Meine Favouritin steht leider nicht zur Auswahl!
Muschi!
Meine Favouritin steht leider nicht zur Auswahl!
Muschi!
Sarah Wagenknecht in eine Kategorie mit den andern dreien zu werfen ist so als ob du Spielerfrauen zusammen mit einer Fußballerin zur Abstimmung stellst, nur weil sie zufällig auch mit einem Fußballer zusammen ist. Die einzige der ich nun nicht vorwerfen würde, dass sie wegen der karriere mit dem kerl zusammen ist, weil sie - in der tat - schon einen job hatte und es nicht nötig hat.
was die karriere von frau wulff anbelangt... da sie die biege gemacht hat, sobald er aus dem amt war, könnte an der Spekulation über ihre frühere Beschäftigung schon was dran sein...
Bam!
Wenn sich jetzt alle 25.000 beteiligen würden.....
„Der Gedanke eines strafrechtlichen Schutzes potentieller Nachkommen
vor genetischen Schäden setzt zudem die absurde Abwägung des
mutmaßlichen Interesses potentiell gezeugten Nachwuchses an einem Leben
mit genetischen Defekten einerseits mit einem mutmaßlichen Interesse an
der eigenen Nichtexistenz andererseits voraus.“
Sehr gut. Das ist in der Tat auch der Gedanke, der mir jedes Mal kommt wenn ich das Argument höre. Wenn das wirklich das Interesse des Gesetzgeber wäre, müsste man mit sofortiger Wirkung genetische Profile aller Fortpflanzungsfähiger anlegen und entsprechende Risikogruppen von der Vermehrung ausschließen... Hatten wir alles schon mal. Brauchen wir nicht wieder.
Obwohl es selbstverständlich nicht in Ordnung ist, die Cloud Fremder zu hacken und deren offensichtliche Privatfotos zu veröffentlichen, habe ich sie mir natürlich angesehen, man ist auch nur ein Mensch.
Die Schuld liegt ausschließlich beim Hacker, was nicht heißt, dass das leaken von Selfies deutlich leichter zu verhindern wäre als zB Papparazzi Fotos, also lernen vielleicht ein paar Leute, die in Zukunft beabsichtigen, private Fotos privat zu belassen, dass es nicht empfehlenswert ist, sie in die Cloud freizugeben.
Und zum anderen Punkt, selbstverständlich reizen und die erotischen Aspekte von Frauen, die wir kennen oder zu kennen glauben mehr (besonders wenn sie für unerreichbar gehalten wurden...)
Und da jetzt mal im Ernst: Gut so. Die Sitte, stehende, etablierte
Begriffe, Worte und Gebräuche zu schützen um Geld damit zu kassieren,
ohne irgendwas mit dem Thema zu tun zu haben, wird langsam ausgesprochen
ärgerlich.
<<BVSM e.V. erhebt Einspruch gegen die Wortmarkenanmeldungen "BDSM", "CFNM", "CMNF" u. "Public Disgrace"
<<"Eine Diskussion, die die Insel spaltet: Die erfolgreiche Damen-Schwimmannschaft hat sich auch dieses Jahr wieder für diverse internationale Staffelkämpfe qualifiziert.
Um die Aussenwirkung nicht zu verfälschen, will der Fenuo Sportverband den Damen zukünftig auch bei Wettkämpfen im Ausland das Tragen von Badeanzügen untersagen. Das wäre das erste Mal, dass der Inselkodex außerhalb der Staatsgrenzen durchgesetzt würde: Ein zu großer Eingriff in die Persönlichkeitsrechte?
Das Team reagierte jedenfalls empört und zieht einen Boykott der kommenden Spiele in den USA in Betracht.”>> Quelle: ( Fenuo Post )
Wie sind die Damen denn drauf? Wer die Ehre hat das Vaterland im Ausland sportlich zu repräsentieren, wird dich doch wohl stolz in landesüblicher Sportbekleidung zeigen! Ich bin sicher sonst gibt es genügend talentierte Athletinnen, die liebend gerne die Reize der Insel der Welt zu zeigen.
Müssen wollen wir nicht. Aber dürfen sollten wir schon....
Kann ich auch nicht nachvollziehen..
So schauts wohl aus....
Brasilianer vermutlich vorerst nicht mehr.....
Anspruch auch Vollständigkeit hat die Liste aber nicht.....
Nicole Kidman hat definitiv mehr als die 3 zitierten Nacktszenen von Angelina, Charlize Theron auch, und Hugh Jackman bei den Herren. (Schon als Wolverine gibt den Hintern praktisch in jedem X-Men Film)... (
Viele auf der Liste haben wenig überraschend gemein, dass sie keine Amerikaner/innen sind...
Prinzipiell habe ich gegen keins der Motive was einzuwenden, aber wenn ich mich entscheiden muss, nehme ich die netten Hinterteile in knappen Höschen.
Na ja, ich schätze eine Dame mit Schwanz könnte schon in kleines Diskussiönchen hervorrufen. Aber in der FPÖ muss man die Definition von Pornographie noch mal auffrischen.