• Ich wäre unsagbar selig über Feedback, ob negativ oder positiv ist mir dabei vollkommen egal.


    Danke


    Teil 1


    Teil 2


    Teil 3


    Teil 4


    Teil 5



    [SIZE=4]Es gibt ein (jugendfreies) Teamdiagramm das ich auf Wunsch per Privatnachricht zusende[/SIZE]

    "Lieber ein kleiner Herr als ein großer Knecht" (Napoleon)

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 Mal editiert, zuletzt von Mistkerl ()

  • Hast du das auch als Video?
    (Auch wenn ich meinen Monitor auf "Lesehilfe für Sehgeschädigte" einstelle, macht es ziemlich Mühe.
    Bin ich jetzt im Fernsehen? :rolleyes:

  • Ja hab schon gemerkt, das Format ist beim Kopieren entsetzlich klein geworden, in Word sieht das alles lesbar aus, aber das Programm hat es wohl nur so übernommen. Kann man dies nacheditieren?

  • Ich denke auch, aber ich warte mal die erste Resonanz ab.


    Wenn niemanden die Idee oder die Art der Geschichte gefällt lohnt es sich ja kaum alles nochmal neu reinzustellen.

  • also, dann mach ich mal den Anfang ;)


    Das Thema finde ich schonmal sehr gut! Diese ganzen Sendungen die du angesprochen hast machen ja jetzt schon kaum was anderes *g* und auf "deine" Weise würde dieses Format endlich mal interessant werden :D
    Auch deine Schreibweise finde ich sehr gut. Durch die eingeschobenen "Regieanweisungen" fängt man automatisch an, die Geschichte in das big-brother-Format zu verpacken und die entsprechenden Bilder kommen von alleine^^
    Insofern sehr ansprechend, ich freue mich schon auf die Fortsetzungen und die Folgen dieser für mein Kopfkino...

  • Oh das klingt nett, danke.


    Leider ist das Bild nicht konform, daher werde ich die Geschichte nochmal ohne raufstellen

  • Ja, ich habe sie nochmals neu reingetsellt, das Bild dazu entsprach nicht den Normen von Schambereich (das war keine böse Absicht meinerseits)


    Aber nun habe ich die Schriftgröße auch Editiert :D


    BTW ist es verboten das besagte Bild hier per privatlink zu senden falls erwünscht??? *zu Nico schau*

  • Also ich finde die Geschichte ist fürs erste schwer zu bewerten da es ja noch keine cmnf- oder andere erotische Momente gab. Die Idee ist allerdings auf jeden Fall lesenswert. Ich bin gespannt wie du Sie rüber bringst und mit wieviel Ehrgeiz du sie weiterschreibst.


    Viel Glück

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Ein vielversprechender Anfang, auch wenn das Grundthema "Demuetigung" mich persoenlich nicht anspricht.


    Die Idee ist jedenfalls interessant und sehr ungewoehnlich, und die Umsetzung bis auf leichte Schwaechen in Gross/Klein-Schreibung und Zeichensetzung ordentlich. Sehr positiv sind auch die lebendigen Dialoge - eine Disziplin, die hier selten ein Autor beherrscht.


    Am meisten gibt mir allerdings die Breite der Anlage zu denken: Wir sind im ersten Teil noch nicht einmal mit der Vorstellung der zehn Kandidatinnen durch. Wenn ich mir bei gleich bleibender Genauigkeit vorstelle, dass diese zehn Maedels systematisch durch ein Programm im Umfang aehnlich wie Fort Boyard oder Dschungelcamp gejagt werden, duerfte Big Bitch unseren Dauerbrenner Behrlein leicht um Laengen schlagen. Ich hoffe, Autor und Leser halten das durch ...


    Doch ich will nicht unken. Big Bitch ist jedenfalls ein spannendes Experiment, und ich bin gespannt, wie's weiter geht!


    Nico S.

  • Ja, umfang ist sicher das Stichwort, aber ich finde es immer scheußlich sich soviele Figuren ohne Bilder vorzustellen. Ich will auch nicht zuviele Stereotypen bringen ohne das es albern wirkt, sondern ANSATZWEISE(!) glaubwürdige Figuren agieren lassen.


    Aber in sachen Genauigkeit habe ich mir es schon so gedacht das ich eine art Tageszusammenschnitt mit
    2-3 Höhepunkten einbaue. Sonst würde das ja wirklich ein Schinken ala HerrDerRinge

  • Also ehrlich gesagt, kann ich mit dem bis jetzt geschriebenen noch nicht viel anfangen. Bis jetzt wurde sehr viel Energie, Sorgfalt und Fleiß in eine Einleitung gesteckt, die keinerlei erotische Pointe hat und unheimlich lang ist.


    Im Gegensatz zu anderen Lesern bin ich schnell müde geworden, diese Regieeinblendungen usw. zu lesen.


    Ich teile auch die schon geäußerte Befürchtung, daß eine neue Endlosfortsetzung auf uns zu kommt.


    Vielleicht liegt meine geringe Begeisterung auch daran, dass ich die Sendungen Big-Brother und Jungle-Camp für absolute Volksverdummung halte.
    Unabhängig von MEINER Meinung zu den Fernsehsendungen, finde ich die Idee als solche, dieses Thema mal in eine erotische Story zu verpacken, sicherlich reizvoll.


    Ein anderer Schreiber hat dies früher hier schon mit Efolg getan.



  • Ich finde es toll das man sich selbst bei einer negativen Kritk zeit nimmt und sie begründet.


    Ich kann sie auch streckenweise sehr nachvollziehen:


    Ja, die erotische Pointe fehlt noch, und ich gebe zu das wird wohl noch ein wenig dauern, denn ich arbeite auf diese Szenen etwas hinaus: Ich mag manchmal die Vorfreude mehr als die eigentlichen Szenen. Ich will es irgendwie schaffen das die Figuren eine art Charakter bekommen, so das es irgendwie eindruck hat wenn sie gedemütigt, erniedrigt oder an ihre grenzen getrieben werden.


    Ich wurde dabei übrigens von dieser Hells Kitchen Kochserie inspiriert: Da wird ein Mann dafür bezahlt die Kandidaten zu beschimpfen, sie zu denunzieren und sie stellenweise auch körperlich zu demütigen. Ich hoffe dennoch ich kann Interesse hervorrufen und danke erstmal für die Kritik

  • Es ist ein sehr freiheitlich-demokratisches Werk.
    Man kann es lesen (jetzt besser, als vorher), aber man muss es nicht lesen.
    Es ist ein sehr geschmackvolles Werk. Ungefähr so, wie Känguruh-Hoden. man kann es essen, muss aber nicht.
    Es ist ein sehr offenes Werk. man erkennt sofort, dass der Autor Lagerverwalter oder Steuerprüfer von Beruf ist. Inventur und Warendeklaration beherrscht er. Außerdem scheint er auch noch Dauernachtschichten zu schieben.
    Für den Normalbürger reicht aber einmal durchscrollen vollkommen, es sei denn, er ist BB-Liebhaber oder sonstwie behindert.

  • Zitat

    Original von WITCH


    Es ist ein sehr geschmackvolles Werk. Ungefähr so, wie Känguruh-Hoden. man kann es essen, muss aber nicht.


    *lach* :D Auch ein Statement

  • Teil 2 ist on, ich hoffe es findet Interesse, auch wenn das Spiel erst aufgebaut wird.