Der Wellnesstag

  • Hallo,
    deine Geschichte fängt gut an, leider zu kurz und es könnte noch weiter gehen, was habt ihr dort gemacht.......hmmm.......habe noch nicht viel hier gelesen, deswegen kann es ja sein, dass man hier gar nicht soviel Wert auf Details legt......wenn dem so ist, dann wäre ich mit meinen Geschichten allerdings hier völlig verkehrt......oder gibbet da noch eine Fortsetzung?????....bettel......der Stil ist schön und die Beschreibungen auch.....also da könnte doch........
    LG
    Care

  • Nun geht es nach 3 Jahren weiter mit der Story, und jedenfalls ist sie nach wie vor sehr ordentlich geschrieben, in den detailreichen Beschreibungen von geradezu epischer Breite und hoher Anschaulichkeit. Lediglich die Innensicht kommt etwas kurz; insbesondere der an Marion herumknetende Ich-Erzähler wirkt seltsam unbeteiligt und gerade so, als beschreibe er einen Arbeitsvorgang fürs Lehrbuch.


    Insgesamt ist es jedoch eine schön erzählte Geschichte, und ich bin auf die nächsten Folgen gespannt (bitte unter Beachtung der Tagesregel ;) ).


    Nico S.

  • Die ersten Teile waren hoch erotisch, inzwischen wiederholen sich die Beschreibungen allerdings, sodaß ich, wenn es schon noch mehr Fortsetzungen sein sollen, auf eine neue Idee warte. Wie wäre es z.B. mit einer neuen weiblichen Person, eine Freundin oder Verwandte von Marion o.ä?

  • Nun haben wir also das Ende dieser Fortsetzungen erreicht?


    Zunächst kann ich den positiven Kommentaren zum Schreibstil und zur Ausdrucksweise nur voll zustimmen. Es war angenehm das zu lesen.


    Inhaltlich sehe ich das etwas differenzierter.
    Schon der Wechsel aus dem Bad in die Sauna und damit der Wechsel aus dem heißen (und hoch erotisch beschriebenen!) Bikini unter all den Angezogenen in die Nacktheit unter lauter Nackten reduzierte die erotische Skala erheblich.
    Die Geschichte fing sehr stark an, hatte auch zwischendrin noch super Phasen, wurde aber, wie ich bereits in meinem Kommentar zur vorigen Folge schrieb, dann zusehends eintöniger, da immer wieder die gleichen Beschreibungen mit lediglich kleinen szenischen Veränderungen folgten.
    Daher gab's von mir für die letzte Folge auch nicht mehr viele Punkte.


    Schade eigentlich! Ich würde mich sehr freuen, von Dir mehr zu lesen, wenn's dann auf dem hohen Anfangsniveau bleibt.

  • Der neueste sechste Teil ist erneut höchst erotisch geraten, vielleicht ist er sogar der bisher beste der Reihe. Ich bin begeistert, wie anschlaulich MagicChris die Situation beschrieben hat, man hat nahezu das Gefühl, dabei zu sein.


    Edit:
    Ich habe nun alle sechs Teile noch zwei- oder dreimal gelesen. Diese Geschichte macht süchtig. Bei jedem Durchlesen entdecke ich etwas Neues. Die beschriebenen Charaktere sind einfach toll, die Situationen so anschaulich und detailreich geschildert, einfach wunderbar. Ich sehe auch nicht wirklich Wiederholungen, zumindest keine, die man weglassen sollte. Jede Szene ist von den Umständen und der Handlung her etwas anders, aber immer ist irgend etwas besonders Geiles dabei. Ich stelle mir auch vor, wie sich die ganzen kleinen Spielchen abspielen, immer gerade am Rande des Erlaubten, meist unschuldig wirkend, und dann schaffen die Protagonisten es doch, während des Wellnesstags zu mehreren sehr schönen Orgasmen zu kommen.


    Obwohl der Aufenthalt in diesem Wellness-Tempel zu Ende ist, hat MagicChris eine Fortsetzung angekündigt - auf die ich mich sehr freue. Möglichkeiten gibt es ja zur Genüge - ein Restaurantbesuch in Marions knappem Outfit ist ja schon angekündigt, außerdem bin ich gespannt, wie die Freunde der beiden, mit denen sie sich in der Disco treffen, so drauf sind.

  • Gehe ich Recht in der Annahme, dass diese leblose Frau, von welcher du da schreibst,


    1. sehr dicke Titten hat, geradezu aufgeblasen?
    2. Völlig willenlos und verblödet ist
    3. Innen hohl ist
    4. Einen richtig prallen Arsch hat?
    5. ständig den Mund offen stehen hat?
    6. unten am Bauch eine Tülle hat?


    Wenn ja, was ich für wahrscheinlich halte, warum lässt du die kleinen Jungs dann schon in siebter Folge in der Wellness-Oase an deiner Aufblas-Sexpuppe herumspielen. Glaubst du nicht, dass die das inzwischen alle gemerkt haben

  • Witch drückt es bissig aus, aber nicht ganz ohne Grund.
    Nach der sich bereits in den letzten zwei Folgen abzeichnenden Negativkurve hätte es diese Fortsetzung nun wirklich nicht mehr gebraucht.
     
    Was für viele Bücher und Filme im Alltagsleben gilt, beweist sich auch hier:
    Einem interessanten, starken und daher erfolgreichen Auftritt in den Teilen 1 und 2 folgen meist weitere Folgen bzw. Fortsetzungen mit Tendenz nach unten, sprich zur Langeweile.
    Schade um die anfänglich erotische Geschichte.


    Bitte keine Fortsetzung mehr.

  • Hallo MagicCris,


    ich habe die ersten beide Teile gelesen, den Rest überflogen. Besonders positiv finde ich, das du sehr detailliert schreibst, was natürlich quantitativ auch eine längere Geschichte zur Folge hat. Sehr angenehm zu lesen ist sie in Bezug auf Rechtschreibung, Zeitenkontinuität und Absätze. Diesbezüglich ist die Qualität deiner Geschichte schreibtechnisch aussergewöhnlich gut.



    Ich kann mir durchaus vorstellen, das es viele Leser gibt, die mit Freude das Dauerfeuer an Zeigefreudigkeit verfolgen.
    Mir persönlich jedoch geht jegliches erotisches empfinden angesichts Marions inflationären Umgang mit ihren eigenen Reizen ab. Das liegt daran, das ich sie als "Schlampe" empfinde, ein billiges Ding das jeden ranlässt. Für "so eine" wäre ich mir im echten Leben viel zu schade und hätte Angst mir was einzufangen ^^
    Um ernst zu bleiben, gerade der Realismus kommt in dieser Geschichte viel zu kurz. Ja, ich weiß, in vielen anderen Geschichten auch und das noch viel extremer, aber angesichts deines Schreibstils fällt die Diskrepanz zwischen detailierter Erzählweise und kreativer Phantasie besonders auf.
    Jeder Bademeister würde Marion beiseite nehmen und sie bitten sich etwas gemäßigter zu kleiden (bestimmt sind auch Kinder im Hallenbad). Marion mag zwar ein Flittchen sein, aber auch unter diesem Gesichtspunkt hat sie mit einer nicht nachvollziehbaren Lässigkeit Sex mit Fremden, lässt sich von einer Gruppe Jugendlicher begrapschen und was weiß ich nicht noch alles - am Fließband. Sorry, da entsteht bei mir kein prickeln und keinerlei erotische Spannung.
    Wenn ich schon anfange, es spannend zu finden, wann Marion sich einmal nicht aufreizend präsentiert, dann ist die Geschichte leider nichts für mich. Sorry!

  • Ich sehe es komplett anders als meine beiden Vorposter. Für mich ist die Geschichte ein Highlight, wobei Teil 6 aus meiner Sicht den Glanzpunkt darstellt. Der siebente Teil ist eine willkommene Zugabe, ein genüssliches Dessert, das sich im Stil etwas vom Vorangegangenen unterscheidet. Bis dahin war die Zeigefreudigkeit Marions in gewisser Weise subtil - vieles sah zufällig aus, ob der zeitweise zusammengeschobe Badeanzug, die Körperhaltungen im Wellness-Bereich oder in der Umkleidekabine (was soll frau schon machen, wenn sich der Haarfön nicht nach oben verschieben lässt? ;-) ); manche frivole Aktionen geschahen im Verborgenen; unter Wasser, in der Erdhöhle, usw. Im 7.Teil wird Marion richtig offensiv, pfeift sich gar nichts mehr, und es wird ein leichtes SM-Element in ihren Charakter eingebaut. Ein schöner Abschluss einer hervorragenden Geschichte, die ich - genauso wie die Hauptperson - höchst erotisch fand. Gratulation an MagicChris!


    Würde es eine Nachfolgestory über Marions Billard-Abend mit ihren Freunden geben, wäre ich sehr erfreut!