Hallo liebe Leute,
jetzt ist das neue Forum da!!!
Wir haben bislang wohl den Fehler gemacht, uns einen kostenlosen Forenanbieter auszusuchen, und der hatte sich erotische Inhalte in seinen AGB�s verboten. Das war von Anfang an das Problem. Dazu kam noch, dass uns irgendjemand, der uns �bel wollte, bei ihm angeschw�rzt hat.
Jetzt aber haben Chris und ich es wohl geschafft, den richtigen Weg einzuschlagen. Wir haben n�mlich eine eigene Webseite gekauft. Der Anbieter, von dem wir sie gelauft haben, hat uns ausdr�cklich zugesichert, dass erotische Inhalte kein Problem seien, und dass mehrere seiner Kunden erotische Webseiten h�tten. Das hat uns schonmal sehr beruhigt. In dieser Richtung besteht also keine Gefahr mehr.
Und da wir diese Webseite nun gekauft haben, sind wir darauf nun die alleinigen Betreiber und Verantwortlichen. Es gibt niemanden mehr �ber uns und keine fremden AGB�s mehr.
Nun sind wir also auf der sicheren Seite. Es besteht keine Gefahr mehr und wir k�nnen uns nun ungest�rt den erotischen Geschichten und Bildern widmen. Ihr alle braucht keine Bef�rchtungen mehr zu haben.
Unsere Webseite mit dem neuen Forum findet Ihr unter:
http://www.bettina-und-chris.com
Von au�en sieht man noch nichts.
Ihr m�sst Euch erst registrieren und dann von Chris oder von mir freigeschaltet werden, um ins Forum gelangen zu k�nnen. So lief es ja bisher eigentlich auch.
Und dann kann es auch schon losgehen!
Also dann hoffe ich, einige von Euch bald in meinem neuen Forum wiederzusehen.
Und bitte keine Bedenken von wegen Konkurrenz oder so:
Ich werde meine Geschichten auch nach wie vor hier im Schambereich posten und hier regelm��ig reinschauen. Geschichten von mir gibt es n�mlich demn�chst auch wieder.
Liebe Gr��e
Bettina