Beiträge von braverengel

    an unsere Damen und Herren Programmierer
    wie wäre es denn wenn man das ganze mal etwas größer macht und eventuell nach oben rechts verlegt
    ... Platz genug wäre ja
    und vielleicht den Gebrauch ein wenig komfortabler gestalten was da wäre zB. das man zwangsweise immer wieder mal rausgeschmissen wird
    "NERVT" ganz ehrlich vor allem wenn man mitten im Satz ist und dann alles von vorn beginnen muß

    ich finde die Idee auch OKAY .
    Nur sollte das ganze dann in der Rubrik Bilder auf der Startseite angesiedelt werden,
    zudem "BITTE" keine Bilder von Männern, denn es geht hier doch immer noch um CMNF oder nicht?
    Und wenn mann den Wunsch in halbwegs intelligente stilvolle Worte, oder eine kleineGeschichte verpackt,
    denke ich mir kann das ganze durchaus reizvoll werden

    hmm weiss leider nicht genau,
    aber das Sommerloch findet ihr nordwestlich von Bad Kreuznach
    in der Nähe des Nahetals, am Rand des Soonwalds inmitten von Weinbergen. Sieben Winzer bauen auf rund 100 Hektar Weinreben an.

    in der Tat gute Frage
    spontan ohne zu überlegen ist es für mich gleichermaßen "nackt"


    allerdings so einen "naturwilden" Busch....
    neee mag nich gut rasiert oder beschnitten sollte der Haarwuchs schon sein


    intim wird es wenn sie oder beide zusammen dann anfangen das ganze zu frisieren oder gegebenfalls durch ein oder mehrere Tattoos oder Piercings ergänzen.
    hier bin dann allerdings der Meinung das dass dann auch öbszön oder sogar "hässlich" aussehen kann wenn das verkehrt aufgemacht wird oder gar durch unfachmännische
    Arbeit/ Beratung falsch dekoriert wird

    ..., ja dann versuch ich das auch mal hier
    Ich finde es furchtbar schwer objektiv ein Urteil von sich selbst zu schreiben.
    Also zunächst ich bin der Jürgen und wohne in Hamburg, komme aus dem Nachbardorf Lübeck
    Zu mir selbst bin 49 Jahre jung
    so um 187 cm klein
    hab zur Zeit ein paar Kilo zu viel liege da so an den 100Kilo mal auch etwas drüber
    einen Job hab ich auch bin als Werksschutzfachkraft bei der Hamburger BP eingesetzt
    Hobby hmm überlegt
    hier Geschichten lesen und davon träumen das auch so zu schreiben
    Computer Modellbauen


    soweit zunächst bin gerne bereit auf Fragen zu antworten und das hier dann passend auszubauen :whistling:

    ich hab damit ja nicht gemeint das die Bilder hier rein sollen das dies vom Thema her nicht passt war von vornherein klar
    ...,denn so oft, wie das mit der nackten Männerwelt passiert, scheinen sich da offensichtlich ja welche benachteiligt zu fühlen
     ?( :rolleyes: :whistling: 
    also gönnt denen die es haben wollen doch ihren Spass :P

    ich kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen.
    dann macht doch in Gottes Namen eine Unterkategorie wo sich die Herren der Schöpfung dann auch nackt zeigen dürfen.
    sollte das ganze da dann innerhalb einer festgelegten Zeit eine bestimmte Anzahl Bilder nicht erreichen oder ein Mass von Niveau unterschreiten,
    wird das ganze eben wieder gelöscht