Panther

  • Zitat

    Original von sextus
    hallo barbara...
    offenbar ist meine letzte mail an dich wieder im spam-müll gelandet. schade.


    grüsse bernhard


    Nein, der war nicht im SPAM.
    Aber du wirst mir zu persönlich und du willst zuviel wissen.
    Ich habe es dir doch geschrieben: Ich habe gerade sowas hinter mir. Ich bin ein gebranntes Kind und ich gebe keine persönlichen Infos weiter.
    Glaube einfach, dass ich ein mann bin und gut.

  • Der Schreibstil ist absolut unverkennbar (für diejenigen, die schon lange genug dabei sind um die Werke sämtlicher Pseudonyme gelesen zu haben) und die Auswahl mancher Namen zudem schon fast fahrlässig verräterisch...
    Von daher also wohl müßig, über "Identitäten" zu spekulieren...


    Jedoch - wie eben auch bei allen anderen Werken dieser Person (und davon gibt es hier eine geradezu unvorstellbare Menge) - gibt es Anhänger dieser Schreibweise und andere, die sich nicht dafür begeistern können.


    Für meinen Geschmack ist "Panther" nicht wirklich eines der besten Werke aus dieser Feder, weil es ein wenig unmotiviert wirkt - als wenn die Geschichte in seiner Gänze noch gar nicht im Kopf fertig ist... es plätschert eher so vor sich hin und die manisch depressive Hauptfigur wirkt auf mich, wie die gesamte Erzählung, eher wie durch schweren Medikamentennebel verschleiert, als klar und packend.


    Trotz alledem ist mir "Panther" immer noch erheblich angenehmer als der menschenverachtende Schrott, der hier sonst größtenteils die Seite dominiert.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Und ich danke für den 6. Teil! Wirklich wieder ein Genuss, zumal ich auf solche inneren Monologe stehe. :D


    Man hat wirklich das Gefühl, an einem realen Prozess teilzuhaben. Das macht auch die "saftigen" Teile umso befriedigender, weil da nicht einfach alles vom Triebwillen des Autors gesteuert vom Himmel fällt, sondern sozusagen entwickelt und errungen werden muss.


    Nico S.

  • ...nehme ich dich mit, wenn ich wieder mal mit einem Flugzeug im Dschungel, in der Wüste oder sonstwo abstürze, lieber LESER.


    Zitat

    Für meinen Geschmack ist "Panther" nicht wirklich eines der besten Werke aus dieser Feder, weil es ein wenig unmotiviert wirkt - als wenn die Geschichte in seiner Gänze noch gar nicht im Kopf fertig ist... es plätschert eher so vor sich hin und die manisch depressive Hauptfigur wirkt auf mich, wie die gesamte Erzählung, eher wie durch schweren Medikamentennebel verschleiert, als klar und packend.


    Und ich will dann auch hoffen, dass du genügend "Medikamente" für mich in deiner Tasche dabei hast.
    Auf alle Fälle hast du aber bestimmt einen Plan.
    Ja, noch besser: Du hast den Absturz schon von vornherein eingeplant und dich in jeder Weise darauf vorbereitet. Ist doch auch ganz klar:
    Du weißt doch schon VOR dem Absturz, was du machen wirst.
    Ach was! Du weißt schon vor dem Absturz, was
    Jeder wann und wo und warum machen wird!
    Na Klar!
    Du hast ja überhaupt nichts kapiert! Keine Ahnung!
    Nie! Du alter Leichensezierer, du alter arroganter Kanzleischeißer!
    Du Sesselfurzer!
    Sterbe weiter.
    Ich lebe!
    Demmi


    Ich lebe mit meinen Figuren. Ja, ich gebe es zu:
    Ich habe keine Ahnung, wie es weitergeht.
    Weil ich dabei bin, da im Dschungel.
    Weil es mir genauso gut und genauso beschissen geht, wie ihnen.
    Leck mich doch!
    (gleich hinter der Yoni)

  • Ich liebe solche Diskussionen ..... :)


    Und der fuzzi bastelt bestimmt eine 2.Story draus.


    Zum 6.Teil möchte ich ein paar Worte loswerden. Der Stil entwickelt sich, wird knapper, präziser, direkter, fast schon geht es ins Minimalistische. Das Knistern zwischen den Personen wird stärker.


    Äh, ist die Nummer mit dem Friedrich nun ein Coitus interruptus oder nicht?


    Der kleine Panther wird am Ende alle Männer zerfleischen, oder gehen sich die Kater an die Gurgel, oder es wird ein Rudelbumsen?
    Du hast gut angefangen, mir gefällt es immer noch. Mach bitte nicht eine von den Storys draus, wo sich der Leser bei der Lektüre einen runterholt. Hätte die Story nicht verdient.
    bear

  • kleines Danke!


    Mein Garten


    In meinem kleinen Terrassengarten
    Blühen viele Pflanzenarten.
    Auch ich kleines Röschen
    Ohne Höschen


    Mal bin ich auch der Sonnentau
    Und spiele da die Wonnenfrau
    Ich fresse gerne den kleinen Wurm
    Bei Sonne Wind und Sturm.


    Gern lasse ich die Sonne wandern
    Auf meinen runden Brüsten,
    Doch stürzte schon so mancher Mann
    Von Leitern und Gerüsten.


    Womit hab ich sie erschreckt?
    Was hat sie denn gebissen?
    Das hab ich wirklich nicht bezweckt
    Ich bin nicht so gerissen.


    Ich bin ja nur so gerne nackt
    In meinem kleinen Garten.
    Das wird doch Jeder gut verstehn.
    Das kann ich wohl erwarten


    Priska

  • Zitat

    Original von NicoS
    Und ich danke für den 6. Teil! Wirklich wieder ein Genuss, zumal ich auf solche inneren Monologe stehe. :D


    Man hat wirklich das Gefühl, an einem realen Prozess teilzuhaben. Das macht auch die "saftigen" Teile umso befriedigender, weil da nicht einfach alles vom Triebwillen des Autors gesteuert vom Himmel fällt, sondern sozusagen entwickelt und errungen werden muss.


    Nico S.


    und auch noch eins für dich:


    Steigerung


    Wenn es mich packt
    mach ich mich nackt.


    Wenn du mich in Stimmung bringst,
    zeige ich Charakter,
    und mache ich mich noch nackter


    Wenn du mich zum Fressen liebst
    Machst mich zu Hackepeter
    Dann bin ich das nackteste Hackefleisch.
    danach und später.


    Entsorgst du mich als merde
    Werde ich zu Erde.
    Und fange von ganz vorne an,
    Komme wieder nackt zu Welt.
    Wenn es mir gefällt


    Priska

  • Also gutste Lady Walk, deine Story ist spitzenmäßig und erntet von mir immer 10 Punkte. Ich wünschte, ich könnte so schreiben! - Und bei deinem nächsten Flugzeugabsturz oder irgendeiner anderen Katastrophe, wo du die einzige Nackte bist, nimm mich bitte mit. Ich stehe auf dich und... auf so was...

  • Tja, so ist das, wenn Realität und Fantasie verschwimmen...


    Einen realen Flugzeugabsturz wird man wohl weniger einplanen können - als Autor einer Geschichte über einen solchen, sich vor dem Schreiben ein Konzept zurechtzulegen, was dort geschieht und wie welche Personen zu anderen stehen, wie sie handeln etc. ist hingegen wohl eher die Norm, als die Ausnahme.


    Abgesehen davon finde ich es allerdings ziemlich erbärmlich, mich persönlich anzugreifen, weil ich mein Empfinden zu dieser Geschichte ausgedrückt habe.
    Siehe meine Signatur...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • ...du kannst mir ja dann kündigen oder mir mein Honorar kürzen.


    Zitat

    Was das "Mitdiskutieren" oder "Vogel-Strauß-Politik" des Admin angeht, siehe mein Posting zuvor: Der Admin WILL es so - und die große Mehrheit der User hier ebenfalls!


    richtig.
    Was die "Planlosigkeit" oder "Vogel-Irre-Politik" der Autorin angeht, siehe mein Posting zuvor:
    Die Autorin WILL es so - und die große Mehrheit der User hier ebenfalls!

  • Da hab ich ja auch gar nichts gegen gesagt.
    Ich habe lediglich festgestellt, dass es so erscheint - was du ja nun im nachhinein auch bestätigst - und dass es MIR nicht sonderlich gefällt in diesem Nebel zu wandern. Ob es anderen gefällt, ist deren Sache und für MEINE Äußerungen absolut irrelevant.
    Also lebe einfach mit der Erkenntnis, daß "Panther" für MICH kein besonderes Lesevergnügen ist und lass sophistische Versuche einfach bleiben.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    und lass sophistische Versuche einfach bleiben.


    Und du:
    Lass Unterstellungen einfach bleiben.
    (Medikamente, manisch depressiv...)


    Dann verstehen wir uns schon

  • Eh, Hallo?
    Ich habe mit dem Medikamentennebel den Eindruck beschrieben, den ich beim Lesen der Story hatte und die Hauptfigur der Geschichte als manisch depressiv bezeichnet.


    Wenn du dir den Schuh selbst anziehst, dann ist das ja wohl dein Problem!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • ...ich habe es halt mal wieder versucht.
    Aber: Hier kann man sich einfach nicht mehr wohl fühlen.
    Hier ist es so saukalt.
    Ich danke euch, die ihr eine Meinung hattet, auch Leser ausdrücklich. Ja, du hattest Recht.
    Aber ich gehe lieber doch wieder.
    Hier kann man einfach nicht mehr inspiriert werden.
    Alles bleibt kalt. Alles wird zerredet und zerfetzt.
    Hier sind immer noch die Fraktionen,
    die nicht messen, sondern metzeln.
    Die nicht lesen, sondern klatschen.
    Die nicht nach Inhalt, sondern nach Namen urteilen.
    Die Macht, die nichts außer sich selbst macht.
    macht ja nichts.
    gehabt euch wohl.


    Demmi


    Das es so schnell wieder passiert, hatte ich auch nicht geglaubt. Ich hatte jedenfalls große Hoffnungen


  • na super! grad, wos mal wieder etwas interessant wurde...vergisses lady!


    wenn ich mich hier schon tapfer durch die beiträge der super-nerds, wandelnden strafgesetzbücher, reich-ranickis und anderen sowasvonkorrekten schlage (und glaub mir: seit dieser hölle fürchte ich den tod nich mehr!), um der "diskussion" folgen zu können, kannst du auch deinen gottverdammten scheiß durchziehen! zur not auf die machetentour! jesuschristusnochemaleins ;(