Enferia

  • Auch wenn das Voting gerade etwas abgestürzt ist - mir gefällt die Geschichte sehr gut. Da ist einerseits das plötzliche Ausgeliefertsein der Personen und auf der anderen Seite das Ringen um eine Möglichkeit zur Bewältigung der Situation. Recht unterhaltsam, wie ich finde.
    Ich bin auf die folgenden Teile gespannt - es müssen ja nicht unbedingt mehr als 10 Teile sein

  • Wie viel Teile noch kommen, weiß ich selber noch nicht genau. Es ist jedenfalls geplant, dass diese Nackt-Substanz auch noch bei anderen Personen zum Einsatz kommt, und die unterschiedlichsten Personen und Situationen habe ich jetzt schon im Kopf.


    Der Titel dieses ersten Teils sollte eigentlich heißen "Die Entdeckung einer besonderen Substanz", aber leider ist diese Überschrift nicht ganz sichtbar, sondern bricht mittendrin ab, so dass es ein bißchen komisch aussieht. Vielleicht kann der Admin das korrigieren ... ?

  • Zu lange Überschriften erlaubt das System nicht. Im Zweifelsfall arbeite mit einem Untertitel, der ins Textfeld eingebunden ist.


    Zur Story: Grundsätzlich nicht neu, aber auf gewohnt lebendige Weise geschrieben und sehr angenehm zu lesen! Ich bin schon sehr gespannt, wies weiter geht!


    Nico S.