Beiträge von Mumpitz

    Also die Freude über eine neue Geschichte von NicoS wurde absolut nicht enttäuscht!
    Aber auch ich meine das die Übertreibungen im fantastischen Teil gar nicht notwendig sind. Das Tolle an der Geschichte ist die real mögliche Ausgangssituation und die Beflügelung, die Gernot durch die Abwesenheit seiner Xantippe erfährt, ja vielleicht hätte er auch hier schon zum "naked gardening" kommen können. Und die Perspektive eines neuen Lebens zum Schluss krönt die Story.
    Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte von NicoS.

    Auch ich habe die neue Geschichte mit Freuden gelesen, endlich mal wieder eine Story zu einseitiger Nacktheit ohne gleich ins Bummsniveau abzusinken. Ich bin ganz gespannt auf Teil 2 und auf die erste Entdeckung. Was für ein toller Tag steht vor uns, wenn Oma & Opa so früh das Dörfchen Jelswig verlassen!

    Ja, hoffentlich geht diese Geschichte weiter und hoffentlich passt sie dann noch in Schambereich. Es sollte nicht zu heftig ins Orgiastische ausarten, schon das Ende mit bespringen ... fand ich leicht deplatziert.
    Die 3 bekleideten Männer mit der und dem Nackten könnten nach einigen entbehrungsreichen Tagen auf nackte Eingeborene treffen. Was machen dann die Bekleideten?
    Natürlich möchte ich gerne wissen, wie Panther mit Fritze zurecht kommt, was die beiden so alles erleben, ob Panther sich vor den anderen schämt. Von den Bekleideten darf ruhig einer krank werden und umkommen, aber spannend wird das Wiederauftauchen in der sog. Zivilisation, wobei die beiden Nackten nicht im Geringsten daran denken, sich zu bekleiden ...
    Und bitte noch einarbeiten, was mit Fritzes sorgfältig eingepackten Kleidern geschieht und dass Panther dank ihrer Laufgeschwindigkeit im Dschungel überleben kann.
    Schade, dass Mumpitz nicht so gut Geschichten schreiben kann!

    Auch ich habe sofort gemerkt, dass diese gute Geschichte vom selben Author stammt wie die netten Nudinchen-Geschichten. Es ist wirklich schade, dass keine Fortsetzungen folgen sollen, man kann sich wirklich nicht vorstellen, dass andere die Story so schön weiterspinnen können. Nun ist man ja auch mit dem Ende der 1. Geschichte schon ganz schön fortgeschritten und eindeutig in den Bereich der Fantasie angekommen, so dass ich gar nicht wüßte wie ich da weiterschreiben sollte. Dennoch Danke schön für Jana Nuda 1!