Beiträge von bücherwurm14

    also, dann mach ich mal den Anfang ;)


    Das Thema finde ich schonmal sehr gut! Diese ganzen Sendungen die du angesprochen hast machen ja jetzt schon kaum was anderes *g* und auf "deine" Weise würde dieses Format endlich mal interessant werden :D
    Auch deine Schreibweise finde ich sehr gut. Durch die eingeschobenen "Regieanweisungen" fängt man automatisch an, die Geschichte in das big-brother-Format zu verpacken und die entsprechenden Bilder kommen von alleine^^
    Insofern sehr ansprechend, ich freue mich schon auf die Fortsetzungen und die Folgen dieser für mein Kopfkino...

    Ich bin von dieser Geschichte begeistert


    Sie ist sehr lebendig geschrieben, man kann sich herrlich in die Situation dieses "armen" Mannes hineinversetzen
    Außerdem ist sie absolut logisch aufgebaut und es sind keine offensichtlichen Wiedersprüche vorhanden, denn das Problem der Zeitverschiebung wurde - wie ich finde - sehr elegant mit einem unbekannten Gas umgangen.
    Ich freue mich auf nächsten Teile

    vor allem wo es beim Link überhaupt nicht weitergeht sondern nur 4 andere blöde Storys angeboten werden!
    Ich fand die Geschichte eigentlich ganz gut aber der Link am Ende versaut ALLES!