Bilder von Männern

  • Hi, leider verirren sich immer wieder Männer in die geposteten Bilder. So nun auch wieder: Bilder 47080 bis 47085 bitte löschen. Vielleicht wäre eine PN an den Poster Niro1 mit Verwarnung auch angebracht. Auf diesem Wege könnte eine kurze Erläuterung dieser Seite erfolgen.


    Dankeschön,


    Simon

  • Na das nenn ich mal Androphobie...
    Ein Spiegelbild der Gesellschaft X(


    Nicht dass ich besonderen Gefallen an den genannten Bildern gefunden hätte (wer mich kennt, weiß warum :D ) aber gleich mit Verwarnung und Co anzukommen, ist für mich widerlicher als jedes noch so primitive Schwanzbild :evil:

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von Leseratte
    Na das nenn ich mal Androphobie...


    Das hat Androphobie nichts zu tun, diese Seite ist eine auf der es explizit um die Darstellung weilbicher Nacktheit geht, und wer herkommt kommt her um sich frauen anzusehen. Ein Mann der sich selber nackt hierherpostet wird dann darauf hingweisen, das nicht mehr zu tun, für nackte Männer gibt es im Netz sicherlich reichlich Gelegenheit sich zu zeigen.

  • Das ist ja durchaus korrekt, Minski.
    Aber es ging nicht um den Hinweis, dass diese Art von Bildern hier einfach am falschen Platz sind, sondern um die schon beinahe spürbar agressive Art, wie darauf reagiert wurde!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • ich kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen.
    dann macht doch in Gottes Namen eine Unterkategorie wo sich die Herren der Schöpfung dann auch nackt zeigen dürfen.
    sollte das ganze da dann innerhalb einer festgelegten Zeit eine bestimmte Anzahl Bilder nicht erreichen oder ein Mass von Niveau unterschreiten,
    wird das ganze eben wieder gelöscht

  • ich hab damit ja nicht gemeint das die Bilder hier rein sollen das dies vom Thema her nicht passt war von vornherein klar
    ...,denn so oft, wie das mit der nackten Männerwelt passiert, scheinen sich da offensichtlich ja welche benachteiligt zu fühlen
     ?( :rolleyes: :whistling: 
    also gönnt denen die es haben wollen doch ihren Spass :P

  • Hey du Narzisst,


    Wieso verlangst du “öffentlich“, Bilder zu löschen (69068) ? y06kge05yta.jpg


    508ei9tiakr.jpg


    cptreov3dn2.jpg


    Statt - wenn dir was grundlegend missfällt, das wie dafür vorgesehen, zu melden.


    Das Einfachste wäre, dir das kein zweites Mal anzusehen, da ja durchaus sein kann, dass das jemand anderem Gefällt.

    Zumal das Bild seit 2014 dort eingestellt ist und eine hohe Bewertung erhalten hat.


    Nur ein Narzisst, hält sich für das Maß aller Dinge - durch ein krankhaftes Geltungsbedürfnis / Selbstherrlichkeit - allen Kund tun zu müssen, was er doch für ein guter Mensch ist.


    naozch8t90v.jpg



  • Wieso verlangst du “öffentlich“, Bilder zu löschen (69068) ?

    Was ich "öffentlich" verlange und was nicht, ist absolut meine Sache. . . Du bist weder ein Admin noch Dergleichen, halte einfach mal deine Hände still und verklemm Dich weiter. . .


    Statt - wenn dir was grundlegend missfällt, das wie dafür vorgesehen, zu melden.

    Lesen gehört scheinbar nicht zu deinen Stärken. . . Sonst wüstet Du das ich genau an der richtigen Stelle meinen Kommentar geschrieben hab. . .


    Das Einfachste wäre, dir das kein zweites Mal anzusehen, da ja durchaus sein kann, dass das jemand anderem Gefällt.

    Diese Art von Foto schau ich mir kein 2tes Mal an. . . Ob die Darstellung eines nackten Typs irgend jemanden gefällt oder nicht ist hier nicht die Frage, da die Seite SB dafür nicht vorgesehen ist. . .


    Zumal das Bild seit 2014 dort eingestellt ist und eine hohe Bewertung erhalten hat.

    Auch eine hohe Bewertung ändert nichts an der Tatsache das dieses Foto hier nicht hergehört. . .


    Nur ein Narzisst, hält sich für das Maß aller Dinge

    Wahnsinn, Du wiederholst Dich ständig, was ist daran schuld? ? ?

  • Folgende Zeilen stehen auf der Seite SB, wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil. . .


    Die Themen von Schambereich

    Die Webseite Schambereich beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit (CMNF steht für "Clothed Male, Naked oder Nude Female" und bedeutet aus dem Englischen übersetzt "bekleideter Mann, nackte Frau"). Im Gegensatz zu exhibitionistischen -, voyeuristischen -, oder BDSM Seiten wird hier versucht, die Erotik, die in den einzelnen Situationen zu finden ist, unvoreingenommen und jedesmal aufs Neue zu ergründen.

  • Hey Narzisst,

    das ist ja gar nicht die Frage, was du da von dir gibst.

    Die frage lautet:

    Warum du öffentlich eine Bilderlöschung verlangst, statt eine vermeintliche Beanstandung wie vorgesehen zu melden. Was bezweckst du damit? Doch nicht etwa Anerkennung?


    Und dich stellvertretend für andere zu echauffieren ist auch daneben.

    Jeder kann selbst entscheiden was er mag und was nicht.

  • Was ist mit diesem Typ los, dass er Antworten nicht versteht und sich ständig wiederholt? ? ?