Beiträge von Bettina1972

    Ich meine auch, dass viel mehr Gewicht auf die Empfindungen hätte gelegt werden müssen. Ohne das fehlt einfach etwas.


    Auch hätte zuerst beschrieben werden müssen, wie die Protagonistin überhaupt aussieht.
    Ebenso das Aussehen der Personen, die sich auf ihre Aufforderung hin ausziehen.


    Vielleicht kann daran noch gearbeitet werden ...


    Meine Ideen für eine Fortsetzung:


    - Die Protagonistin überredet ihre zwei Töchter ebenfalls zu öffentlichen Nacktauftritten.


    - Die Protagonisin wird nackt in eine Fernsehshow eingeladen.


    :)

    Wie viel Teile noch kommen, weiß ich selber noch nicht genau. Es ist jedenfalls geplant, dass diese Nackt-Substanz auch noch bei anderen Personen zum Einsatz kommt, und die unterschiedlichsten Personen und Situationen habe ich jetzt schon im Kopf.


    Der Titel dieses ersten Teils sollte eigentlich heißen "Die Entdeckung einer besonderen Substanz", aber leider ist diese Überschrift nicht ganz sichtbar, sondern bricht mittendrin ab, so dass es ein bißchen komisch aussieht. Vielleicht kann der Admin das korrigieren ... ?

    Zitat

    Original von mausbacher
    Es sei dir freigestellt, dir durch weiterführende Dialoge selbst die Lust am Schreiben zu nehmen. ;)


    Das habe ich natürlich nicht vor! ;)


    Übrigens habe ich gerade zwei Bilder hochgeladen, zum Thema "peinliche Nacktsituationen" bzw. "Nacktheit, die man nicht mehr beenden kann". Mit mir in der Hauptrolle:


    Bild 54938 und Bild 54939 .


    :D

    Schau, eti,


    es gibt doch bis jetzt noch gar keine Story. Es gibt bis jetzt nur eine Idee, ein Grundkonzept. Wie ich weiter oben schon sagte, ist das Ganze bei mir noch in der Entwicklungsphase, bis jetzt stehen nicht einmal die Hauptpersonen fest, geschweige denn einzelne Situationen.


    Wenn diese Idee aber nun schon im Vorfeld abgewertet und kaputtgeredet wird, dann habe ich gar keine Lust mehr, damit überhaupt anzufangen.


    Ich wollte hier nur mit anderen Usern Vorschläge und Ideen sammeln, Inspirationen, die mich bei der Entwicklung solcher Geschichten weiterbringen, und mit den anderen darüber diskutieren. Und zwar in einem produktiven Sinne.


    Was Du hier machst, ist aber leider genau das Gegenteil davon.

    @ eti:


    Es ist sicher richtig, dass Geschichten dieser Art sehr unrealistisch sind. Aber sie sollen doch vor allem lustig und erotisch sein.


    Um ein Beispiel zu nennen: Sagt euch Jessica Truth etwas?
    Darüber gibt es mehrere Comic-Strips eines amerikanischen Zeichners.
    Diese Jessica Truth ist eine Lehrerin, die ständig (fast täglich) auf irgendeine Art und Weise ihre Kleidung verliert, sei es durch Streiche ihrer Schüler, durch ein Mißgeschick oder durch eigenes dummes Verschulden.


    http://forum.oneclickchicks.com/showthread.php?t=4884&page=140


    Meine Idee ist eine Geschichte (oder Geschichtenreihe) in der ähnliches passiert.
    Zum Beispiel einer Lehrerin, oder einer Reporterin, oder einer Firmenchefin, oder einer Polizistin, oder einer ...


    Das ist aber bei mir noch alles in der Entwicklungsphase, bis jetzt stehen nicht einmal die Hauptpersonen fest, geschweige denn einzelne Situationen.

    Zitat

    Original von eti
    Aha, Bettina....


    das, was Du schreibst, kann sich aber eigentlich doch realistischerweise nur im Geschichten-Universum ereignen. Denn im real life dürfte das als echtes Geschehen doch so selten anzutreffen sein, wie ein weisser Elefant.


    Ja sicher, was denn sonst, es war doch auch als Geschichte(n) gemeint.

    Zitat

    Original von qwertzu77
    "Freiwillig" vs. "Nicht freiwillig" ist immer so eine Sache.
    Natürlich sollte niemand mit Gewalt zum Nacktsein gezwungen werden.


    Naja, jemanden mit Gewalt zum Nacktsein zwingen, das habe ich auch gar nicht gemeint. Es kommt auch immer auf die jeweilige Situation an, ob und wann eine unfreiwillige Nacktheit als "Gewalt" oder als "Zwang" zu sehen ist. Wenn man/frau zum Beispiel durch eigenes Verschulden oder durch dumm gelaufene Situationen die Kleider verliert, kann man sicher nicht von Gewalt oder Zwang reden, auch wenn eine unfreiwillige Situation vorliegt.


    Ich meine, es sollten aber dabei mehr die komischen bzw. lustigen Aspekte im Vordergrund stehen, also sollten solche Geschichten eher als erotische Komödie gedacht sein.


    Gut dabei ist auch der "Wiederholungseffekt", also dass es Frauen gibt, die regelmäßig in solche (für sie peinliche, aber für andere lustige und erotische) Situationen kommen.

    Ich habe hier schon lange nicht mehr reingeschaut, da ich meist im eigenen Forum beschäftigt bin, aber das sind ja eine ganze Menge Vorschläge.


    Was mir noch eingefallen ist:


    1. Eine Frau macht eine nackte Mutprobe, die sie dann aber durch dumme Umstände nicht mehr beenden kann.


    2. Kleidung, die sich in Sekundenschnelle komplett auflöst durch atomare, organische oder chemische Substanzen ... vielleicht sogar zielgerichtet.


    3. durch einen Streich anderer


    4. durch eigenes Ungeschick


    5. Jemand konstruiert ein Gerät, nicht größer als eine Fernbedienung, das Textilien aller Art in Sekundenschnelle auflösen kann, beim anvisierten Objekt. Also ein Gerät, mit dem man jeden Menschen "nackig machen" kann, jederzeit und überall.
    Genau, das ist es! Wie nennen wir es? "Nackomat" oder "Nudimat", oder ...


    Das sind also schon mal die Grundideen. Jetzt geht es halt darum, die Einzelheiten zu entwickeln, also wie so eine Geschichte im einzelnen ablaufen soll, wie die Situationen sich gestalten, u.s.w., u.s.f., und natürlich die Personen, die darin vorkommen.

    Hallo Leseratte,


    auch ein solches Feedback ist schon in Ordnung, ich kann ja aus konstruktiver Kritik nur etwas lernen.


    Zur Geschichte an sich muss ich sagen, dass es ein wenig Neuland war, eine Geschichte, die hauptsächlich Nacktheit und immer neue Schamsituationen zum Gegenstand hat, zu konstruieren. Es sollte vor allem darum gehen, dass Personen ihre Kleider verlieren und dann keine Möglichkeit mehr haben, ihre Nacktheit zu beenden. Und je mehr sie es versuchen, um so mehr eskaliert die Situation und um so mehr Leute sehen sie nackt. Das war die Grundidee.


    Sicher, vieles mag konstruiert sein, und im Nachhinein erscheint mir der eine oder andere Kritikpunkt auch berechtigt, und einiges ist zu weit hergeholt.


    Es ging halt vor allem um die Frage, nachdem erst eine Person nackt war, wie bringt man dann auch andere dazu, nackt zu sein und das dann nicht mehr beenden zu können.


    Leider steht die Geschichte jetzt schon hier im Schambereich drin, kann also nicht mehr überarbeitet werden. Ich kann jetzt nur noch dem 5. Teil einen guten und glaubwürdigen Schluss geben.


    Oder, es könnte ab dem Punkt, wo Judith im Hotelschwimmbad ihre Kleider verloren hat, noch eine alternative Entwicklung geben.
    Mal sehen, was ich noch daraus machen kann...

    Wie muss ich das denn nun verstehen, dass so gar keine Resonanz auf den 4. Teil kommt, der schon seit über zwei Wochen hier drin steht?


    Das wäre ja schon gut zu wissen, vor allem im Hinblick auf die Fortsetzung.

    Hallo Leute,


    da mich das Thema "Unfreiwillige Nacktheit" und "Schamsituationen" fasziniert, und ich meine zukunftigen Geschichten verstärkt dieser Thematik widmen möchte, frage ich euch hier mal nach eurer Meinung.


    Ideen, Vorschläge, Phantasien und Anregungen:


    1. Wie oder wodurch kann eine Frau unfreiwilligerweise ihre Kleider verlieren?


    2. Wie oder wodurch kann es möglich sein, dass eine Frau, die zuerst freiwillig nackt ist (also sich freiwillig auszieht), ihre Nacktheit dann aber nicht mehr beenden kann, wenn sie es will, sich also dann nicht mehr anziehen oder bedecken kann?


    Liebe Grüße
    Bettina

    Zitat

    Original von qwertzu77
    Welche Frau würde sich einfach so - aus Solidarität - ausziehen?
    Das ist irgendwie irrational, es sei denn man ist etwas exibitionistisch Veranlagt.


    Vielleicht ....


    Aber die Frage, die ich zu lösen hatte, war:


    Wie kann eine Nackte es verursachen, dass auch eine andere Frau (oder mehrere) nackt wird?


    Das ist eine der zentralen Punkte, und dafür ist mir, so denke ich, eine halbwegs plausible Erklärung eingefallen.
    Weil das aber ein Thema ist, das ich demnächst noch in anderen Geschichten mal einbringen möchte, sollte ich das mal in einem extra Thread behandeln:
    - Wie kann es zu Situationen unfreiwilliger Nacktheit kommen, bzw.
    - Wie kann eine zunächst freiwillige Nacktheit dann aber nicht mehr beendet werden?



    ;)

    Die Fortsetzung habe ich soeben eingestellt!
    Ich hoffe, sie gefällt euch!


    Ich beabsichtige übrigens, die Handlung noch immer weiter zu steigern. Zwar diesmal nicht so viel mit Sex, sondern mehr mit Nacktheit und Schamsituationen, aber immerhin.


    Übrigens könnt ihr eure Ideen, wie es weitergehen könnte oder sollte, gerne mal nennen. Ich habe zwar schon einen Plan für die weiteren Fortsetzungen, höre mir eure Ideen und Vorschläge aber gerne an - und kann vielleicht auch das eine oder andere davon berücksichtigen.


    ;)

    Hallo liebe Leute,
     
    jetzt ist das neue Forum da!!!
     
    Wir haben bislang wohl den Fehler gemacht, uns einen kostenlosen Forenanbieter auszusuchen, und der hatte sich erotische Inhalte in seinen AGB´s verboten. Das war von Anfang an das Problem. Dazu kam noch, dass uns irgendjemand, der uns Übel wollte, bei ihm angeschwärzt hat.


    Jetzt aber haben Chris und ich es wohl geschafft, den richtigen Weg einzuschlagen. Wir haben nämlich eine eigene Webseite gekauft. Der Anbieter, von dem wir sie gelauft haben, hat uns ausdrücklich zugesichert, dass erotische Inhalte kein Problem seien, und dass mehrere seiner Kunden erotische Webseiten hätten. Das hat uns schonmal sehr beruhigt. In dieser Richtung besteht also keine Gefahr mehr.


    Und da wir diese Webseite nun gekauft haben, sind wir darauf nun die alleinigen Betreiber und Verantwortlichen. Es gibt niemanden mehr über uns und keine fremden AGB´s mehr.
    Nun sind wir also auf der sicheren Seite. Es besteht keine Gefahr mehr und wir können uns nun ungestört den erotischen Geschichten und Bildern widmen. Ihr alle braucht keine Befürchtungen mehr zu haben.


    Unsere Webseite mit dem neuen Forum findet Ihr unter:
     
    http://www.bettina-und-chris.com
     
    Von außen sieht man noch nichts.
    Ihr müsst Euch erst registrieren und dann von Chris oder von mir freigeschaltet werden, um ins Forum gelangen zu können. So lief es ja bisher eigentlich auch.


    Und dann kann es auch schon losgehen!
     
    Also dann hoffe ich, einige von Euch bald in meinem neuen Forum wiederzusehen.


    Und bitte keine Bedenken von wegen Konkurrenz oder so:
    Ich werde meine Geschichten auch nach wie vor hier im Schambereich posten und hier regelmäßig reinschauen. Geschichten von mir gibt es nämlich demnächst auch wieder.
     
    Liebe Grüße
    Bettina


    bettinaberghofer@yahoo.de