Beiträge von minski

    ich hatte daran gedacht eine ausführlichere story zu basteln (tu ich vielleicht auch noch) aber eigentlich gibt gerade sterntaler nicht viel mehr her. die versionen die ich kenne, sind ähnlich kurz und knapp, daran habe ich mich orientiert.

    ich finde sie mehr als ordentlich!
    die "normale" frau, die sich in dieser situation pudelwohl zu fühlen beginnt, ist klasse!
    8)

    Zitat

    Original von iuvenus
    als Frau träumt man vielleicht von sowas, möchte es aber lieber nicht erleben.


    eigentlich doch ideal für dich... es wäre nicht wirklich etwas nenneswertes passiert... das ist doch kaum mehr als ein flirt ;)
    und nachher kannst du deinem geliebten alles beichten und ihr beide genießt zusammen die fantasie...

    Zitat

    Original von Leser
    Es gibt natürlich Ausnahmen, die es eben selbst genießen können, sich "zur Schau zu stellen", und diese sind zu beneiden, aber die Regel ist es wohl eher nicht.


    oh, scheinbar gibt es mehr als man(n) meint... bis zu einem gewissen grad genießen es doch alle frauen bewundert zu werden... und wenn die gesellschaftliche hermmschwelle erst masl überwunden ist und sie ihre nackheti in aller pracht präsentieren dürfen... :)


    FFF - Freiheit für Frauen?
    FNS - Freiheit, Nacktheit, Schwesterlichkeit?


    Nackte Frauen für eine moderne Welt!

    Zitat

    Original von kleines biest
    also meine hättest du locker unter der kleinen bedingung persönlicher art.... bitte lasst uns doch wenigstens socken gegen kalte füße :-) ansosnten hast du schon mal eine frauenstimme


    vielleicht könnte man sich auf nylon-strümpfe einigen - mit strapsen. aber nur auf antrag...
    und wir zählen weiter - weibliche befürworter: 2


    wir haben ja gott sei dank geheime wahlen - ichbin überzeugt, neben den 100% der männer würde wir einige frauenstimmen kriegen, die das insgeheim sehr befürworten würden!

    wenn sie von "schmabereich.de" kämen, wär's auch irgendwie doof... ;)
    'tschuldigungs fürs klugscheißen, aber irgendjemand hätte es ja sowieso gesagt...

    ja, besser hät' ich's auch nicth erklären können - gut dass es experten gibt :).
    ich bin zwar erst nach der einführung der "unpassende" kategorie dazugestoßen, finde sie aber durchaus sinnvoll. den, jochen um deinen letzten kommentar zu zitieren, manches bilder ist off topic aber"so interessant, dass ich es nicht missen wollte."

    ok, ok immer langsam. es war auch nicht als realistischer tatsachenbericht gedacht sondern als fantasie - sollten irgenwelche unklarheiten bestehen, dass nein in der realen welt nein heißt, und sex mit abhängigen illegal ist ihr habt recht, natürlich ist das so.
    wenn man die geschichte so liest wie als wortgewordene fantasie beabsichtigt war, handelt sie von zwei erwachsenen, die konventionen durchbrechen, um ihrer beiderseitigen lust zu frönen!
    nochmal kinder: NICHT zu hause nachmachen. nur daran denken. das allerding muss ja wohl erlaubt sein.


    ach ja, danke für das lob am sprachlichen und dramaturgischen stil. :)

    ich denke niemand macht dir einen vorwurf - wir sind jetzt bei bild 25000, außer heydeman kennt die glaube ich niemand alle auswendig - und der auch nur weil er 3/4 davon selber gepostet hast :D

    eigentlich ist es simpel: es geht um cmnf - clothed male naked female. es geht also darum, dass sich nackte frauen unter bekleideten meschen tummeln - etwas lockerer ausgelegt auch bekleideten frauen. die beschwerden (hauptsächlich jochens) beziehen sich so gut wie immer auf bilder, auf denen nur nackte zu sehen sind.