(nicht so)vorteilhafte Kleidungsstücke

  • Was haltet ihr von Kleidungsstücken, für den Alltag, die bewust oder unbewusst, an bestimmte Körperteile erinnern, oder manch einen Körperteil entblösst lassen?
    ich habe da schonmal was vorbereitet :D


      
    habt ihr vielleicht Photos oder Kleidungsstücke(die Damen) zu Hause, die hier rein passen würden, wie gesagt für den Alltag solls auch noch (mehr oder weniger :D) geeignet sein

  • Das vagina förmige Top ist Geschmackssache :) Aber entblößt ist immer gut. Wird längst Zeit, dass oben ohne Salonfähig wird. oder bürofähig.


    da gebe ich dir Recht, das hätte man eleganter machen können, aber bei dem Schal finde ich es interessant, dass an der Stelle wo sonst das Lustzentrum wäre, ist der Kopf, der dann symbolisch zum Lustzentrum wird :)
    ansonsten also Büro "Insasse" halte ich nicht Viel von der Idee oben ohne zu etablieren, da das zu sehr ablenken(und manchmal verstören 8| ) würde :D
    zu erwähnen wäre noch der Preis des Schals, der glaube ich um 600 engl.Pfund liegt :D