Beiträge von Peter_Carsten

    Zitat

    Original von jalla17
    „Das Runde muss ins Eckige, das Harte muss ins Schneckige.“


    Hehe, den Spruch fand ich auch lustig, manne, den kannte ich gar nicht, ob sie sich den selbst ausgedacht hat?



    Wie auch immer, ich glaube nicht, das Carmen aufgrund ihres Komplex als "behindert" durchgeht, desweiteren denke ich auch nicht, das sie die "Schutzbefohlene" von Mark ist. Ich bezweifle ebenfalls, das sexuell gleichgeschlechtlich orientierte Mädchen und Frauen nicht auch mal einen Kerl freundlich anlächeln - der Freundlichkeit halber. Da kann man nicht alle "Lesben" über einen Kamm scheren.


    Was ich jedoch sehr wohl glaube ist, das nicht jedem jede Geschichte gefällt oder gar gefallen muss. Geschmäcker und Neigungen sind nunmal verschieden, auch darüber wird unsere Individualität definiert.


    Wenn also einer sagt, die Geschichte sei der letzte Schrott - ok.
    Wenn einer sagt, die Geschichte ist der letzte Schrott, wie der Autor auch - nicht ok.



    P.S.: Wegen Norwegen, da hast du Recht, Witch.

    Zitat

    Original von jalla17
    Frauen denken nämlich weit voraus, ganz im Gegensatz zu euch Männern)
    [...]
    Wenn wir hier an den Strand gekommen sind, da könnte ja auch irgendwie und irgendwo ein Handy herumliegen, wo der Akku noch halb voll ist. Suchen wir es!“


    Entschuldige bitte, aber das habe ich erst jetzt gesehen.
    Ich bin zwar nur ein kurzsichtig denkender Mann, aber du hast Recht. Ein Handy wäre eine gute Hilfe. Ohne das, kann man beim besten Willen auf der Insel nicht überleben. Wie konnte ich das übersehen?


    Spass ^^

    Erstens habe ich keinen Tatsachenbericht oder eine Doktorarbeit verfasst, zweitens, tu dir keinen Zwang an mit einer negativen Bewertung, das ist zum einen dein gutes Recht, zum anderen wird die Geschichte (hoffentlich) bald eh gelöscht - mitsamt allen Ratings.

    Na klar,


    als mir die Warterei auf einen Mod in diesem Thread zu langweilig wurde, habe ich spasseshalber mich auf dieses Spiel, einen Wortwechsel einmal eingelassen.


    Was du nicht finden kannst, ist, wie gesagt in dem anderem Thread zu finden, den ich zur Zeit leider nicht mehr auftreiben kann.


    Unter Männern üblich... das kann man nicht vereinheitlichen, ich für meinen Teil halte nichts (mehr) von solchen fruchtlosen Streitereien, dazu bin ich schon zu lange im Internet unterwegs.

    Das übliche, Jalla. Es ist eine typische 0815 Forenstreiterei.


    Inzwischen finde ich den Thread mit den eigentlichen Beleidigungen auch nicht mehr, es ging dabei um die Defintion von Erotik.
    In einem anderem Thread schlage ich oldman vor, auf einen Lektor oder eine Lektorin zuzurückzugreifen, woraufhin meine Freundin von Gruenspan als aufblasbarer Teddy bezeichnet wird. Was sollen solche Einwürfe?


    Lobt man eine seiner Geschichten und übt konstruktive Kritik, reagiert Grünspan nur auf die Kritik und zwar mit seiner typsichen agressiven Art:



    Die Kritik auf meine Einstandsgeschichte hier:

    Zitat

    Original von Gruenspan
    [...]manchmal auch bemüht in Einzelheiten gehend, um Kenntnisse vorzutäuschen.
    Dass es den Geschmack so vieler Leser hier trifft, ist nur mehr als verständlich, weil ja der Autor offensichtlich der gleichen Generation der 17...19-Jährigen angehört, wie auch die meisten der Leser hier.
    [...]Ich glaube, irgendwer hatte es schon einmal hier im Forum ganz treffend formuliert: Mit jeder Geschichte gibt ein Autor ein Stück von sich selbst preis, er outet sich gewissermaßen. Ein Autor eben, ein sich selbst Darstellender.


    hübsche Geschichte, sehr aufschlussreich.
    Gruenspan


    Ich bin neu hier. Wenn mir auf einen normalen Beitrag hin geantwortet wird, "Geh sterben", etc. Dann wundere ich mich, dass es so verwunderlich sein soll, wenn ich sage, so werden Neulinge wieder vertrieben.


    Mache ich auf dieses Problem aufmerksam, kommen Beiträge wie die von Giorgio.



    Ich warte lediglich nur noch auf die Rückkehr von NicoS, damit er meine Geschichte wieder löscht. Dann seid ihr mich, also das nervige, mimosige Ärgerniss auch schon wieder los.

    Hallo Giorgio,


    ich verstehe deinen Beitrag als eloquent vorgetragenen Sarkasmuss.


    Denn natürlich bin ich nach einer Woche Mitgliedschaft und einigen Forenbeiträgen weder jemandes "Freund" dem die Freundschaft gekündigt werden kann, noch könnte ich "Fans" haben, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass ich nur eine einzelne Einstandsgeschichte gepostet habe, dessen Qualität von vielen anderen Geschichten im Internet übertrumpft wird.



    Deinen Sarkasmus mal beiseite, was ist so schwer an meiner Aussage zu verstehen:


    Wenn neue User von anderen Usern beleidigt werden, gibt es 2 Möglichkeiten: Sinnlose kindische Streitdiskussionen oder aber ein Mod tut das wozu er Mod ist - und schreitet ein.


    Das NicoS momentan leider im Urlaub ist, ist schlichtweg schlechtes Timing.

    Was heißt unzufrieden, es ist ok wie Alex und NicoS es hier handhaben.


    Alles was ich nur noch will ist, das meine Geschichte hier schnellstmöglich gelöscht wird. Ich hoffe das geschieht eher früher als später.


    Ob Gruenspan ohne Zurechtweisung weiter Neulinge und Autoren vergraulen darf, muss mich dann nicht mehr kümmern.

    Hallo lenny25,


    vielen Dank für die konstruktive Kritik.

    Zitat

    Original von lenny25
    [...] Nur Eines macht mich nachdenklich: Die beiden waren eine Schicksalsgemeinschaft und aufeinander angewiesen. Die Art, wie Vertrauen zwischen den Beiden geschaffen wird - durch Machtbeweise und Fesselspiele - Das Gesetz der Natur nach Nietzsche - Der Stärkere beherrscht den Schwächeren - das finde ich persönlich daneben.


    Finde ich nachvollziehbar, wie auch in einer vorherigen konstruktiven Kritik richtigerweise angemerkt wurde, ist es sicher eine sehr sehr fragwürdige Methode, um ein junges Mädchen von einem Komplex zu befreien.



    Es gibt viele Formen von Sexualität, auch der sogenannte Blümchensex, oder noch viel mehr, gar kein Sex wäre möglich und u. U. auch authentischer gewesen.


    Ohne Frage hätte die Geschichte in dem von dir angesprochenem Punkt daher anders aufgebaut oder gelöst werden können, ohne große Probleme wäre mir ein umschreiben möglich. Das die Geschichte so geworden ist, wie sie ist, hat die Ursache darin, dass es schlicht und einfach um Sex geht, da sie ja auch für die Veröffentlichung auf einer Plattform wie SB.de gedacht ist und von den vielen Neigungen die möglich sind, auf die Sparte des "Fesselsex" gemünzt wurde.


    Das ist natürlich unpassend für Leute mit einer Abneigung gegen Fesselsex, oder den noch härteren Unterarten davon (in diesem Fall, nunja, nennen wir es mal Nötigung), was für mich ebenfalls nachvollziehbar ist.



    Wie man vielleicht merkt, habe ich nichts gegen sachliche Kritik, in diversen anderen Threads mit Gruenspan gings jedoch äußerst unsachlich zu. Forentrolle gibt es überall, Admins / Mods die da nicht einschreiten sind für mich als Neuling nunmal ein Grund wieder zu gehen. Warum soll ich mir das antun, es gibt genug andere Plattformen und letztendlich muss ich auch nicht zwangsweise irgendwo veröffentlichen.

    Danke Maestro, für die Unterstützung. Es tut mir leid, aber ich muss dir fairerweise sagen, das ich nach derzeitigen Stand der Dinge hier keine Geschichte mehr veröffentlichen werde und seit Tagen versuche, jemanden zu erreichen, der meine Geschichte löschen kann.


    Ich habe mir die Geschichten von Nudinchen angeschaut und muss sagen, das KimCaliente und Lotte meiner Ansicht nach viel viel besser schreiben als Nudinchen. Das ist jetzt nicht als Affront gegen Nudinchen gedacht, die stimmig und wortgewandt schreibt, jedoch fehlt mir der Spannungsaufbau und auch die Nacktheit (z.b. Nina, oder auch der Nachbar Peter) wird mir zu belanglos behandelt. Man vergleiche nur mal "Nina Teil1" mit "Hinter der Badezimmertür".
    Dieser Absatz zeigt, Geschmäcker sind halt verschieden und nicht alle Geschichten kann man direkt miteinander vergleichen, es ist durchaus möglich, das zwei vom Stil unterschiedliche Geschichten jeweils auf ihre Art wahre Kunstwerke sind.
    Für den einen schreibt Autor A "extraklasse", ein anderer sieht das vollkommen anders und findet, die Geschichten von Autor B haben stattdessen diese Bezeichnung verdient.


    Das ist jetzt keine Argumentation gegen deine Zeitfaktor-Theorie. Ich glaube auch, dass das mitentscheidend ist. Zuzüglich zum Zeitfaktor sind für ein besonders gutes Rating meiner Ansicht nach noch mehrere andere Faktoren verantwortlich, die ich jetzt an dieser Stelle aber nicht ausführen möchte, welche aber viel mehr Bedeutung haben als der Zeitfaktor.

    Im Detail ist fast keine Geschichte perfekt. Bei meiner bin ich inzwischen bei Version 0.15 angelangt und entdecke immer noch Dinge die verbessert werden können.


    Für die ganz groben "Schnitzer" aber, hilft am besten eine Person, die gegenliest. Schade das du diesen Vorschlag immer wieder überliest :-)

    Ich bin seit 2006 Betreiber eines kostenlosen Browsergames inklusive Forum, dessen Server mich monatlich 75 Euro kostet. Das kein "Anrecht" auf prompten Support bei SB.de besteht, dass das betreiben eines kostenlosen Webangebots sozusagen ehrenamtlich geschieht, kann ich hervorragend beurteilen.


    Natürlich kann ein Admin oder der Moderator "mal" nicht erreichbar sein. Wir sprechen jedoch über inzwischen 5 Tage und es ist auch nicht in Sicht, das die Warterei heute ein Ende finden wird.


    Ich kann nur mich selbst als Maßstab nehmen, ich bin auch "mal" für 1, 2 Tage nicht per E-Mail, ingame Chat oder Forum erreichbar, was aber sehr selten vorkommt. Aber als Betreiber und alleiniger Administrator ist es für mich eine gewisse Verantwortung, zumindest kurz die IGMs / Mails zu checken, ob alles im Rahmen läuft. Die 5 Minuten täglich sind ja auch nicht gerade "ein Ding der Unmöglichkeit".


    Dass das hier anders gehand habt wird ist ok und Recht des Betreibers. Unter diesen Umständen bin ich jedoch hier fehl am Platz. Was ist denn, wenn hier ein Idiot eine kinderpornografische Geschichte hochlädt?! Die ist dann auch 5 Tage oder länger zu lesen! Ich kanns nur wiederholen, wenn das in meinem Forum passieren würde (Sexbots, ect.), ich bin zur Stelle, denn auch wenn ich ein kostenloses Projekt anbiete, habe ich eine gewisse Verantwortung übernommen.

    Zitat

    Original von petercarsten
    Dass das Rating aufgrund von Sabotagebewertungen verzerrt wird, ist zwar dämlich aber leider "normal".


    Auf das Rating schaue ich zwar auch, aber darauf möchte ich nicht reduziert werden. Was mich ärgert ist, das User hier vogelfrei andere User beleidigen können.

    Mehr als diesen Ohnmächtigen Satz bringst du nicht zustande?



    Deine Maxe geht völlig an mir vorbei, ist ja üblich, wenn dem Troll die Argumente ausgehen, schnell irgendeinen Blödsinn schreiben.

    Was heißt hier lernen?


    Es ist leicht für mich, mich auf dein Niveau herab zu lassen.
    Denn das du zu mir heraufkommst, ist ein Ding der Unmöglichkeit.


    Anders formuliert:
    Es ist ein leichtes für den intelligenten, sich dumm zu stellen.
    Ein dummer jedoch, der versucht intelligent zu wirken, den entlarvt man sofort.

    Hallo oldman,


    ich habe genau das gleiche Problem und das gleiche Anliegen. Ich warte seit 3 Tagen auf eine Antwort von NicoS und seit 2 Tagen auf eine Antwort vom Admin.


    Ich möchte ungern zum Telefonhörer greifen müssen. Noch gedulde ich mich. Wenn sich bei dir was tut, sag mir bitte bescheid :-)