Wieder anziehen ist in dem Falle eigentlich nur Zweitverschwendung....
Beiträge von minski
-
-
-
-
Seit gestern wieder aus Paris zurück.... Allerdings alleine und nur für drei Tage. Ist dann zwar interessant aber nur begrenzt romantisch...
-
-
"nicht um die voyeuristische Darstellung von Nacktheit" gehe, sondern "um eine Art soziales Experiment".
Ne. Is' klar. RTL's berühmter gesellschaftskritischer Programmansatz... -
Frohe Ostern....
-
Eine Wiedereingliederungseinrichtung für gefallene Mädchen....
-
Auf die Bürgerbewegung müsste man dann wohl Femen ansetzen....
-
-
Dann hat er seine eigentliche Wirkung als Werbung vermutlich verfehlt...
-
Möchte ich wissen, wo die ihre Handys aufbewahren?
-
Um nochmal auf Amanda Seyfried zurückzukommen....
-
Was genau die Nacktheit der Dame mit den Steuern zu tun gehabt hat ist nicht überliefert, aber ich werde mich nicht beschweren...
Früher Fall von Femen, da hat die Nacktheit ja meist auch nicht mit dem Thema zu tun. -
-
-
Der admin killt Fotos wenn sie am Thema vorbei sind, ich habe nicht den Eindruck das CMFN Fotos hier einer Altersgrenze unterliegen....
-
Ich schätze mal der Punkt bei jeder Sucht - auch nicht körperlich abhängig machenden Süchten wir Kauf- oder eben Spielsucht - ist ja nun mal, dass sie alles andere im Leben ausblenden können. Selbst Sex. Also muss wohl was dran sein. Es sei denn man ist sexsüchtig, dann hat man das Komplettpaket.
Anmerkung zum aktuellen Fall - dass Herr Hoeneß nun allerdings spielsüchtig und nicht einfach nur geldgeil war, steht wohl noch zu beweisen- -
Was soll also daran erotisch sein, wenn ICH sie nicht bekommen kann
Scarlett Johannsen bekomme ich aller Voraussicht nach auch nicht. Deswegen kann ich sie trotzdem - nett finden.
OK, ich weiß ja auch nicht 100%ig woher männliche Begeisterung für lesbische Erotik kommt, aber vermutlich schlicht daher, hübschen Frauen beim Spaß haben zuschauen zu können.... -