Betrifft: Die süße Neue

  • Aus dem Nichts, inspiriert durch ein einzelnes nicht einmal ganz besonders aufregendes Bild, versteht Succubam es, ermutigt durch einige Kommentare, eine Geschichte entstehen zu lassen, die an Wortgewandtheit, Spannung und Erotik kaum zu übertreffen ist. Mut und Phantasie wird durch Interesse auf der LeserInnenseite belohnt. Weiter! Ich freue mich auf die Fortsetzung(en)!

  • Vielen Dank für die blumigen Komplimente! Wie Du ja weißt gefallen mir solche Bilder auch sehr und dann macht mir das Schreiben auch viel Spaß! An einer Fortsetzung habe ich eigentlich gar nicht gedacht. Aber vielleicht, oder sicher, hast Du da für mich ein paar Anregungen!

  • Hi succu, ich bin dir noch einen Kommentar zu deiner Geschichte schuldig. Da ich aber in den letzten Tagen nicht die Möglichkeit hatte SB zu öffnen und erst heute eine neue Möglichkeit gefunden habe indem ich firefox installiert habe, hole ich dies nun nach.


    Die Entstehung der Story ist ganz typisch für dich und es ist genau das, was in der Fortsetzungsgeschichte hier im Forum auch so reizvoll sein könnte. Man inspiriert sich gegenseitig.... Du wolltest mit den Bildkommentaren sicherlich auch noch andere, wie iuvenus oder Backlover inspirieren sich zu beteiligen, schade, dass es dir nicht gelungen ist. Dass nun aber eine ganz e geschichte daraus entstanden ist, die nur von dir stammt war gewiss nicht beabsichtigt. Inhaltlich halte ich die ganze Sache im Angesicht des Bildes jedoch für sehr weit hergeholt und es ist zwar interessant zu verfolgen, wie du den ersten provokanten Ansatz fortsetzt, doch entgleitet dir dann meiner Meinung nach das ganze etwas und du gehst zu weit.


    Könntest du dir wirklich vorstellen, dass so etwas in diesem "Umfang" realistisch ist?


    Muss ja nicht alles realistisch sein! Doch ich hoffe es regt nur einige Fantasien an und wird nicht nachgemacht.


    Ansonsten ist es schön, dass du noch mal etwas ins Geschichtenforum gestellt hast! Ich finde das gut.



    Und PS.: ich ändere mich nicht, auch wenn sich die Umstände ändern. Meine Meinung bleibt die gleiche! Also mach dir keine Sorgen darüber, dass ich in Zukunft nur noch mit gebremstem Charme schreiben werde. Die Änderungen, die vielleicht auftreten könnten wird höchstens unser Freund Siegmund Freud herausanalysieren können, dich betreffen sie jedoch ganz bestimmt nicht im Geringsten!

  • Das es deinen geschmack nicht ganz trifft, finde ich natürlich schade, auch wenn ich es geahnt habe. Dennoch es ist, wie du so schön schreibst eine aus einem bild entstandene fantasie. Das sie gar ausartet, oder mir entgleitet, war mir so nicht bewusst. Zugegeben die idee fand ich selbst etwas sehr pikant und delikat, aber abwegig, nein, eigentlich nicht. Nicht vollkommen, nur ein wenig vielleicht

  • Ich bin sehr überrascht was für eine Vielfalt von Ideen zum Thema der Seite als Geschichten geschrieben werden.
    Die "süße Neue" von succubam ist sowas von aufregend geschrieben und eine Schamsituation kann kaum peinlicher und erregender sein als die beschriebene.
    Mal abgesehen von den kleinen Fehlern und ein paar etwas umständlichen Formulierungen, lässt sie sich sehr gut lesen. Vor allem mag ich diese ausgefallene Idee mit dem ziemlich peinlichen Racheakt. Ja, Rache ist süß... aber in dieser Form wohl nicht jedermanns Sache.


    Mir hat sie sehr gut gefallen, deswegen volle 10P.


    Dodo