Die süße Neue (Teil 2)

  • Ich finde die Story, die nur durch ein Bild entstanden ist super (und) anregend. Wollte ich hätte das Talent von subbucam. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung und was den Jungs und Mädels in der Gechichte noch so einfällt. Glatte 10 Punkte von mir. Viele Grüße, nudedie

  • Dem kann ich mich nur anschliessen. Danke Succubam!


    Ich freue mich auf eine Fortsetzung, bei der ich wieder ganz gebannt die Zeilen auf dem Bildschirm verschlinge (und dabei ganz gespannte Hosen kriege).

  • Vielen Dank für die blumigen Komplimente! Mir gefallen solche Bilder sehr und dann macht mir das Schreiben eben auch viel Spaß! An einer Fortsetzung habe ich eigentlich noch gar nicht gedacht. Aber vielleicht, oder sicher, habt ihr da für mich ein paar Anregungen! Ich bin sehr gespannt darauf! Gern auch als PN! So erfahren die anderen auch nicht gleich was

  • Nach dem Kommentar zu Teil 1 auch eine Fortsetzung zu Teil 2. Doch eigentlixch könnte ich sie mir sparen, da die gleiche Einschätzung auch für diesen Teil gilt. Mir hätte es besser gefallen, wenn die Handlungen nicht so weit gegangen wären.


    Es können aber andere auch anders darüber denken, denn da es ganz klar eine "Fantasie-Geschichte" ist, geht sie manchem evtl. auvch noch nicht weit genug. Schlisslich ist sie ja vollkommen ausgeliefert und Gruppendynamisches Verhalten führt in der Regel meist doch zu Dingen die für Einzelpersonen undenkbar sind!


    Deswegen dank dir, dass du die Akteure wenigstens alt genug gemacht hast und die Handlungen gerade noch rechtzeitig Abbrichst!

  • Konnte es mir wirklich passieren, dass ich vergessen habe dich wegen deines bewußten "Verstoß gegen SB-Regeln" zu rügen? ?(


    Nutze für Bildkommentare, Geschichten oder sonstige Beiträge nicht die Namen bekannter Personen, auch wenn du sie damit hinter dem Ofen hervorlocken willst!!!! X(


    Sonst geht es dir mit den Geschichten so wie mit der ODE und dass ist dann, bei so seltenen Beiträgen, :D doch echt schade! ;)



    Hier war es gerade noch an der Grenze zu dem, was ich akzeptabel finde, sollte aber unser sonnenschein das anders sehen , musst du Verständnis haben.

  • Eine benutzung von namen, so daß sie mit den protagonisten der geschichte, vergleichbar sind, ist keinesfalls meine absicht. Ich stehe der kritik von dir offen gegenüber, ähnliche oder gar gleiche namen aus dem forum benutzt zu haben. Sollte ich die möglichkeit haben, die namen nachträglich zu ändern, würde ich es sofort tun! Ich habe mir nur bei der namensgebung nichts UnAngenehmes gedacht und wollte niemanden damit beleidigen!

  • Na ja, ich hoffe das du auch verstehst, das manches anders gelesen wird als es gedacht ist. Schlimm wer nur böses dabei liest, oder gar denkt. Wo sind wir denn auch hier, doch in einem forum sinnlicher fantasien, oder wird's gar für schlimmeres missbraucht. Den bösen soll der blitz beim lesen treffen!

  • Ich meine, es war ja nicht geplant die Geschichte noch weiter auszuführen. aber sollte Euch dannach gelüsten, ich kann's gern versuchen.


    Nur gebt mir mal 'n paar klitzekleine Anregungen oder auch noch 'n Bild als inspiration, vielleicht reichts dann ja bei mir für 'ne Fortsetzung.


    Danke übrigens für's gute und zahlreiche Rating. Ich fühl mich sehr geehrt!