Beiträge von Mistkerl

    *lach* ne ich lass mir nur mehr zeit, da die Bewertungen doch sehr wenig in de rAnzahl sind, da denke ich muss ich mich nicht massiv beeilen oder? ;) Bei 20 Bewertungen denke ich ist es nicht tragisch wenn andere mit 40 bewertungen schneller sind :D

    Zitat

    Original von NicoS
    Aber wir haben hier schon weit aus genug Regeln. Mehr als ich selbst eigentlich mag. Es wird im Schambereich keine solchen Zwangssysteme geben. Punkt.


    Nico S.



    Damit müssen wir wohl alle leben. Aber ich muss damit nicht zufrieden sein :P


    Nein spaß beiseite: Ich finde es würde reichen wenn viele Autoren sich da selbst mal an die Nase fassen und selbstständig 2 Einleitungssätze schreiben würden

    Zitat

    Original von NicoS
    Ansonsten finde ich es schade, dass eine im Grunde inhaltliche Thematik - die Frage, inwieweit Schilderungen sexueller Handlungen akzeptabel sind, die Körperausscheidungen einbeziehen - auf eine formale Frage abgelenkt wird. Ich persönlich kann auf Toilettenromantik gut und gerne völlig verzichten, doch ich brauche auch keine Warnschilder davor, zumal bei mir das ersten Überfliegen einer Story (ich muss sowieso jede Story hier lesen) allenfalls eine halbe Minute dauert.


    Ich will wiederrum nichs überfliegen. Aber auf deine Frage einzugehen: Keine Ahnung. "Toilettenromantik" mögen manche, manche nicht, ich selber eigentlich nicht außer wenn es im bezug au demütigung mitspielt, aber das ist halt wie alles subjektiv.


    Das kannst du aber auf alles beziehen, was ist den mit Fußfetischisten? Bondage-liebhabern oder MILF-Fans? Da hat doch jeder andere Ansprüche, da kannst du dir jetzt schlecht etwas rauspicken ;)

    Zitat

    Original von houseman


    Warum im Vorfeld sagen worum es geht? da gibts ne Überschrift.


    Es geht als um die erotischen Abenteuer in einer Wäscherei? ;) Tut mir leid das Argument ist nicht gut.

    Zitat

    Original von NicoS
    Eine solche Einleitung wäre schon aus dramaturgischen Gründen bei vielen Geschichten eher unpassend oder störend.


    Ich finde es eher Störend das ich manchmal 5 bis 10 Minuten lesen muss um herauszufinden welches Gesclecht der Protagonist hat wenn er in der Ich Form erzählt. DAS ist wirklich unpassend.


    Aber auch allgemein: Ich will bestimmte Stories lesen, warum ist man nicht so zuvorkommen und erläutert kurz worum es im groben gehen wird? Kann dein Argument leider kein Stück nachvollziehen

    Zitat

    Original von NicoS
    Das meinte ich mit der unterschiedlichen Wahrnehmung von Autor und Leser: Fuer mich und aus meiner Wahrnehmung werden hier wie da werden Toilettenthemen, Selbstbeschmutzung und Koerrperausscheidungen eingesetzt, um eine Erniedrigung dramatisch aufzuladen.



    Ich ärger mich eigentlich eher das du mein Argument ausblendest. Fetisch hat jeder andere, aber ich habe beklagt das ein Vorwort fehlt, um Leser nicht erst unnütz 20 Minuten an eine Geschichte zu binden die sie nicht lesen würden wenn sie grob gesagt bekommen würden worum es geht.

    Zitat

    Original von NicoS
    In Big Bitch werden recht ähnliche Elemente verwendet (Erniedrigungen im Zusammenhang mit der Verrichtung der Notdurft). Das mag dir als Autor von Big Bitch nicht so auffallen - mir als gleichermaßen distanziertem Leser springt es schon ins Auge.



    Ich nehme dir das sehr wohl übel, denn ICH erwähnte im allerersten Teil worum es in der Geschichte geht. Das ist der Kern des ganzen

    Ich verstehe beim besten Willen nicht wieso man nicht einfach ein Vorwort verfasst und erklärt worum es hier geht? Ich meine manche mögen ja solcherlei Fetisch, aber wieso muss ich erst 5 Minuten lesen um es zu erfahren?


    Wenn man einfach schreibt "In dieser Geschichte geht es um dies und das" spart das manchen Lesern Zeit

    Zitat

    Original von notapolitician
    Das zweite ist die Reaktion des Umfeldes: Die Nebenpersonen reagieren zu einheitlich, und das strapaziert die Fähigkeit des Lesers, die Skepsis hintanzustellen. Man gewinnt fast den Eindruck, es bestünde eine weltweite, oder zumindest regionale, Verschwörung mit dem Ziel, die Situationen einseitiger Nacktheit möglichst zahlreich und möglichst ausnahmslos zu gestalten.


    Da muss ich mal Zustimmen, bin froh das nicht nur ich das Empfinden habe, das wirkt teilweise arg forciert. Ansonsten eine sehr stimmige Geschichte bisher

    Ich müsste Lügen würde ich sagen das es nicht immer sehr interessant mit dir war, schade das du deine Diskussionslust nicht positiver anwenden kannst.


    Ich glaube da hätte das Forum so gut wie keine Flauten mehr

    @Witch ich finde eher du hast etwas ziemlich persönliches gegen Nico, und das gehört sicher nicht auf diese Plattform. Ich finde deine Beleidigungen einfach nur albern, sorry, wem bringt das etwas?

    Na gut vielleicht verkenne ich das als Neuling, aber ich denke mir halt: Besser jemand der übertreibt und zwangsweise für Kontroverse vernatwortlich ist als das hier rein gar nichts passiert.


    Aber ich denke Witch wäre auch besser drann würde er sich einfach anpassen, das ist halt der Preis für eine Forummitgliedschaft

    Ich finde irgendwie keinen echten Grund für euren Konflikt. Witch setzt sich meist negativ mit den Geschichten auseinander. Das ist für manche vielleicht ärgerlich, aber ich meine:


    Er setzt sich damit auseinander. Das tut hier nicht jeder, und eine Kritik ist doch manchmal besser als eine Nichtbeachtung. Wobei die Kritik natürlich auch grundlagen haben sollte und nicht sinnfrei provozieren sollte. Aber als echtes problem kann man das doch nicht bezeichnen oder? Provokation wird nur dann ein Problem wenn man sich bewusst drauaf einlässt

    Nico ehrlich sein muss man ja zu einem gewissen Grad denoch. Wobei man sich da aber natürlich auch im Ton halten sollte.


    Ich denke manchmal ist es auch das Spektrum: Ich lese shcon länger bei SB, doch manche Geschichten sprechen mich aus ganz persönlichen Gründen nicht an, und dazu dann Feedback zu geben wäre irgendwie unfai gegenüber dem Autor, der kann ja nichts dafür. Ich möchte dann aber auch nicht mit einem Statement langweilen das dem Autor eh nicht wirklich weiterhelfen kann, also nicht auf dauer

    Für Hassen oder Lieben muss ich schon jemanden besser kennen, das sind schon krasse wörter. Bei Wildfremden Internetbekannstcahften nutze ich für meinen Teil lieber oft die begriffe "uninteressant", "mögen" oder "verachten"


    Aber ich nehms zumindets nicht persönlich (ka ob ich es sollte :D )

    Zitat

    Original von WITCH
    Wie auch immer, mit dir kann man ja wenigstens noch richtig diskutieren, mal unabhängig vom Thema.
    Welche schlimmen Erfahrungen hast du denn gemacht, dass dir diese Rachegelüste so hoch im Seelenkurs stehen.
    ??
    Ich meine mal: findest du die Weiber soo abgrundtief versaut, oder findest du, das sie in deinem Leben zuu mächtig sind, und deshalb eine Abfuhr nötig hätten?



    Weder noch, ich bin einfach ein Kontrollfreak, ich liebe es mir Spielregeln und Szenarion auszudenken durch die andere Hüpfen.


    Ist für mich keine Form der Rache, denn ich erinnere mich genau: Im Kindergarten fand ich ein Bilderbuch toll wo ein frecher Teddybär von irgendwem in einen Käfig gesperrt wurde. Das Bild hat mich so gefesselt und gebannt das ich mich bis heute daran erinnere. Also ist der Wunsch über Macht und Kontrolle schon seid jeher in meiner Persönlichkeit. Das ist auch nicht zwangsweise über Frauen allgemein, aber da ich hetero bin kommt halt eine erotscihe Komponente mit der Nacktheit hinzu.


    Aber allgemein musst du dich mich als immer diesen Kerl vorstellen der allen anderen etwas vorschreiben aufzwingen oder aufdrängen will und nach dem sich seltsamerweise alle richten sollen. Aber nicht als den verbitterten der von seiner Frau zu Hause das Duckmäßchen spielt *G* ;)

    Zitat

    Original von WITCH
    Ich hab mal Urlaub auf dem Bauernhof gemacht.
    Richtig, mit Beteiligung an der täglichen Arbeit.
    Da ging es im Schweinestall aber menschlicher zu, bei den Tieren.
    Und das macht dich an, ja?


    Klar, sonst würde ich es kaum schreiben :D


    Zitat

    Original von Maestro
    Wieder gelungen Mistkerl. Aber erneut "nur" 9 Punkte, da ich immer noch auf die Aufgabe oder das Angebot warte, bei dem es klick macht. Hoffentlich machst du so weiter, brauchst deine Geschichten auch nicht zu kürzen, die Länge passt inzwischen. Lass Rot verlieren und beschreib die Frauen bitte wieder so ausführlich, wie sie ohne Klammoten aussehen.


    Abwarten, das Spiel dauert noch eine Weile, und es kommen noch genügend Elemente dazu. Aber natürlich schön das es dir gefällt



    Zitat

    Original von Giorgio
    Zum dritten Mal betone ich positiv, daß Du Dir unheimlich viel Mühe gibst und viel Fleiß zeigst.
     
    Dennoch: Also jetzt habe ich mir nochmal die Mühe (und es ist wirklich eine große Mühe!) gemacht, das zu lesen. Nach wie vor kann ich leider nichts finden, das mich an dieser Prollistory begeistert.


    Ich finde deine Kommentare auch langsam wirklich sinnfrei: In Teil 1 erwähne ich worum es geht. In Teil 3-4 beschreibe ich es sogar. Was soll sich da nun massiv ändern? Du musst dich durch nichts quälen, denn dieser Fetish ist wie jeder nur subjektiv erotisch, da kann mir deine Kritik so oder so nicht helfen, zumindest nicht die 4te die genau so ist wie die letzten 3, ich verstehe deinen Knackpunkt, aber der wird sich nicht ändern

    Teil 5 ist nun on, die erste Woche ist somit abgeschlossen. Die Folgenden werden natürlich nun etwa skürzer, da eine gewisse Routine nun bekannt ist

    Bin ich so kontrovers? *lach* :D



    Aber manchmal ist es auch mir beim lesne so: Eine Geschichte ist durchshcnittlich, sie ist imgesamten ok aber sie süricht mich nicht persönlich an: Was soll ich dazu sann sagen? "Schöne GRamattik aber das Thema selbst ist lanbgweilig?" Ich finde das dann zwar nett das sich einer zeit für so eine Kritik nimmt, aber ehrlich gesgat: Helfen tun ja eher Kritiken die einen bezug zum Fetish/Art der Erotik haben