Beiträge von Bettina1972

    Ich habe einige Ideen, wie es weitergeht.


    Aber die kommen erst Anfang Januar, jetzt in diesem Jahr, und über Weihnachten und Silvester, werde ich nicht mehr dazu kommen.


    Aber ich kann versprechen, die Wartezeit wird sich lohnen....


    Bettina

    Eine ziemlich phantasielose Geschichte, in der es doch nur um das F..... geht, kurz und knapp und sonst nichts. Dazu noch mit recht primitiver Wortwahl und vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Schade.

    ....seit wann geht es bei den SB-Geschichten um einen Sinn?


    Es geht doch einfach um den Spaß an erotischen Geschichten, bei der der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. Der Sinn sollte darin bestehen, sich beim Lesen dann den Geschichten zu erfreuen und die Phantasie anzuregen, und natürlich, den Leser bzw. die Leserin ein wenig scharf zu machen, gute Gedanken und Gefühle auszulösen.


    Davon abgesehen fasziniert mich das Thema "Nackt in der Öffentlichkeit".

    Es freut mich, daß Euch diese Geschichte gefällt, und sie ist noch beliebig weiterzuentwickeln. Für die Fortsetzung ist ja jetzt schon klar, daß Anne auch in Zukunft ihre Sendung nackt macht. Ihre Scham hat sie ja nun bereits überwunden. In der Überlegung ist jetzt nur noch, wenn Annes Nacktheit in Zukunft auch auf andere übergeht, vor allem auf die Studiogäste.


    Meine Idee ist, daß einige Studiogäste, die in Annes Sendung eingeladen wurden, erst kurz zuvor mit der Auflage konfrontiert werden, in der Sendung nackt sein zu müssen.


    Und hier jetzt die Frage: Welche bekannten Personen aus Film, Fernsehen oder dem öffentlichen Leben sollten denn mal nackt in Annes Sendung kommen?
    Einige gute (und vor allem brauchbare) Vorschläge kann ich ja dann für die Fortsetzung der Geschichte berücksichtigen.


    Was das Publikum betrifft, da bin ich mir noch nicht sicher, ob und wie ich das umsetzen möchte. Wenn das Publikum auch nackt ist, könnte die Sendung dadurch ihre Seriösität und vielleicht auch ihren Reiz einbüßen.
    Aber vielleicht könnte man eine Aktion machen, daß nur bestimmte Leute aus dem Studiopublikum aufgefordert werden, ihre Kleider abzugeben und sich die Sendung nackt anzusehen. Zum Beispiel nach dem Prinzip, daß jeder Zuschauer beim Einlass ins Studio eine Karte ziehen muß, und auf einer bestimmten Anzahl Karten steht: Nackt! Und wer diese Karte gezogen hat, muß sich die Sendung nackt ansehen und wird in die erste oder zweite Reihe gesetzt. So weiß keiner vorher, wen es trifft.


    Außerdem wäre es ein guter Gedanke, wenn das Beispiel von Anne auch auf andere Sendungen und/oder andere Damen im deutschen Fernsehen übergeht.
    Wen hättet Ihr denn da gerne?


    Ich kann Eure Vorschläge in der Fortsetzung berücksichtigen.

    Ja, das finde ich auch. Ich war ganz überrascht, daß die Geschichte nach einer einzigen Situation, die noch nicht einmal geklärt wurde, einfach aufhörte.


    Interessant wäre ja die Frage, wie es zu dieser plötzlichen Nacktsituation gekommen ist, und anregend wäre die Frage, wie es weitergeht, und was noch alles passiert.


    Schade, aber da fehlt so ziemlich alles.

    Liebe Freunde,


    Ich freue mich natürlich sehr, daß meine Herting-Geschichten so gut ankommen. Und sogar als beste Geschichte im Schambereich, hätte ich nicht für möglich gehalten, wo ich doch beim Schreiben dieser Geschichten nur meiner Phantasie freien Lauf gelassen habe.


    Ich habe jedenfalls noch sehr viele Ideen, was bedeutet, daß von dieser Geschichte noch einige Fortsetzungen kommen werden.



    Bettina

    Ich schlafe immer nackt, weil ich es schön finde.


    Da auch im Winter in meiner Wohnung eine angenehme Raumtemperatur herrscht, macht es mir nichts aus. Im Gegenteil: Ich finde es super!


    Eigentlich schlafe ich schon nackt, seit ich 16 bin.


    Und darüber hinaus bin ich in meiner Wohnung sowieso die meiste Zeit nackt.


    Bettina

    Lieber Kapuze,


    Du hast es völlig falsch verstanden.


    Ich habe keineswegs eine 50+phobie, ich bin nur der Meinung, daß das hier in der geschilderten Form mit der Nachbarin nicht so gut paßt.
    Ein Sinn der Geschichten hier ist doch wohl auch, den Leser zu erregen, nicht wahr?
    Und wenn hier steht, daß einem 16-jähriges Mädchen die Scheide von einer 61-jährigen Frau ausgeleckt wird, ist das alles andere als erregend. So etwas wirkt eher abtörnend, jedenfalls auf mich.


    Dagegen finde ich den 2. Teil der Geschichte - mal abgesehen von der Erpressung - besser, wo Silke mit drei Jungen richtigen Sex hat.


    Aber, wenn einige hier nicht gern über "rumgefi***" lesen, kann ich nur sagen:


    Über Geschmack läßt sich streiten.


    Insofern erübrigt sich wohl eine Diskussion darüber, ob nun der 1. oder der 2. Teil der Geschichte besser ist. Das sieht eben jeder anders...
    Und keiner hat mit seiner Meinung "Recht".

    Gut geschrieben - zwei Jugendliche entdecken zum ersten Mal die Lust....
    Da könnte man auch sagen "Zärtliche Cousinen".....


    Aber wirkt es auch hier etwas unglaubwürdig, daß die beiden genau da aufhören, wo die Erregung am Höchsten ist???
    Wenn ich das Mädchen gewesen wäre, hätte ich vor lauter Erregung gar nicht mehr anders gekonnt, als mit meinem Cousin zu vögeln. Sonst hätte ich unbefriedigt doch gar nicht einschlafen können, da wäre ich wahnsinnig geworden vor Lust. Und er auch.
    Ich weiß ja noch, wie geil ich mit 15 war....
    (bis heute hat sich das eigentlich nicht geändert)

    Diese Geschichte ist leider nichts Halbes und nichts Ganzes.


    Eine spontan ausgespuckte Phantasie, die aber noch einer dringenden Überarbeitung bedarf.
    Es ist in der Tat mehr eine Vorlage als eine Geschichte.


    Zum einen ist unklar geblieben, warum der neue Freund diese Neigungen hat und aus welchen Gefühlen heraus sie schließlich alles mitmacht.
    Zum anderen fehlt hier ein erregendes Ende, denn eigentlich hätte die Frau am Ende GANZ NACKT sein müssen, und andere hätten sie so sehen müssen.
    Das hätte viel eher in den Schambereich gepaßt....


    Die "Geschichte" könnte höchstens noch durch eine Fortsetzung mit einem ganz nackten Ende gerettet werden.

    Die Idee der Geschichte, wie ein 16-jähriges nacktes Mädchen ihre ersten Erfahrungen mit einer Frau macht, ist an sich gut....


    Aber hätte die Nachbarin von Silke nicht etwas jünger sein können?
    Die könnte doch ihre Oma sein!
    Also ehrlich, aber so etwas paßt ganz und gar nicht!
    Eine alte Fregatte befriedigt hier ihre Lust an einem jungen Mädchen - das macht leider die Geschichte kaputt.

    Ich habe ja auch deshalb gestutzt, weil ich persönlich schon andere Erlebnisse hatte.


    Seit Jahren mache ich einmal im Jahr einen FKK-Urlaub.
    Und ich bin schon in Ferienanlagen gewesen, wo grundsätzlich ALLE nackt waren, nackt zu sein hatten: Egal ob Männer oder Frauen, egal ob Personal oder Gäste.


    Deshalb wirkt es hier ziemlich unglaubwürdig, wenn irgendwo nur die Frauen nackt zu sein haben und die Männer angezogen sein dürfen (oder müssen). Ich meine eben, wenn an einem bestimmten Ort schon Nacktzwang sein soll, dann bitteschön für alle.
    (Naja, oder zumindest für alle unter 50. Leute über 50 sollten dann besser nicht mehr nackt sein, das ist dann nämlich nicht mehr so schön.)


    Und zu Minskis Beitrag:
    Was heißt Rollenverteilung? So gern, wie ein Mann am Strand eine nackte Frau sieht, so gern sehe ich zum Beispiel am Strand einen nackten Mann (vorausgesetzt, er sieht gut aus). Ist doch klar, auf welche Körperteile dann als erstes geguckt wird....


    Ich genieße es, mich zu zeigen. Und oft kriegen Männer am FKK-Strand einen Steifen, wenn ich oder eine meiner Freundinnen in der Nähe sind....
    Ja, so sind wir nunmal: Wir erregen andere gerne....


    Ich weiß nicht, wie viele Mitglieder hier schon Erfahrung mit reinen Nackt-Urlauben haben, aber darüber kann ich Euch noch einiges erzählen..... ;)

    Ich selbst habe auch mal darüber nachgedacht, ob ich nackt autofahren sollte, im Sommer, wenn es heiß ist.


    Aber was mache ich, wenn die Polizei mich anhält? Was sage ich dann?


    (Immerhin bin ich eine namhafte Journalistin in unserer Stadt und kann meine Triebe und Neigungen daher nicht in der Öffentlichkeit ausleben, sondern nur im "privaten" Bereich.)


    Gute Nacktaktionen draußen sind daher nur im Urlaub machbar, in FKK-Bereichen, oder jedenfalls dort, wo einen keiner persönlich kennt. Ist leider so.


    Die Idee ist natürlich gut, nur die Realisierbarkeit schwierig.

    Ich finde es eine gute Idee, hier auch mal ein Märchen auf erotische Weise zu erzählen, mit viel Nacktheit und auch mit Sex.
    Die Geschichte "Sterntaler" ist dabei nur leider zu kurz und einfach ausgefallen. Daß das Mädchen all ihre Kleider hergibt, ist gut. Daß sie dann aber von einem Fotografen mitgenommen wird, hört sich nicht mehr sehr märchenhaft an. Viel interessanter wäre gewesen, zu beschreiben, wie das nackte Mädchen dann ihren Weg fortsetzt und was sie dabei noch so alles erlebt. Aber viele hören einfach da auf, wo es doch eigentlich richtig interessant werden sollte.


    Ich selbst bin gerade dabei, eigene erotische Märchen zu entwickeln, die ich zu gegebener Zeit hier veröffentlichen werde. Ihr dürft also gespannt sein.

    Ganz abgesehen von allen Rechtschreibfehlern:


    Inhaltlich ist die Geschichte gut gelungen. Vor allem, weil auch die Gefühle beschrieben werden, wie es auf dieser Insel der Nacktheit ist.
    Eines verstehe ich nur nicht ganz: Warum sollen eigentlich nur die Frauen auf dieser Insel nackt sein? Warum nicht alle?


    Würde mich über eine Fortsetzung von Geschichten dieser Reporterin freuen.
    (mit weniger Rechtschreibfehlern, versteht sich)


    Bettina

    Auch eine interessante Geschichte.


    Das Gepinkel hat mich noch nicht einmal gestört (war eben ein Mißgeschick), mich hat nur gestört, daß die Geschichte unter der Dusche einfach aufgehört hat. Genau da, wo es spannend wurde. :(


    Immerhin habe ich auch von meinem Sex berichtet, als ich 16 war. Und wenn bei einer Geschichte das Ende aus fadenscheinigen Gründen einfach weggelassen wird, fehlt etwas, und darunter leidet die Geschichte.
    Wenn der Autor schon schildert, wie zwei Mädchen angepinkelt werden, dann wirkt es ziemlich unglaubwürdig, wenn es sich am Ende mit einer solchen Scheinmoral aus der Affäre zieht. Hier paßt das eine mit dem anderen nicht zusammen. Schade.

    Ja, mir geht es auch so.
    Im Sommer lasse ich den Slip gerne weg und trage gern kurze Röcke darüber. Das ist immer ein prickelndes Gefühl.
    Ich fühle mich einfach wohler, wenn Luft an meine Haut kommt, besonders da unten.
    Und zu Hause habe ich meist sowieso nichts an.