Freibadbesuch

  • 80A ist doch für eine Turnerin oder Bodybuilderin Peanuts :P

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Hallöchen,
    die Geschichte ist sehr schön geschrieben. Ich habe aber das Gefühl das manschmal die Namen in einigen Situationen vertauscht wurden, zB. im Freibab beim Eincreamen und mit der Regel. Wie gesagt sonst erste Klasse.


    Piluh

  • Hallo,


    ich finde der Schreibstil der Geschichte ist insgesamt gelungen, von manchen Zeitfehlern mal abgesehen.



    Mir machen ehrlich gesagt ein wenig die Logikfehler zu schaffen. Ich möchte ungern als Erbsenzähler dastehen, aber wieso versucht Petra beim ersten Abendessen möglichst keinen Blick auf ihren Ausschnitt, bzw. die Brüste zuzulassen und kurz darauf möchte sie oben ohne im Pool baden. Wieso gibt es eigentlich keine Möglichkeit für Jonas sich abzukühlen, außer eben dieses Freibad - wo doch der der hauseigene Pool gefüllt und planschbereit ist? Welcher Bademeister erlässt eine so kompliziert zu kontrollierende Strafe? Hausverbot und basta. Wenn überhaupt, eigentlich würde man sich wohl als erstes an die Erziehungsberechtigten wenden, das die ihrer pädagogischen Pflicht nachkommen.
    Naja, ich bin ein Kerl, kommen wir auf Petras Brüste zurück ^^ Petra kommt als wohlerzogenes Mädchen daher - und kaum hat der Polizist ihr das "du" angeboten, möchte sie bereits barbusig in seinem Pool planschen.
    Es tut mir leid, aber statt über Petras Brüste, fange ich an in solchen Fällen über die zu offensichtlichen Ungereimtheiten nachzudenken :-( - Spass Over...

  • Die Geschichte wird erstmal eingestellt und überarbeitet. Danach wird sie wieder eingestellt.....


    Aber ich danke euch für die doch positiven Stimmen.

  • Hier ist der 6. Teil.


    ich hoffe, das geht. WEnn nicht, der Teil hat das Datum vom 11.07. Habe versehentlich Teil 5 anstatt Teil 6 dahinter geschrieben. Ich werde aber trotzdem alle Teile neu bearbeiten und frisch hochschicken.

  • Hallo oldman,


    danke das du dich nicht persönlich angegriffen gefühlt hast. Ich glaube die "Basis" deiner Geschichte hat ja eben auch Hand und Fuß und Schreib-Talent ist bei dir ohne Frage vorhanden.



    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, bei mir hat es unheimlich viel geholfen, das meine Freundin als Lektorin meine Geschichte gegengelesen hat. Evtl. wäre das auch eine Idee für dich? Also ich meine natürlich das du eine zweite Person darum bittest, denn meine Freundin steht nur mir allein als Lektorin zur Verfügung, sorry :-)


    Ich bin jedenfalls schon gespannt auf deine überarbeitete Version.

  • Teile 7-9 sind ebenfalls auf ganz hohem Niveau und verknüpfen Erotik mit Spannung miteinander. Aber petercarsten hat schon recht, auch in diesen Fortsetzungen sind Logikfehler drin. So wag ich zu bezweifeln dass eine gesunde junge Frau nach 3 Bier plus Essen schon nach Hause "wankt". Aber durch den guten Schreibstil und die klasse Handlung kann man da durchaus drüber hinweg lesen.

  • Das möcht ich bezweifeln, :-). Gib meiner Schwiegertochter ein Bier und die liegt unter dem Tisch. Wer fast nie oder nie etwas trinkt, hat schnell einen Schuss weg. Außerdem reden wir hier von 0,5 l pro Bier.

  • Im Detail ist fast keine Geschichte perfekt. Bei meiner bin ich inzwischen bei Version 0.15 angelangt und entdecke immer noch Dinge die verbessert werden können.


    Für die ganz groben "Schnitzer" aber, hilft am besten eine Person, die gegenliest. Schade das du diesen Vorschlag immer wieder überliest :-)

  • Hallo petercarsten,


    ich "überlese" deinen Vorschlag beileibe nicht. Nur, ich wüßte niemand, wo die Geschichte gegenlesen könnte. Warum, darauf möchte ich hier nicht eingehen.


    Nehmt eben diese Geschichte so wie sie momentan ist. Die ganzen Teile sind in der Aufbereitung und stehen so Mitte / Ende August neu bereit.


    Es wäre dann nur schön, wenn die alten Teile gelöscht würden. Nur ist von diesen Verantwortlichen nie jemand online. Auch auf meine Bitte von neulich kam bisher keinerlei Reaktion. Schade.

  • Mir gefällt die Geschichte weiterhin sehr gut. Sie ist kurzweilig und abwechslungsreich, irgendwas passiert immer. Und die erotischen Szenen sind auch sehr schön beschrieben und bieten immer was Neues. Wäre gespannt, was die Veränderung im sexuellen Verhalten von Martinas Mutter verursacht hat. Hat sie während der Kur etwa jemanden getroffen, der ihr neue Wege geöffnet hat?
    Etwas überrascht bin ich über die Entwicklung der Love Story zwischen Jonas und Petra. Dass Jonas die Sache so cool nimmt, ist für so einen jungen Burschen ungewöhnlich. Er sieht Petra tagelang nicht, hat auch sonst nur sporadisch Kontakt mit ihr - und nimmt alles sehr locker, ohne Sehnsucht.

  • ich sehe hier zwei "Probleme", einmal lässt die Geschichte immer weiter nach und sie zieht sich mittlerweile ins unendliche.


    Wie heißt es "Die Länge trägt die Last" und das geht leider etwas auf kosten der Qualität.
    Was jetzt nicht heißen soll, das sie schlecht ist.
    Aber es quält sich meiner Ansicht nach immer mehr so dahin, da die Geschichte auf Teufel komm raus weiter gehen muss.

  • Die Geschichte wird hiermit vorläufig beendet.


    Wenn eines schönen Tages die ganzen Folgen gelöscht würden, wäre ich dankbar. Solange das nicht geschehen ist, werde ich die ganzen Teile neu bearbeiten. Dann bin ich ab nächster Woche für 14 Tage im Urlaub. Danach würde ich gern die bearbeiteten Teile frisch hochladen.

  • lasse dich doch nicht verrückt machen, oldman.
    Wegen einiger kleiner Fehler oder Längen musst du doch nicht immer wieder von vorn anfangen. Das liest doch dann auch keiner mehr, die 22. Version der selben Geschichte.
    Nimm doch einfach die Kritik an und schreibe etwas ganz Neues, wo du dann aber schon mehr Erfahrung damit hast. Man lernt doch auch daraus. Das hat auch seinen Wert

  • Das ist halt das übliche Problem bei schönen Geschichten: man mag nicht aufhören, obwohl es nix neues mehr gibt...
    Ich persönlich hätte die Story wohl auch noch bis Teil 30 lesen mögen... ob es in jenem allerdings noch machbar wäre, woher auch immer noch ein wenig Erotik zu nehmen, da hab ich dann doch so meine Zweifel ^^

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • @jalla17


    Nein, wie schon quertzu sagte, die Story wird allmählich wirklich etwas langweilig. Ich möchte daraus etwas neues machen, wo dann auch wirklich mal endet. ICh möchte keine endlos-Story daraus stricken. Ideen sind vorhanden, jetzt fehlt es nur an der Umsetzung. Aber bis es soweit ist, habt ihr ja noch Gelegenheit, alle bisherigen Teile zu lesen.


    Und jetzt bin ich erstmal im Urlaub. Gehabt euch wohl.