ganz recht!

  • Ganz Recht hast du, WITCH.


    Ich schreibe keine erotischen Geschichten, weil ich Existenzialist bin.
    Ich existiere, weil die Natur mich so geschaffen hat, wie ich bin, ich habe eine Nase, also rieche ich damit, weil sie dazu da ist. ich habe Augen, also sehe ich damit, weil das mit den Fingern nicht möglich ist. Die benutze ich für etwas Anderes. Und ich habe noch eine ganze Menge anderer Organe, die für einen oder auch manchmal mehrere Zwecke von der Natur so geschaffen worden sind. Also nutze ich sie zweckmäßig. Ich habe aber auch Organe, die ich nur in gegenseitiger Übereinkunft, zusammen mit einem anderen menschlichen Wesen, zweckmäßig verwenden kann, um mich zu vermehren, wenn ich das will, oder um einfach reizvolle Sinneseindrücke zu gewinnen.


    Erotik:
    Das ist ein riesiges, fast unüberschaubares Lügengebäude aus Egoismus, Machtgier, Geschäftssinn, Angeberei, Mobbing, Erniedrigung aufrichtiger Menschen, Angstpsychose, Leistungsterror, Fälschungen und falschen Vorspiegelungen, Familienpolitik im Interesse von machtgeilen Patriarchen, Geldgier, Werbetaktik, Befriedigung niedrigster Instinkte und krimineller Menschenverachtung.


    jede Prostituierte, die einen Mann auf der Straße anspricht, ihm sagt, was es kostet und mit ihm aufs Zimmer geht, ist ehrlicher, sauberer, glaubwürdiger, gesunder und einfühlsamer als alle diese erotiksäuselnden, Silikon- und Botax-Vulkanisierten, "zeigefreudigen", nach dem Besitz schielenden, Auto-markenbewussten, promigeilen, angeberischen....,
    (und kein Ende), "erotischen" Pseudomenschen, die glauben, sie wären etwas Besseres als jedes andere von der Natur geschaffene Wesen, nur weil sie sich lange genug zieren, ihr Markenhöschen auszuziehen, unter dem dann eventuell was zum Vorschein kommt?


    ...eine von Völlerei, Blechanhängseln, hässlichen Tattoos, pickelig rasierten Venushügeln, Lifting-Narben und Silikonausstopfungen verunstaltete, verschandelte Natur, die keine mehr ist.


    nein! ich schreibe keine "erotischen" Geschichten. Danke.
    Gruenspan

  • Klingt deprimierend :(



    Ich mag erotische Geschichten, weil ich Phantast bin.


    Wenn ich einen schön geschrieben Text lese, startet mein Kopfkino. Ich kann für einen kurzen Augenblick in eine "Was wäre wenn" Welt flüchten, befreit allen biederen Altagssorgen. Mein Geist entspannt sich, wird gleichzeitig aufgefordert Bilder zum leben zu erwecken.


    Es bereitet mir reale Freude, wenn mich die Handlung fesselt, ich mitfiebern, die Gedanken und das Herzklopfen der Hauptfigur - sei sie männlich oder weiblich - miterlebe.


    Ich schreibe und lese erotische Geschichten. Es ist schön. Danke.


    ;)

  • Phantast ist das richtige Wort.


    Wer viel erwartet, wird häufiger enttäuscht.
    Wer wenig oder nichts erwartet, wird nicht enttäuscht, kann aber auch angenehm überrascht werden.


    Deine neue Geschichte funktioniert ausschließlich nur als "geschlossene Gesellschaft" zwei allein auf einer Insel, beide um die 21 Jahre alt, beide hübsch. keine Alternative. Viel zu einfach.


    Wie hätte sich denn dein Mark verhalten, wenn es eine Frau gewesen wäre, die 25 Jahre älter wäre?
    So ein Typ "Alice Schwarzer" oder "Angela Merkel"?


    Bist du sicher, dass du dann lieber tot gewesen wärest?
    Bist du sicher, dass du nicht Überraschungen erleben könntest?

  • Verstehe,


    wenn du also Besuch bekommst, zeigst du deinen Gästen als erstes die Mülltonnen, damit sie auf keinen Fall den falschen Eindruck bekommen, du wärst wirklich die reinliche Person, wie es (leider) deine Wohnung impliziert.


    :)

  • Du denkst zuerst an den Eindruck, den Schein, das sogenannte Image.
    Das läge mir völlig fern. ich zeige niemandem irgendetwas. ich beseitige auch nicht die Spuren meiner Arbeit und meines Lebens, wenn mich jemand besucht und ich bedauere Jeden, der das nötig hat und der das tun muss, oder der glaubt, das tun zu müssen. Ich bin von Beruf Maler.


    Was sollte denn das "leider" in klammern andeuten?

  • Zitat

    siehst du?
    Du denkst zuerst an den Eindruck, den Schein, das sogenannte Image.


    Wenn ich das richtig interpretiere, unterstellst du mir eine gewisse Oberflächlichkeit. Nun, wenn du es so empfindest, dann sei dir das gegönnt, ich habe allerdings einen etwas anderen Eindruck von mir.


    Ich bin selbstständig.


    Das "(leider)" ist verstärkend gemeint.
    Mit "Phantast" habe ich eindeutig zum Ausdruck gebracht, das ich mich auf die Phantasie beziehe, du jedoch benutzt es als abwertende titulierung.


    Das meine Geschichte nur als geschlossene Gesellschaft, mit körperlich attraktiven Menschen funktioniert, sehe ich nicht als negativen Punkt. Die Erzählung ist eine reine Fiktion und war nie als Beweis gedacht, das etwas in der Realität genauso geschehen oder "sein" würde.
    Es hat seinen Grund, warum in den meisten Filmen und anderen Medien "schöne" Menschen die Hauptrolle haben. Es geht darum zu unterhalten, Schablonen zu erschaffen, in die man sich hineinträumen kann.
    Wer mit der Erwartung an Text-, Audio- oder visueller Unterhaltung herangeht, dass sie den grauen Alltag, das echte Leben vermitteln, wird (zum Glück) fast immer enttäuscht werden. Wen interessiert sowas?

  • Zitat

    Wer mit der Erwartung an Text-, Audio- oder visueller Unterhaltung herangeht, dass sie den grauen Alltag, das echte Leben vermitteln, wird (zum Glück) fast immer enttäuscht werden. Wen interessiert sowas?


    Wer kauft sowas? ...hast du vergessen.


    Ist dir eigentlich klar, dass eine gute satte Mehrheit der Menschheit eben jetzt und fast immer genau mit diesem "grauen Alltag" beschäftigt ist und dass dieser bei vielen dieser Menschen auch sehr spannend sein kann?


    Ich will dir gar nichts unterstellen. Du hast auf mein obiges Posting reagiert. Ich vertrete meine Meinung und du vertrittst deine Meinung. Das ist Alltag. Das ist auch ok.

  • nun sei mal nicht gleich verschrocken, wie eine Mimose. Ich hatte mich ja eigentlich gefreut, dass hier endlich mal jemand da ist, mit dem man diskutieren kann.
    Schade wenn du jetzt aufgeben würdest, wie vor dir schon so viele.
    Wie hießen sie denn alle?
    Kapuze, Mistkerl, Helmut, Leser, NicoS, Leseratte, Und so viele andere. (Reihenfolge zufällig)

  • Ach so,


    entschuldige, ich wusste nicht das wir uns grade duellieren :-)



    Ich muss jetzt allerdings eben kurz nach Paderborn fahren, ich bitte also um eine Kampfpause unter Ehrenmännern...



    Quark, einen hab ich noch ^^ - Jeder hat seine eigene Meinung, wenn wir beide nicht den jeweils anderen von der eigenen überzeugen können, liegt es auf der Hand, das zu akzeptieren. Ansonsten ist es ein Faß ohne Boden - und ich bin schließlich kein Forumsmissionar der andere bekehren möchte...


    So, jetzt bin ich aber erstmal beim Kunden. Ich bin jung und brauche das Geld, gell :-)