Panther

  • wer ist diese LadyWalk?


    Der Schreibstil kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Muss aber schon länger her sein.
    Hoffentlich geht die Geschichte noch weiter.
    Wenn es das schon gewesen ist, wäre es schade

  • Zuerst einmal:
    Danke für die Blumen.
    Bin sehr überrascht, weil meine Story ja nicht unbedingt hier hineinpasst. Es steckt auch ein wenig Wahrheit darin.
    Wie sollte es denn, bitteschön, weitergehen?
    Ich weiß es zwar selber ganz genau, aber es würde mich schon interessieren, wie ihr es gerne haben würdet.


    a) Romantisch, 2 Verliebte verteidigen sich im Dschungel gegen die Gelüste der übrigen vier.


    b) Geregelt, Jeder kommt mal dran, aber Einer nach dem Anderen.


    c) Orgiastisch, Erst keiner, dann großer Bumms und alle auf einmal.


    d) Blutig, Alle Unerwünschten werden nacheinader abgeschossen, nur Einer überlebt zusammen mit Priska.


    e) Tragisch, zuerst wird der Fritze ermordet und dann nimmt Panther blutige nackte Rache an den Übrigen...
    Oder d) Eure Version.


    Ich bin gespannt. Vielleicht ergeben sich doch noch ganz neue Anregungen

  • Ja, hoffentlich geht diese Geschichte weiter und hoffentlich passt sie dann noch in Schambereich. Es sollte nicht zu heftig ins Orgiastische ausarten, schon das Ende mit bespringen ... fand ich leicht deplatziert.
    Die 3 bekleideten Männer mit der und dem Nackten könnten nach einigen entbehrungsreichen Tagen auf nackte Eingeborene treffen. Was machen dann die Bekleideten?
    Natürlich möchte ich gerne wissen, wie Panther mit Fritze zurecht kommt, was die beiden so alles erleben, ob Panther sich vor den anderen schämt. Von den Bekleideten darf ruhig einer krank werden und umkommen, aber spannend wird das Wiederauftauchen in der sog. Zivilisation, wobei die beiden Nackten nicht im Geringsten daran denken, sich zu bekleiden ...
    Und bitte noch einarbeiten, was mit Fritzes sorgfältig eingepackten Kleidern geschieht und dass Panther dank ihrer Laufgeschwindigkeit im Dschungel überleben kann.
    Schade, dass Mumpitz nicht so gut Geschichten schreiben kann!

  • Zuerst ein ganz großes Kompliment: eine wirklich tolle Geschichte! Gut zu lesen, glaubhaft, spannend und mit Erotik in der passenden Dosis.


    Auch mich würde natürlich eine Fortsetzung freuen. Doch da ich selbst bei meinen Fortsetzungs-Geschichten immer eine sehr klare Vorstellung habe, wie es weiter bzw. zum Ende gehen sollte, bin ich konsequenterweise zurückhaltend, dies für andere zu tun.


    Schau'n wir uns die Situation mal an. 6 Überlebende, davon 1 Frau, die offenbar bereits instinktiv den tauglichsten Mann ausgewählt hat. Spannender wäre es vielleicht gewesen, wenn der Urwaldspezialist ein kleiner, dicker, chancenloser gewesen wäre. Doch Fritze ist nun nichtmal auf seine Fäuste angewiesen, wenn es zum Kampf ums Weibchen kommt: Er kann den anderen einfach die Hilfe entziehen. Das dürfte selbst den heißblütigsten Verehrer zurückhalten. Ferner behaupte ich, dass die beiden Journalisten zwar große Sprüche und eindeutige Wünsche drauf hätten, kaum aber so ohne weiteres ernsthaft mit Gewalt zur Sache kämen.


    Die Wildcards sind somit die beiden anderen - der Reiseleiter oder der Co-Pilot. Eine deutliche Veränderung der Rechnung ergäbe sich z.B., wenn sich nachträglich herausstellt, dass einer von ihnen ebenfalls gewisse Grundkenntnisse in Überlebenstechniken beherrscht und Fritze somit sein stärkstes Kampfmittel verliert.


    Ausgehend von diesen Basisannahmen daher nun folgender Storyline-Vorschlag:


    Nach ein paar Tagen gemeinsam im Dschungel kocht den Männern allmählich der Saft hoch. Hemmingland verhält sich neutral, doch Axtmann, Maibach und Ermandes wollen auch mal an die Frau ran. Durch Zufall bekommen sie heraus, dass Hemmingland ebenfalls hinreichend in Überlebenstechnik geschult ist und versuchen ihn zu einer Verschwörung zu überreden. Er weigert sich, doch die drei anderen sind nicht zu bremsen. Es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung: In der Annahme, 4 gegen 1 zu sein, stürzen sich die drei geilen Böcke auf Fritze. Doch jemand, der sich Panther nennt, sieht da nicht tatenlos zu, und zur allgemeinen Überraschung greift Hemmingland - der übrigens auch nicht schlecht aussieht und zudem ein ganz erfahrener Liebhaber ist (kein Wunder bei dem Job) - auf Seiten von Priska und Fritze ein. Zwei der Angreifer gehen drauf, Fritze wird schwer verwundet. Den dritten Angreifer packt die Reue, und er hilft schließlich tatkräftig, Fritze aus dem Urwald zu schaffen. Priska schläft mit Hemmingland und schließlich sogar mit dem reuigen Sünder. Am Ende entschwindet der genesene Fritze in seinem Urwald, während Priska mit Hemmingland ein abenteuerliches Globetrotterleben beginnt ...


    Was ich mir auch vorstellen könnte, auch wenns weniger Story und mehr reine Bumserei abgäbe: Als den anderen Männern der Saft hochkocht, beschließt Priska, der Situation die Spitze zu nehmen. Also darf jeder mal ran, und es kommt zu einer schwülen Orgie. Alle spritzen auf Priska ab und sind wieder glücklich und entspannt, während sie sich zur Belohnung von Fritze nochmal richtig durchvögeln lässt. Zumindest wäre das die Version mit der meisten Zustimmung beim Voting, schätze ich ... :rolleyes:


    Nico S.

  • Danke!
    Das nenne ich mal eine konstruktive Meinungsäußerung.
    Kritik ist es ja eigentlich nicht. Ich kritisiere übrigens selber auch nie Geschichtenschreiber, höchstens mal dämliche Kommentare.


    Da ist einiges drin, worüber man mal nachdenken sollte, und auch eine ganze Menge von dem, was mir selber so vorschwebt. Interessant!


    Es hat den Anschein, dass ich doch Jemanden sterben lassen muss, einen oder zwei. Schwere Entschlüsse stehen mir da bevor. Einige Leute sollten auch noch für Überraschungen gut sein, da hast du Recht.


    Du hast mir wirklich sehr geholfen. Die große Rudelbummserei kommt natürlich nicht in Frage. Aber real muss es schon bleiben. Und wenn Panther die ganze Zeit lang die nackte keusche Susanne spielen soll, nur zum Angucken, wie es hier ja offiziell gewünscht wird, dann würde ich es lieber lassen. Dafür kenne ich mich selber zu gut.
    Danke nochmals, Nico

  • Gern geschehn! :D


    Zitat

    Original von LadyWalk
    ... nur zum Angucken, wie es hier ja offiziell gewünscht wird,


    Also in dieser Form wohl doch nicht, denke ich mal. Ich möchte nicht für andere sprechen, aber mein Eindruck ist, dass niveauvoll geschilderter Sex hier durchaus seinen Platz hat. Kritisiert werden in der Regel vor allem die schlecht geschriebenen Dumpfbumsereien, wobei dies meist auch noch mit reichlich frauenverachtendem Vokabular einhergeht.


    Was nun die "Rollenverteilung" und das Sterben in deiner Geschichte betrifft: Zunächst ist natürlich klar, dass Priska und Fritze nicht wochenlang vor den Augen der anderen Männer fröhliche Urständ feiern können, ohne dass es zu Reaktionen kommt. Andererseits verbietet sich in dieser Situation die Inszenierung eines heimlichen Privatlebens. Somit ist jedenfalls zunächst für eine Grundspannung gesorgt.


    Um nun auf das große Sterben verzichten zu können, müsstest du vermutlich einen faulen Trick anwenden ("faul" in dem Sinne, dass die angelegte Grundlinie "5 Männer - 1 Frau nackt im Urwald" nachträglich verändert würde): Zum Beispiel entsteht ein Streit in der Gruppe, in welche Richtung man sich aus dem Dschungel herauskämpft, und 2 oder 3 Männer beschließen, sich gegen Fritzes Rat auf eigene Faust durchzukämpfen. Trick 2: Die Gruppe stolpert ziemlich rasch über einen mit Fritze befreundeten Indianerstamm, in dem "ganz zufällig" sexuelle Freizügigkeit zur Stammeskultur zählt.


    Kein "Trick", aber eher ermüdend wäre wohl die Variante, dass Priska sich als waschechte Nymphomanin entpuppt. die von sich aus reihum mit allen schläft und nebenbei das Matriarchat in der Gruppe einführt.


    Sehr aufwändig und auch mit Sterben verbunden wäre die Predator-Variante: Nach und nach verschwinden Mitglieder der Gruppe spurlos, bis nur noch Fritze und Priska übrig sind. Später stellt sich heraus, dass ein blinder Passagier mit in der Maschine war, und zwar ein raffinierter Serienkiller auf der Flucht vor der Polizei.


    Du siehst: Es gäbe viele Möglichkeiten, doch für die meisten müsstest du entweder die Storyline nochmal grundsätzlich verändern oder gewisse Grundkonstanten menschlichen Verhaltens außer Kraft setzen.


    Nico S.

  • NicoS, was würdest du denn davon halten, wenn du eine Parallelstory schreiben würdest, aus der Sicht von einem der Männer. Freies Konzept, ab dem Absturz oder sonstwie.
    Das Thema und die Konstellation scheint dich jedenfalls gepackt zu haben, das merke ich schon.
    Ich würde mich darüber freuen, und wir könnten dann auch Verbindungen einknüpfen.
    lG
    LadyWalk


    PS.: Der 2. Teil folgt dann am Wochenende

  • Ui ui ... ein sehr ehrenvoller Vorschlag - gerade von jemandem, der selbst so gut schreibt wie du. Es wäre jedenfalls eine echte Herausforderung! :D


    Das Projekt würde aber doch etwas Abstimmung erfordern, denk ich. Mail mich doch mal an: nicolas.scheerbarth@gmx.de


    Nico S.

  • Ja, ich!
    Kompliment, fantasiereiche Geschichte.
    Die einzelnen Häppchen könnten etwas größer sein, der Text ist arg kurz.
    Warte gespannt auf die Fortsetzung.
    Fuzzi2

  • Teil 2 hat mich sehr enttäuscht. Ich finde übrigens, dass die sinnliche Stimmung in der ganzen Panther-Story unter der schnoddrigen Art der Erzählerin leidet und sich nicht entwickeln kann. In diesen zwei Teilen ist für mich nichts zu finden, das mich als Leser irgendwie tiefer erotisch ansprechen und anregen könnte. Die an sich sehr gute Ausgangssituation wird verwurstelt und verlangweilt , ohne das etwas geschieht, das die geilen Instinkte im Leser erregen könnte. Das nenne ich, am Thema vorbei geschrieben. Meine Note 0.

  • sind die Geschmäcker.
    Ich finde auch den zweiten Teil gelungen, auch wenn ich den Eindruck hab, dass sich LadyWalk die Storyline nach den zahlreichen Ideen noch offen hält. Dieser Teil wirkt auf mich wie eine kleine Intermezzo-Szene, die Charaktere werden ein wenig weiter entwickelt, Axtmann (was für ein Name) bekommt erstmal die Rolle als plumper Patscher - aber auch er kann sich entwickeln.


    Jetzt sind die Männer erstmal weg - bin gespannt, was mit dem Baum passiert und wie sich Axtmann verhält.


    Ich freue mich auf die Fortsetzung, die gerne ein bisschen länger sein kann und hoffentlich bald kommt.


    Herzliche Grüße


    tom :evil:

  • wenn das jetzt eine reguläre reportage über eine durch einen absturz hervorgerufene notsituation im dschungel wäre, gäbe es mein ok. wäre total klar.


    es erscheint aber hier als sex-story in einer sex-seite - schambereich - . unter diesen voraussetzungen finde ich die story und die ausarbeitung so dürftig, dass sie bei mir keinerlei sexuelle erregung hervorrufen kann. das ist pure erotische langweile im dschungel-look. kalter kaffee ala brasiliana.

  • es ist doch so, zwischen wollen und können, klafft ein abgrund. ich nehme zu ihren gunsten an, dass die verfasserin eine urwaldbezogene sex-geschichte schreiben wollte und will-, aber herausgekommen ist leider nicht das erwünschte, sondern eine magere abenteuerstory mit gelegentlichen, auflockernden, beschreibungen der dürftigen bekleidung der heldin. das ist tote hose. leider. und reisst keinen vom stuhle oder gar ins urwaldbett.

  • Seine Hohe Majestät Autor Sextus in memoriam Goethe und Schiller hat sein alleingültiges, vernichtendes Urteil gefällt: Die Story vermittelt pure Langeweile, reißt keinen vom Stuhl und ist alles in allem tote Hose. Na bitte, da wisst ihr Bescheid, ihr kritikunwürdigen Leser. Denn urteilen dürfen laut Sextus nur andere Autoren und fachkundige Kritiker. Findet ihr alles in seinen zahlreichen Ergüssen zu den einzelnen Beiträgen im Geschichten-Forum. Habe mich dazu hier schon mal ausführlich geäußert in einem Beitrag zu "Bernds Faschingserlebnisse".


    "Panther" ist für mich - allem unqualifizierten Geschreibsel des selbst ernannten Berufs-Autors "Sextus" zum Trotz - eine der spannendsten und erotischsten Geschichten, die in letzter Zeit hier veröffentlicht wurden. Es ist eine toll geschriebene Story, die sich sehr gut liest, bisher durchaus glaubhaft und spannend ist und die erotischen Momente gekonnt dosiert einsetzt. Ich würde mir nur wünschen, dass die einzelnen Teile ein wenig länger wären...