Beiträge von minski

    Na also bei den klassischen Grünen ist das mit der Rasur aber traditionell eher verpönt - an jedem Körperteil. Eher naturbelassen. ;) Wohlmöglich muss man da die Linien parteiintern zwischen Realos und Fundis ziehe ....
    Für die Glattrasur stimme ich zu, vermutlich am ehesten Links, FDP und Piraten...

    In der Annahmen, dass es eigentlich zu offensichtlich ist, um sich drüber zu beschweren hab ich es mal gelassen, aber offensichtlich fällt es sonst keinem auf? Auf der Startseite ist die Kategorie Film & Fernsehen zweimal verlinkt, sowohl unter Alltag, als auch unter Erotik. Kein gravierender Fehler, aber langsam macht mir mein Sortier- und Ordnungstick zu schaffen wenn so ein link so lange völlig nutzlos zweimal herumsteht... ;)

    Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht genau was es SB angeht, wie alt mein Browser ist, aber sei's drum - meiner aktualisiert sich automatisch und war auf dem neuesten Stand, was die Meldung nicht davon abhält immer wieder zu kommen, also ist sie offenkundig ein wenig - vorlaut... ;)
    ?( :evil:

    Ich bin ohnehin dafür, dass man dafür eine Unbekannte nimmt - weil man eine starre Vorstellung von Ana im Kopf hat. Und von der jeweiligen Schauspielerin.

    So sei es denn. Die neunschwänzige Katze ist aus dem Sacke... :) Den Namen kennt man, das Gesicht eher nicht....


    Mr. Grey's schon eher, wer Pacific Rim oder Sons of Anarchy gesehen hat, weiß wer gemeint ist.


    Das Foto ist hübsch. Und die Farbe ist...... pink..... ;) :huh:


    generell eher nicht so meins, aber unter unseren Klamotten sind wir alle nackt und innen drin sind wir alle pink....

    "sind die Büchergutscheine für die Gewinner schon unterwegs? Habe bisher noch nichts bekommen. "


    Ebenso. aber ich vermute auch mal, man steht im Augenblick ein wenig unter Strom bei SB... ;)

    Was Niko gesagt hat! ;)
     
     
    Und was dein Problem angeht, SimonTabs...
     

    Zitat

    Wenn ich dann runterfahre bietet mir Google (Firefox) später die Möglichkeit alle Tabs gleichzeitig wieder zu öffnen.


     
    Das ist eigentlich nichts, was mit Google zu tun hätte... Wenn du oben in Firefox in die "Einstellungen" und zu "Allgemein" gehst, bietet dir Firefox die Möglichkeit einzustellen, was es dir aufmachen soll wenn du neu startest, leere Seite, eine bestimmte Seite oder die zuletzt geöffneten, eigentlich komplett unabhängig von irgendwelchen Suchmaschinen.

    Ist richtig... in US Foren ist das schon länger ein Thema. Nach Facebook und Apple nimmt sich nun auch Google das Recht heraus, seine User vor "anstößigen" Inhalten zu schützen ob sie wollen oder nicht. Die entsprechenden Bilder sind immer noch zu zu finden, aber man muss expliziter danach fragen. Suchst du zB entsprechende Bilder von sagen wir mal Gina Wild, reicht es nicht mehr "Gina Wild" zu googlen, da filtert der Algorithmus die bösen Bilder raus. Stattdessen muss man jetzt "Gina Wild Porno", "Gina Wild Sex" oder ähnliches suchen.
    Erst haben sie es nur in Amerika eingeführt, jetzt offensichtlich auch hier - danke, dass du uns drauf aufmerksam gemacht hast, das ist mir noch nicht aufgefallen. Und ich hatte mir vorgenommen, Google ab dem Zeitpunkt, da sie es hier einführen nicht mehr, oder nur noch selten zu nutzen. Bing ist noch nicht ganz perfekt, aber da sie nicht filtern, sind sie jetzt meine Standard Suchmaschine.

    Wörter. Das Reglement spricht von mindestens 1.500 und maximal 10.000 Wörtern, nicht Zeichen. Ich hab das schon gezählt, mit 4.250 inkl. Titel liege ich voll im Rahmen;)

    Zitat

    Die Geschichte sollte mindestens 1.500 Wörter lang sein, höchstens 10.000. Im übrigen gelten die allgemeinen Regeln des schambereich.net für Geschichten sinngemäß.


    Im übigen Danke fürs Lob.

    Frage... ich habe jetzt meinen beitrag zum wettbewerb über den link "wettbewerb-schreiben" hochgeladen...



    Die ist jetzt als ganz normale neue Geschichte im Geschichtenbereich gelandet - woran erkenne ich jetzt (bzw. woran erkennt irgendjemand), dass ich die als teil des wettbewerbs hochgeladen habe? Für mich sieht sie nämlich aus wie jede andere neu hochgeladene geschichte. keine eigene kategorie oder ein irgendwie geartetes tag, um sie zu erkennen....
    Nicht nur wegen meiner Geschichte, man will ja auch die beiträge der anderen erkennen...


    Nachtrag: OK. Mail vom admin, problem erkannt und in arbeit. sehr schön...

    Na ja, einige der Kandidatinnen haben bisher bewusst keine Nacktszenen gedreht, die fallen wohl aus. (Obwohl ich Hollywood glatt eine jugendfreie Verfilmung zutraue.) Und Angelina ist wohl ein bisschen zu alt für den jungfräulichen Twen.
    Ich habe ja schon gepostet, dass ich kein besonderer Fan dieser Art von literarischer wie BDSM-bezogener Schonkost bin, aber für Emilia Clarke würde ich mir das vielleicht sogar fast mal antun.... :)