Beiträge von Bettina1972

    Hallo liebe Leute,
     
    jetzt ist das neue Forum da!!!
     
    Wir haben bislang wohl den Fehler gemacht, uns einen kostenlosen Forenanbieter auszusuchen, und der hatte sich erotische Inhalte in seinen AGB�s verboten. Das war von Anfang an das Problem. Dazu kam noch, dass uns irgendjemand, der uns �bel wollte, bei ihm angeschw�rzt hat.


    Jetzt aber haben Chris und ich es wohl geschafft, den richtigen Weg einzuschlagen. Wir haben n�mlich eine eigene Webseite gekauft. Der Anbieter, von dem wir sie gelauft haben, hat uns ausdr�cklich zugesichert, dass erotische Inhalte kein Problem seien, und dass mehrere seiner Kunden erotische Webseiten h�tten. Das hat uns schonmal sehr beruhigt. In dieser Richtung besteht also keine Gefahr mehr.


    Und da wir diese Webseite nun gekauft haben, sind wir darauf nun die alleinigen Betreiber und Verantwortlichen. Es gibt niemanden mehr �ber uns und keine fremden AGB�s mehr.
    Nun sind wir also auf der sicheren Seite. Es besteht keine Gefahr mehr und wir k�nnen uns nun ungest�rt den erotischen Geschichten und Bildern widmen. Ihr alle braucht keine Bef�rchtungen mehr zu haben.


    Unsere Webseite mit dem neuen Forum findet Ihr unter:
     
    http://www.bettina-und-chris.com
     
    Von au�en sieht man noch nichts.
    Ihr m�sst Euch erst registrieren und dann von Chris oder von mir freigeschaltet werden, um ins Forum gelangen zu k�nnen. So lief es ja bisher eigentlich auch.


    Und dann kann es auch schon losgehen!
     
    Also dann hoffe ich, einige von Euch bald in meinem neuen Forum wiederzusehen.


    Und bitte keine Bedenken von wegen Konkurrenz oder so:
    Ich werde meine Geschichten auch nach wie vor hier im Schambereich posten und hier regelm��ig reinschauen. Geschichten von mir gibt es n�mlich demn�chst auch wieder.
     
    Liebe Gr��e
    Bettina


    bettinaberghofer@yahoo.de

    Hallo allesamt!


    Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, aber auch das neu eingerichtete Forum ist heute gelöscht worden. Es war also mal wieder alles umsonst.


    Es ist in diesem Scheiß-Land offenbar nicht möglich, ein Forum mit erotischen Geschichten und erotischen Bildern zu betreiben.


    Deshalb interessiert es mich, wie ihr im Schambereich das eigentlich macht. Wer ist euer Forenanbieter? Was kostet der Betrieb dieses Forums im Monat?


    Ich bitte die Betreiber von Schambereich jetzt wirklich mal um Hilfe!
    Keine Angst, ich will euch keine Konkurrenz machen. Ich stelle meine Geschichten weiterhin hier ein.
    Wir können ja auch in einer Partnerschaft zusammenarbeiten.


    Also folgende Inhalte soll mein Forum haben und hatte es bisher:


    1. Erotische Geschichten
    (sowohl von mir selbst als auch von anderen geschrieben)


    2. Erotische Bilder
    (Deutsche und internationale Stars, Nacktbilder, Hardcore-Bilder und erotische Comics).


    Es wird doch wohl noch möglich sein, so etwas "sicher" aufzumachen.


    Für brauchbare Vorschläge wäre ich dankbar.


    LG
    Bettina

    Ich wollte ja schon längst wieder neue Geschichten geschrieben haben, aber durch den ganzen Ärger mit dem Forum bin ich dazu auch noch nicht gekommen.


    Sobald ich etwas Neues geschrieben habe, stelle ich es auf jeden Fall auch hier ein.

    Leider bin ich sehr misstrauisch geworden.


    Ich weiß jetzt, dass ich Feinde und Neider im Internet habe, die mich verfolgen, und das, was ich mir aufbaue, kaputt machen wollen.
    Vielleicht sind hier ja auch welche?


    Deshalb kann ich hier den Link, sofern es überhaupt einen gäbe, nicht einstellen.


    Mein altes Forum ist genau deshalb gelöscht worden, weil mich irgendjemand angeschwärzt hat.

    Es war mir ja von Anfang an wichtig, ein kostenloses Forum zu haben.
    Ich wollte es den Mitgliedern ersparen, Geld bezahlen zu müssen, um sich alterschecken zu lassen, um dann das Forum betreten zu können.
    Von diesem Geld hätte ich ja im übrigen sowieso nichts gesehen, sondern nur der Anbieter des Alterschecksystems.


    Es wird ja wohl noch möglich sein, eine Sicherheitsvorkehrung einzubauen, die kein Geld kostet.


    Ich arbeite übrigens zur Zeit an einem neuen Forum, was wirklich nur noch eine private Community sein soll, und wo eben nicht mehr jeder so einfach rein kann.
    (übrigens mit der Endung .com)


    Die Adresse des Forums werde ich aber nur noch bestimmten, ausgewählten Personen mitteilen, denn ich bin sehr mißtrauisch geworden.
    Ich weiß jetzt jedenfalls, dass ich Feinde habe.

    Wie einige schon vermutet haben: Es stimmt.
    Ich wurde verpetzt.


    Ich habe zwar keinerlei Beweise und kann nur mutmaßen, wer dies getan hat.


    Es könnte Sextus gewesen sein. Dies war dann seine Rache für den Rausschmiss und meinem Forum.


    Es könnte auch jemand gewesen sein, der neidisch oder einfersüchtig war, dass mein Forum so gut lief. Wir hatten schon fast 10000 Beiträge....

    Zitat

    Original von sextus
    Viele haben sich inzwischen schon von SB distanziert und mich für meinen "standhaften, mutigen Einsatz" hier gelobt. So etwa Bettina, LadyWalk und Vollstrecker.


    Das ist so doch gar nicht wahr....


    Erstens habe ich mich nicht von SB distanziert, ich war leidglich in der letzten Zeit nicht mehr so oft hier....
    Und zweitens habe ich auch niemanden für seinen "standhaften, mutigen Einsatz" hier gelobt.


    Bitte bei der Wahrheit bleiben.


    Bettina

    Zitat

    Original von NicoS
    Auch wenn mich einige andere schlagen werden ... ich würde gerne wieder ab und zu hier von dir was lesen! :D


    Nico S.


    Das läßt sich einrichten, sehr gerne.


    Aber wieso werden dich andere dann schlagen?

    Ich wollte euch nur mitteilen, wie unsere diesjährige Nacktwanderung verlaufen ist.


    Tut mir leid, wenn es euch nicht gefällt.


    Nico hat wohl recht, der Bericht hätte wohl eher hier ins Forum gehört, als als "Geschichte" gepostet...

    Ich habe da eine Idee:


    Die "Nackt-in-der-Schule"-Story sollte an einer deutschen Schule spielen, sagen wir, an einem Gymnasium in irgendeiner Stadt in Deutschland.


    Die Hauptperson ist die 16-jährige Franziska Schuster. Sie ist blond, blauäugig, hat für ihr Alter schon recht große Brüste und einen Sprachfehler, denn sie lispelt sehr stark.
    Daher klingt z.B. ihr Name, wenn sie ihn ausspricht, etwa so "Franßißka ßßußter".
    (ja, es sollten eben auch komische Aspekte dabei sein)
    Sie ist noch Jungfrau und sehr schamhaft, weshalb ihr Nacktheit ganz besonders viel ausmachen sollte.


    Es sollte aber eine gute und glaubhafte Erklärung dafür vorhanden sein, warum sie nackt sein muß.


    Mit einer solchen Figur als Vorlage müßte doch etwas ßßöneß ßußstande kommen, ßtimmtß?

    Hallo, liebe Leute, ein neuer Teil ist da !!!!


    Es tut mir leid, wenn ihr warten mußtet, aber da ich ja nebenbei auch noch berufstätig bin, komme ich mit den Geschichten nicht immer so nach, wie ich es gerne möchte oder wie ihr es möchtet.


    Ich habe zwar gesagt, daß jeden Donnerstag eine neue Folge kommen sollte, und das hatte ich mir auch vorgenommen, aber dann mußte ich leider feststellen, daß das, was man sich vornimmt, in der Praxis leider nicht immer so funktioniert. Um gute Geschichten zu schreiben, braucht man doch vor allem Zeit und Ruhe.
    Also bitte: nicht böse sein!


    Ich werde mich trotzdem bemühen, mit den Fortsetzungen so schnell wie möglich nachzukommen, und hoffe auch, daß es ab jetzt immer Donnerstags klappt. Es gibt jedenfalls noch viel zu erzählen!


    ;)

    Ich muß mich bei Euch allen entschuldigen, dass es so lange gedauert hat.


    Aber ich hatte mal wieder einige andere Dinge zu erledigen und daher zum Schreiben von Erotik-Geschichten, insbesondere Familie Herting, nicht die nötige Zeit. Das tut mir leid, daß Ihr so lange warten mußtet.


    Ich werde natürlich versuchen, die Folgen der letzten Wochen aufzuholen. Heute habe ich die Folge eingestellt, die schon vor ein paar Wochen hätte erscheinen sollen (Ostern 2009).


    Wie dem auch sei: Ich wünsche Euch weiterhin viel Vergnügen!


    Eure Bettina

    Da muß ich erstmal eine neue schreiben, die kommt dann aber nächste Woche raus.
    Die bisher erschienenen 5 Teil existierten schon länger.
    Bei den vielen Geschichten, von denen meine Fans Fortsetzungen erwarten, muß ich mir echt mal einen Plan machen, z.B.
    Montags: Familie Herting
    Dienstags: Peter, Anja und Susi
    Mittwochs: Ein ehrenwertes Haus
    Donnerstags: Mit Herz und scharfen Waffen
    Freitags: Die nackte Moderatorin und ihre Gäste
    Samstags: Prinzessin Litithia
    Sonntags: .....

    Es wird immer schlimmer.


    Es macht hier überhaupt keinen Spaß mehr.


    Und das finde ich schade.


    Ich gebe dem Leser vollkommen recht.
    Daß Sexualität von Jugendlichen totgeschwiegen werden soll, in dem es plötzlich unter Strafe gestellt wird, ist einfach der Gipfel. So viel Zynismus, Scheinmoral und Impertinenz findet man wohl selten.


    Was aber heißt das nun konkret?
    Darf man keine erotischen Geschichten mehr schreiben, in denen Personen unter 18 Jahren vorkommen?
    Dann kann ich hier gleich einpacken! Denn diese Personen kommen in vielen meiner Geschichten vor, und das ist auch gut so. Und ich lasse sie in meinen Geschichten Sex erleben, freiwillig natürlich, meist sogar auf eigenen Wunsch, mit Gleichalterigen oder auch mit Personen über 18.
    Gerade bin ich an einer neuen Geschichte angefangen, in der auch so etwas vorkommen soll.
    Kann ich die jetzt knicken, oder was? Das wäre ja das letzte!


    Ausgerechnet jetzt, wo ich noch so viele Ideen habe!
    Jugendliche in der Pubertät, die ihre ersten sexuellen Erlebnisse haben, bieten eben einen ganz besonderen Reiz, auch in Geschichten.
    Und so soll es bitte auch bleiben!

    Eben, es ist ein komplett kostenfreies Forum.


    Das wäre es aber nicht mehr, wenn man sich, um die Geschichten hier lesen zu können, bei einem kostenpflichtigen Alters-Checkdienst anmelden müßte.


    Naja, hoffen wir mal, daß der Admin in unserem Sinne reagiert.