Beiträge von Bettina1972

    Ja, genau: "Valeries verrückte Welt" hieß die Geschichte damals.


    Das war auch eine der ersten Geschichten, die mich hier heiß gemacht haben.
    Wie gesagt, ich werde demnächst selbst mal etwas mit so einer Thematik schreiben.....

    @ claudia:


    Diese Idee, sich plötzlich in einer parallelen alternativen Wirklichkeit wiederzufinden, in der alle Menschen nackt sind, hat wirklich einen besonderen Reiz. Und bietet ungeahnte Möglichkeiten.


    Ich überlege mir ernsthaft, auch mal so eine Geschichte zu schreiben. Über eine junge Frau, die plötzlich durch einen Riss im Raum-Zeit-Gefüge in eine parallele Welt versetzt wird, in der zwar alles so zu sein scheint, wie sie es kennt, aber alle nackt sind. Überall.
    Und sie es von nun an auch sein muß.
    Das bietet schon einiges an Möglichkeiten.....

    Liebe Freunde, es ist ein kleines Problem aufgetreten:


    Leider haben wir hier einen Neuling, der Unfrieden stiftet, wie man sieht. Und je mehr man sich gegen ihn wehrt oder ihm "einen drauf gibt", um so frecher wird er, wie man sieht.


    Deshalb schlage ich vor, solche Beiträge einfach zu ignorieren. Denn wenn man sich dagegen wehrt oder ihm die Meinung sagt, so wie ich es getan habe, eskaliert alles noch viel mehr und er wird erst recht persönlich und beleidigend. Wie man sieht.
    Ich fühle mich jedenfalls sehr angegriffen.


    Sinn dieses Forums ist doch wohl, sich vernünftig über die Geschichten zu unterhalten.
    Und wer dazu nicht in der Lage ist, sollte es sein lassen.
    Ich kann so etwas hier (noch dazu in einem Thread zu meinen Geschichten) nicht akzeptieren, so angefahren zu werden, noch dazu von absoluten Neulingen.


    Wenn besagter Neuling mir noch etwas sagen möchte, kann er das gerne über eine PN tun, aber bitte nicht mehr hier im Forum! Denn hier gehört so etwas nicht hin.


    Ich hoffe, damit ist es nun wirklich gut und wir können uns hier wieder vernünftig über die Geschichten unterhalten.


    Denn das und nichts anderes ist hier der Sinn.

    schamlosER, Du bist erst seit knappen zwei Wochen dabei, glaubst Du, Du könntest hier schon den Mund so weit aufreißen?


    Zitat:
    "Genau! Es sei denn, Du kannst uns nun aus einer eigenen weiblichen Erfahrung heraus berichten, oder aus der als Gruppenleiter im großen Frauenverein "Nackt für immer in 15 Minuten". Bin gespannt..."


    Dieser Beitrag zeugt nicht gerade von viel Intelligenz, geschweige denn von Einfühlungsvermögen. So ein Beitrag ist einfach nur dumm und abfällig.


    Ich muß Leser zustimmen:
    Wer keine Ahnung hat, sollte erst mal die Klappe halten.

    Das mit der Steinzeit war ja auch bezogen auf die extrem haarigen Frauen, die keine Körperpflege machen. Und ich dachte, dieser Bezug (oder Vergleich) wäre völlig klar.
    Aber so klar war es dann wohl doch nicht....

    Zitat

    Original von schamlosER
    nee, da bist Du ja anscheinend schon..


    Was redest du denn da?!?


    Man wird ja hier wohl noch mal seine Meinung oder Kritik anbringen dürfen. Aber das ist für einige mal wieder typisch: Wenn die Argumente ausgehen, wird man persönlich....

    Zitat

    Original von schamlosER
    Hach, ich find's ja einfach nur geil. Üppige Behaarung & Achselbehaarung, kein Parfüm etc. .. hechel...


    Das ist doch absolut ekelhaft, also wirklich....


    Dann gehe doch zurück in die Steinzeit, wer auf so etwas steht.

    Claudia, auch für die von Dir genannten Aspekte ist keine Behaarung nötig:


    - gegen Sonnenbrand kann man sich einreiben


    - wenn ich eine Geschichte mit einer "nackten Welt" schreibe, dann herrscht dort das ganze Jahr über mildes Klima, so daß man ohne weiteres nackt draußen sein kann, ohne zu frieren.


    - Schuhe sollten allerdings schon noch erlaubt sein, um die Füße zu schonen

    Die Geschichte, sich plötzlich in einer "nackten" Welt wiederzufinden, hat natürlich etwas reizvolles.


    Aber leider wird diese Geschichte durch die Sache mit der wilden Behaarung doch sehr zunichte gemacht, es ist in der Form einfach nur unappetitlich und unerotisch.


    Schade.
    Dabei hätte die Thematik "eine nackte parallele Wirklichkeit" so vieles hergeben können, aber so.... eine vertane Chance.

    Für die lange Wartezeit kann ich mich nur entschuldigen.
    Aber das hat, wie ich an anderer Stelle bereits gesagt habe, daran gelegen, daß ich in den letzten zwei Monaten in den USA war.


    Wie auch immer, jetzt bin ich wieder hier und mache heiter weiter.
    Ich habe, was Geschichten betrifft, noch so einiges auf Lager.
    Ihr dürft also gespannt sein.


    Bettina

    Leser:


    Eine solche Kritik höre ich hier zum ersten Mal.


    Aber wenn Du meinst, die Bezeichnung "Naturisten" sei falsch, was wäre denn dann die passende Bezeichnung für Familie Herting? Swinger halte ich auch nicht für ganz passend (vielleicht im Teil 6 bei der Orgie, aber sonst?).


    Wie soll man Leute nennen, die zuhause immer nackt herumlaufen, und die darüber hinaus sexuell so offen und freizügig sind? Noch dazu als Familie?
    Ich bin für brauchbare Vorschläge immer offen.

    Die bisher eingetroffenen Geschichten sind einfach total geil!


    Sowohl von Indianer2 als auch jetzt die neue Geschichte von DrePur war total erregend und so phantasievoll geschildert, das man fast das Gefühl hat, dabei zu sein.


    Ich freue mich, daß die interaktive Geschichte jetzt doch so gut anläuft.... ich hätte es selbst kaum besser machen können.


    Eine wirklich geile WG, in der alles möglich ist.
    Vor allem die Geschichten um Lukas herum, daß er immer wieder heftigen Prüfungen unterzogen wird, bevor er auf seine Kosten kommen kann, ist sehr gut dargestellt.


    Die Möglichkeiten in dieser Geschichte sind wirklich unbegrenzt...


    Ich kann nur sagen: Hut ab und weiter so!

    Das Grundkonzept liegt ja vor, eine vertiefte Diskussion würde nicht mehr viel bringen. Jeder kann nach diesem Grundkonzept schreiben, was er (oder sie) mag.


    Ich habe ja gerade mehrere unterschiedliche, und wie ich meine, auch sehr interessante und liebenswerte Charaktere entwickelt, mit denen man eine Menge anfangen kann.
    Es ist nun ganz Eurer Phantasie überlassen, was die Figuren nun anstellen werden, wer mit wem, und welche Situationen sich ergeben.


    Diese Freiheit, und daß jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen kann, ist ja gerade der Sinn dieses interaktiven Spiels.


    Die erste Geschichte dazu war schonmal gut, aber daran ist keiner gebunden, und im Chat haben wir auch schon die unterschiedlichsten Variationen durchgespielt.


    Ich bin nach wie vor auf die weitere Entwicklung gespannt.

    Ja, es hat mich auch überrascht, daß es gleich bei dem ersten Besuch so sehr zur Sache geht.


    Aber ich muß sagen, daß mich die Geschichte von indianer2 sehr erregt hat, auch wenn das mit dem Gynostuhl im Keller nicht ganz in meinem Sinne war, aber egal.
    Daß der schüchterne Lukas hier gleich zum Lustknaben für alle gemacht wird, hat auch einen gewissen Reiz.


    Ich bin jedenfalls gespannt, wie die anderen Bewohner noch in die Geschichte eingebunden werden. Im Chat haben wir uns heute ausführlich darüber ausgelassen.....


    Ich lasse der Geschichte nun erst mal ihren Lauf.

    Liebe Schambereich-User,


    ich hatte vor kurzem die Idee für ein interaktives Spiel, die ich Euch gerne mal vorstellen möchte:


    Es geht dabei darum, daß die Leser bzw. User selbst eine angefangene Geschichte fortsetzen bzw. ein vorgegebenes Grundthema weiterentwickeln. Dabei sind die einzelnen User voneinander unabhängig, so daß die unterschiedlichsten Versionen dabei herauskommen können.


    Als Grundthema bzw. Ausgangssituation dient folgende Geschichte:
    Es geht dabei um ein Haus, in den neun junge Leute, alle im Alter von 25 und alle Studenten, in einer Art WG zusammenleben. Es sind fünf Mädchen (Katja, Christine, Sabine, Monika und Astrid) und vier Jungen (Lukas, Martin, Alex und Philipp). Alle sind bisexuell und ständig geil, und natürlich ist viel Nacktheit im Spiel in diesem "ehrenwerten Haus".
    Das ist die Ausgangssituation.
    Die einzelnen Charaktere werde ich zu Beginn detailliert beschreiben. Dann geht es los.


    Es gibt bei neun Figuren genug Möglichkeiten. Aber genau die möchte ich diesmal Euch überlassen.
    Ich gebe nur die Figuren, also die Charaktere, und die Ausgangssituation vor. Was die Figuren dann miteinander machen und wie sich die Geschichte weiter entwickelt, möchte ich diesmal Euch überlassen. Hier kann dann jede(r) seine Phantasien mit einbringen und die Geschichte unabhängig von anderen weiter gestalten.


    Es ist, muß ich zugeben, ein Experiment, aber ich bin gespannt, was daraus wird und wie es hier umgesetzt wird.


    Mich würden Eure Meinungen interessieren, was Ihr von so einer "interaktiven Geschichte" haltet.


    Eure Bettina

    Das ist nur der Anfang einer Geschichte, nur die Einleitung.


    Die "eigentliche" Geschichte fehlt.


    Ich frage mich jetzt, ob das Absicht ist oder ob die Geschichte beim Hochladen im SB oder beim Senden verloren gegangen ist.


    Schade, eine vertane Chance. Aber wenn schon etwas "Stinkmorchel" heißt, kann man sich ausmalen, wie weit es da mit der Erotik her ist....

    Telegrammstil???? Wohl kaum. Die von mir gewählte auktoriale Erzählweise ist doch wohl alles andere als Telegrammstil.


    Außerdem bin ich durchaus auf die Gefühlslagen der Protagonistinnen eingegangen, was jede gedacht und gefühlt hatte, sowohl vorher als auch nachher.
    Daß sie zuerst schamhaft waren und nach einiger Zeit aber das Schamgefühl überwunden hatten und Gefallen an der Nacktheit gefunden haben, ist für mich eine emotional nachvollziehbare Entwicklung.


    Ich glaube, "Ichwillsehen" hat gar nicht richtig gelesen, sondern die Geschichte nur flüchtig überflogen. Wenn bei ihm keine erotische Stimmung aufkommt - sein Problem. Und angesichts der ausgewählten Damen auch nicht ganz verständlich.


    Nichtsdestotrotz, über Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit dankbar, da von von dieser Geschichte noch Fortsetzungen plane.

    Liebe Freunde,


    ich möchte mich heute schon für dieses Jahr von Euch verabschieden, denn in der Zeit über Weihnachten und Silvester habe ich wieder ganz andere Dinge vor.


    Deshalb wünsche ich Euch allen an dieser Stelle ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.


    Ich werde am 4. Januar 2008 wieder da sein, und dann gibt es mehr von Anne Wagner. Außerdem gibt es im nächsten Jahr wieder mehr von der Familie Herting, von mir und meinen geilen Freundinnen, und...und....und.....


    Ihr dürft gespannt sein, es wird jedenfalls noch viel passieren.......


    Eure Bettina


    ;)

    Liebe Freunde,


    ich möchte mich heute schon für dieses Jahr von Euch verabschieden, denn in der Zeit über Weihnachten und Silvester habe ich wieder ganz andere Dinge vor.


    Deshalb wünsche ich Euch allen an dieser Stelle ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.


    Ich werde am 4. Januar 2008 wieder da sein, und dann gibt es mehr von Anne Wagner. Außerdem gibt es im nächsten Jahr wieder mehr von der Familie Herting, von mir und meinen geilen Freundinnen, und...und....und.....


    Ihr dürft gespannt sein, es wird jedenfalls noch viel passieren.......


    Eure Bettina