Beiträge von Peter_Carsten

    Hallo louanne,


    ich selbst bin ja auch erst seit ein paar Monaten hier unterwegs, so schnell triffts sich da (bei mir jedenfalls) natürlich nicht. Also muss ich die Frage für meinen Teil verneinen.


    Meine Freundin allerdings habe ich vor gut 11 Jahren in einem Chat kennengelernt. Als sie mir einen Computer abgekauft hat (gebraucht, für ihre Freundin), hatte sie darauf bestanden ihn persönlich abzuholen. Ich war da zuerst skeptisch. Dann stand sie in der Tür und ich war baff - Ein bildhübsches Mädel! Inzwischen sind wir seit 10 Jahren zusammen, haben uns ein Haus gekauft und 2 Jungen (7, 3 Jahre) und 1 Mädchen (2 Jahre).


    Mir ist jedoch klar, dass das kennenlernen "der richtigen" übers Internet wahrscheinlich eher die Ausnahme und keinesfalls die Regel ist.


    LG, Peter

    Hallo louanne,


    als dreifacher Papa kann ich mit deinem Text durchaus etwas anfangen. Auch wenn ich ihn natürlich nur aus "begleitender Perspektive" kenne. Den Schmerz, den du versuchst hast zu in Worte zu fassen, kann man, soweit ich es verstanden habe, nicht mit Beschreibungen oder per Erzählung ausdrücken, man kann ihn nur erfahren - und nur Frauen die ihn erlebt haben, wissen wirklich wie (extrem) es sich anfühlt.


    Aus dem Gedicht entnehme ich, das du mindestens zweifache Mutti bist. Das finde ich sehr schön :-)


    LG, Peter

    Toll geschrieben,


    sehr gute Rechtschreibung und Form. Kompliment, Nudin!
    Die Beschreibung von Umgebung, Gedanken und Gefühlen und auch die Dialoge sind ganz wunderbar gelungen.


    Etwas störend empfand ich die große Schriftart. Vom Inhalt her, ich mag diese relativ schamlose Freizügigkeit nicht, aber das ist natürlich Geschmackssache. Das sich Jana bei wildfremden Leuten wartend, weil sie zu früh da ist, sich quasi sofort nackt auf eine Liege legt, das finde ich nicht sehr spannend. Aber wie gesagt, das ist nur mein persönliches empfinden und somit keine Kritik.


    LG, Peter

    Hallo Bettina,


    Die Fortsetzung ist dir auf jeden Fall gelungen.
    Erfrischend fand ich vor allem, dass du gänzlich auf vulgäre Begriffe verzichtest.


    Wenn ich konstruktiv gemeinte Kritik äußern darf, es gibt immer noch ein paar "Ungereimtheiten", zum Beispiel, wenn das Auto aufgeschlossen ist, ist auch der Kofferraum eines Autos offen. Beim Lesen fallen noch diverse vermeidbare Flüchtigkeitsfehler ins Auge, aber vor allem die Zeitenwechsel.


    LG, Peter

    Hallo Conny,


    herzlich Willkommen. Wenn du fragen hast, poste sie ruhig oder wende dich per PN an mich.


    Viel Spaß beim lesen der Geschichten.
    Schreibst du selber auch?


    LG, Peter

    Link zur Geschichte


    Hallo Simon,


    die Geschichte ist sehr fließend geschrieben, es macht fast den Eindruck, als hätte dich die Muse geküsst und du daher in einem Rutsch die gesamte Geschichte zu "Papier" gebracht hast.


    Die Anzahl der Rechtschreib- und Satzbaufehler hält sich in Grenzen, wobei mehrmaliges Korrekturlesen sicherlich einiges ausgemerzt hätte.


    Das Lesen würde sehr erleichtert werden, wenn öfters einmal eine Leerzeile unter einem Abschnitt eingefügt werden würde.


    Alles in allem, ein gelungenes (weiteres) Werk!
    Danke fürs einstellen!

    Was soll man sagen,


    danke, das du die Geschichte veröffentlicht hast. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ein gewisses Schreibtalent ist auf jeden Fall vorhanden, was sich in der Erwähnung diverser Details, die die Geschichte abrunden wieder spiegelt.


    Jetzt das große "Aber": Eine Geschichte zu schreiben erfordert ein gewisses Maß an Aufwand. Wenn man diese Mühe auf sich nimmt und das Werk dann veröffentlicht, möchte man in der Regel auch Zuspruch und Anerkennung dafür bekommen. Daraus kann nicht viel werden, wenn man beim veröffentlichen so lieblos vorgeht. Extrem viele fehlende Satzzeichen, Umschreibungen, für die es viel viel schönere Wörter oder Satzkonstrukte gibt - die einem einfallen, wenn man sein Werk noch einmal (besser noch zweistellig) in Ruhe Korrektur lesen würde und zu guter letzt, das dreifach kopieren der zweiten Geschichtshälfte, dass sind alles Dinge, die so schwer zu beachten nicht sind.


    Im Endergebnis bedeutet das dann ein deutlich größeres Lesevergnügen für die Leserschaft - und ein deutlich größeres Vergnügen beim anschauen des Feedbacks und des Ratings für dich.



    Das ist konstruktiv gemeint.


    LG, Peter

    Ich fand die Geschichte sehr phantasievoll.


    Das Thema "Sklavin" kann aus erotischer Sicht durchaus gefallen, jedoch geht es mir in dieser Geschichte etwas zu "vogelfrei" zu. Aber das ist Geschmackssache.


    Gemessen an Kreativität und Ausführlichkeit, war mir die Geschichte eine 9 wert, wenn ich mich richtig entsinne.



    Danke fürs Veröffentlichen. :-)


    LG, Peter

    Eine klasse Geschichte!


    Der Schreibstil und die Umsetzung ist sehr sehr gut gelungen. Die Ausführlichkeit, die nachvollziehbaren Gedankengänge und authentischen Zeichnungen der Charaktere sind ebenfalls ganz wunderbar.


    Der Inhalt ist nicht ganz mein Fall, aber das ist Geschmackssache und hat mit der Qualität der Geschichte nicht viel zu tun.



    Soeben wurde die Geschichte mit einer 1 bewertet. Ich persönlich verstehe nicht, wie man eine solche Geschichte so unfair benoten kann. Auch wenn einem der Inhalt und oder die Länge nicht passt, eine 1 ist "Die Italienreise" nie und nimmer.
    Bleibt nur zu hoffen, das hier nicht wieder Neider am Werk sind, die jetzt, (wie bei meiner Geschichte) jeden Tag 1-2 Mal eine 1 geben. Vielleicht fand jemand die Geschichte ja wirklich einfach nur schlecht.


    Und vielleicht ist dir das Ranking ja auch nicht wichtig -mir geht sowas jedenfalls gegen meinen Gerechtigkeitssinn. Es steckt soviel Zeit, Mühe und Liebe in so einem qualitativ hervorstechendem Werk. Und dann sowas.


    Auf jeden Fall, lieber Alex, ist dir eine ganz tolle Geschichte mit reichlich positiver Resonanz gelungen - das kann dir keiner mehr nehmen.

    Alter Schwe... Neidhammel.


    Das traurige ist, dass du deine eigenen Verleumdungen glaubst.


    Schade, das du dich nicht im Internet zu benehmen weißt.




    P.S: Nein, deine Falschdarstellungen werde ich hier nicht berichtigen, da du nur stänkern und provozieren willst.

    Na ja,


    das Problem ist, das der Admin sich nicht ums Forum kümmert. Der einzige Mod, der hier eine Zeitlang aktiv war, ist seit inzwischen über 3 Wochen offline.
    Das Argument, das sich ein Troll immer wieder einen neuen Nick zulegen kann haut nicht hin, irgendwann wird's auch dem Troll zu doof jedesmal eine Neuregistrierung pro Posting zu brauchen. Und in Zeiten von IPv6 behalten auch viele User ihre feste IP, so das ein IP-Bann inzwischen auch mehr Sinn macht.


    Wegen Leseratte, ich mag in der Regel keine Fäkaliensprache, daher mein mit einem Augenzwinkern gemeinter Kommentar, das mir "Everybodys Darling" besser gefällt als die Umschreibung für Erpan.


    Louanne , das mit der Neutralität ist sicher der richtige Weg. Ich verspreche, in deinem Geschichtenthread keine Topicfremden Kommentare mehr zu posten.


    LG, Peter

    Erpan, da du leider vor lauter anfeinden das Offensichtliche vergisst: Hier gibt es keine Geschichte (mehr), an dessen Bewertung mir etwas liegen könnte.
    Nächstes Mal recherchiere sorgfältiger!


    Konsequent ist vor allem, dass du desweiteren vor lauter Eifer, etwas gegen mich zu sagen übersiehst, dass ich auf die erste Frage von louanne durchaus eingegangen bin und mein Antwort-Posting, so sehr er dich auch verärgert, daher durchaus seine Daseinsberechtigung hat. - Und jetzt troll weiter, viel Spaß.