fürchten müssen, nie mehr eine seiner Geschichten lesen zu dürfen, wissen: Im Internet ist es nun mal so, dass keiner wirklich weiß, mit wem er sich eigentlich tatsächlich unterhält. Genau das nutzen einige, die im realen Leben Nullen sind und sich nicht unter die Menschheit trauen, aus, um sich abzureagieren. Das kann weder ein Admin noch ein Moderator verhindern.


    Und wir, seine Fans, sind noch viel machtloser.
    Ich, einer seiner größten Fans, habe eine 10 vergeben, eine sachliche und durchweg positive Kritik geschrieben und muß nun fürchten, daß es das für immer war?? Habe ich das verdient???

  • Hallo Giorgio,


    ich verstehe deinen Beitrag als eloquent vorgetragenen Sarkasmuss.


    Denn natürlich bin ich nach einer Woche Mitgliedschaft und einigen Forenbeiträgen weder jemandes "Freund" dem die Freundschaft gekündigt werden kann, noch könnte ich "Fans" haben, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass ich nur eine einzelne Einstandsgeschichte gepostet habe, dessen Qualität von vielen anderen Geschichten im Internet übertrumpft wird.



    Deinen Sarkasmus mal beiseite, was ist so schwer an meiner Aussage zu verstehen:


    Wenn neue User von anderen Usern beleidigt werden, gibt es 2 Möglichkeiten: Sinnlose kindische Streitdiskussionen oder aber ein Mod tut das wozu er Mod ist - und schreitet ein.


    Das NicoS momentan leider im Urlaub ist, ist schlichtweg schlechtes Timing.