Wenn ich da jetzt ernsthaft drüber nachdenken würde, würde ich die Geschichte selber schreiben, und das will ich nicht, ist schliesslich nicht meine
Was ich mir vorstellen könnte ist aber z.b. daß sie vom Mann die Anzugjacke bekommt und damit erstmal sitzen bleibt, denn dann ist sie ja quasi angezogen, zumindest für andere in der Bar. Klamotten von ihr dürfen ihr nicht passen, sonst wäre das zu schnell zu ende. Keine Ahnung breiteres Becken oder so, irgendwas was halt nicht passt um sie zu retten. Naja und dann reden die Mädels über die Situation und im Zuge dessen müsste das Gespräch dann darauf kommen daß die Anwältin exhibitionistisch ist, da weiß ich aber nicht ob das noch in die Grundidee der Geschichte passt. Damit könnte man aber erklären warum dann beide nackt durchs Hotel laufen. Auf diese Weise könnte man sie sogar aus dem Hotel heraus in ein Auto locken um sie dann nach Hause zu fahren.
Aber gerne auch irgendwas anderes, wie gesagt ich will mich da nicht reinsteigern, sonst schreibe ich die Geschichte im Kopf selber und das möchte ich nicht, denn dann könnte ich Bettinas Geschichte nicht mehr lesen ohne sie mit meiner Version davon zu vergleichen.