Beiträge von die.nackte

Ach alles bis auf klassische Lieder oder Schlager Schlager kann man nur auf malle hören 😂

Wenn du hier spontan einen Song posten möchtest, geh auf YOUTUBE, finde den Song, klicke auf Teilen und kopiere den Link., der oben im Fenster zu sehen ist. Hier reinstellen, fertig.

Alles Liebe

Nuée

...da Du noch jung bist, Du noch garnicht absehen kannst, was das Leben noch für Dich vorgesehen hat.

Das ist das, was ich meine, wenn ich sage, dass du mir die Fähigkeit ansprichst, zu beurteilen, was gut für mich ist.

Und dass Elas Texte anders sind als meine und auf einem größeren Schatz an Erfahrung schöpfen, würde ich niemals bestreiten, weil es eine Tatsache ist. Im Umkehrschluss bedeutet dein Argument, dass man hier erst schreiben darf, wenn man so weise und lebenserfahrenen ist, wie Ela.

Ich weiß ja nicht was andere darüber denken , wenn sie den Text lesen, bei mir kam dort ein Gefühl des Unwohlsein‘s an….

Dein Ernst? Rufst du hier gerade andere zur Hilfe?

Weißt du, was ich mir gewünscht hätte?

Von dir als dem ja angeblich ja so viel klügeren und erfahreneren?

Ich hätte mir gewünscht, dass du so ein Thema im Bereich der privaten Nachrichten mit mir klärst.

Alles Liebe

Nuée

Ok dann weiterhin viel Spaß mit gewolltem Schmerz und all dem, wo Du meinst, mit glücklich zu sein.

...wo du meinst, glücklich zu sein?

Sorry, aber jetzt gehst du zu weit, weil du mir offenbar die Fähigkeit absprichst, zu beurteilen, was mich glücklich macht, und das steht dir definitiv nicht zu.

Es mag sein, dass Lustschmerz für dich schwer vorstellbar ist,, aber die Tatsache zu leugnen, dass er für Millionen von Menschen durchaus eine große Rolle spielt, ist nicht gerade sinnvoll im Dialog mit solchen Menschen

Alles Liebe

Nuée

Für dich, Ela 😘

Alles Liebe

Nuée

Schade das der Fußball auch immer wieder das Negative nach oben bringt in den Menschen. Deswegen und wegen des unglaublichen Geldeinflusses mag ich diesen Sport nicht.

Ich hoffe Nuée, bei aller Liebe zu deinem Meister, das Du nicht nur versucht williges Fleisch zu sein. Ich kann mir kaum vorstellen, das dies ein erstrebenswertes Ziel sein sollte. Ein Danke ist zwar tröstend, bezog sich ja aufs Frühstück, aber wenn er Dir Schmerzen zufügt, ist das nicht in Ordnung, in meinen Augen. Ich hoffe für Dich, seine dunkle Seite kommt nich immer mehr zum Vorschein.

LG Löwe

Lieber Loewe.

Es ist lieb, dass du dir Sorgen um mich machst, aber ich glaube, du hast das Wesen der Beziehung zwischen meinem Meister und mir nicht verstanden, und vor allem nicht meines. Ich bin von Natur aus willfährig und masochistisch. Schmerz ist ein wesentlicher Teil meines erotischen Kosmos.

Und das Danke bezog sich nicht auf das Frühstück.😉

Alles Liebe

Nuée

Heute geht es wieder an den See, und heute sind alle dabei.

Zoé wird wohl noch ein bisschen brauchen, um sich von der WM-Niederlage zu erholen,aber heute ist vielleicht noch einmal ein bisschen weniger los als am kommenden Wochenende, wo wahrscheinlich jeder Millimeter der Wiese besetzt sein wird.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und, wie immer

Alles Liebe

Nuée

Katerstimmung nach dem verlorenen WM-Spiel.

Alle sind müde und schlecht gelaunt, und ich finde es wieder einmal erstaunlich, was für eine Wirkung ein simples Sportereignis haben kann, im Positiven wie im Negativen.

Selbst du bist bei unserem morgendlichen Fick noch heftiger als sonst und stößt so heftig in mich hinein, dass es weh tut. Es ist nicht die Art von Schmerz, die du mir sonst so gezielt und mit Bedacht zufügst, sondern er hat seinen Ursprung in etwas Rohem, Wilden, das mir bei dir nur ganz selten begegnet. Zum Glück ist auch dieser Wesenszug an dir inzwischen nichts Erschreckendes mehr für mich, weil er mir nicht zum ersten Mal begegnet und längst Einzug gehalten hat in die Schatzkammer meiner Erkenntnisse über dich, die mich mehr und mehr dazu befähigen, die zu sein, die du lieben kannst.

Ich versuche, so gut es geht, ganz und gar Fleisch zu werden, das Mädchen in mir zu ignorieren, dem so etwas immer noch manchmal ein wenig Angst macht, und ganz und gar mit meiner Rolle als permanent verfügbares Lustobjekt zu verschmelzen.

Du reagierst dich an mir ab und machst mich gleichzeitig glücklich damit, dir dienen zu dürfen.

Manchmal verstehe ich selbst nicht, warum das bei bei mir so ist, doch ich habe gelernt, es zu akzeptieren und zu genießen. Als du mich in die Kissen drückst und zum zweiten Mal an diesem Morgen in meinen Schließmuskel eindringst, schleicht sich langsam, aber beharrlich jene Art von Höhepunkt an mich heran, der keine Stimulation meiner Lustperle braucht. Er kommt aus der Welt meines Schmerzes, meiner vollkommen bedingungslosen Hingabe, meines unverbrüchlichen Wunsches, dich glücklich zu machen und überrollt mich, noch bevor ich um Erlaubnis fragen kann.

Jetzt sitze ich auf dem Balkon mit dem ersten Kaffee und der ersten Zigarette und höre Zoé dabei zu, wie auch sie ihre Frustration in den morgendlichen Himmel schreit. Ich sehe sie vor mir, wie sie Jean mit einer Inbrunst reitet, von der ich mich manchmal frage, ob sie ihn damit nicht überfordert. Aber wenn ich frage, ist immer alles in Ordnung und vielleicht ist es bei den beiden ja auch umgekehrt wie bei uns.

Ich schaue hinunter in den Hinterhof und sehe Alara nackt auf den Balkon treten. Auch sie schaut zu mir herauf, macht mit den Händen dieses Herzsymbol, und ich schicke es lächelnd zu ihr zurück. Sie wirkt sehr entspannt und bei sich und ich frage mich, ob sie und Luca eigentlich Fußball-Fans sind.

Du kommst aus der Dusche, so wie fast immer vollständig angezogen, und setzt dich zu mir an den Frühstückstisch. Ich verschwinde in der Küche,um dir einen Kaffee zuzubereiten, und du greifst nach einem der frisch aufgebackenen Brötchen.

Als ich wieder auf den Balkon trete, beißt du gerade so genüsslich hinein, dass das Knirschen im Hinterhof wiederhallt. Du kaust und nimmst den Kaffee entgegen, pustest auf die Oberfläche der Crema und nimmst einen behutsamen Schluck.

Wie sehr ich solche Momente liebe.

Du schluckst den Brötchenhappen herunter und raunst mir ein “Danke.” zu.

Mehr ist nicht nötig, um mir zu zeigen, dass du mein Geschenk an dich wahrgenommen hast und es zu schätzen weißt, und dieses kleine, schlichte Wort macht diesen so schwierigen Morgen schon wieder ein ganzes Stück schöner.

Zoé hat aufgehört zu stöhnen und ich gehe erneut in die Küche hinein, um die DeLonghi in Gang zu bringen. Als sie dann, nackt und verschwitzt, auf den Balkon tritt, sieht sie aus wie das sprichwörtliche gerupfte Huhn, und knurrt uns abstelle eines “Guten Morgen” ein gutturales “Scheisse!” entgegen. Sie greift nach dem Tabak und fängt an, sich eine Zigarette zu drehen.

“Warum wechselt der Undav ein, und nimmt gleichzeitig alle raus, die ihm Vorlagen geben können?”

Du schaust mich an und wir entscheiden wortlos gemeinsam, sie reden zu lassen.

Sie tobt noch drei, vier ähnliche Sätze weiter in unser gemeinschaftliches Schweigen hinein, dann wird sie sich bewusst, dass ihr Ärger gerade komplett ins Leere läuft.

Sie grinst und murrt: “Ihr seid gemein.”, und dann lachen wir alle drei beinahe gleichzeitig los.

“Schreib das auf.” sagst du, und ich gehe noch einmal hinein, um mein Tablet zu holen.

Schön das unsere junge Schriftstellerin auch da ist, ich liebe ja deine Schilderungen, über die morgendlichen Stunden in deinem Leben. Freue mich jedes mal wenn Du etwas Neues geschrieben hast Nuée.😊

Forderst du mich gerade heraus? Willst du eine Geschichte über dieses Treffen?

Das wird heute nix mehr. Zoé zuppelt schon die ganze Zeit an mir herum, will mit mir zusammen nun wenigstens das Englandspiel gucken.

War schön bei Susi auf der Terrasse. Danke für die Gastfreundschaft.
    Aber jetzt geht der Abend für mich anders weiter.

Alles Liebe

Nuée

Carmen habe ich hier schon lange nicht gelesen. Schade. 😔 Aber es ist so.

Eva könnte noch vorbeischauen. Aber vielleicht hat sie ja auch gerade einfach besseres zu tun. 🤪

Aber bis dahin...was machen wir?

Gibt's hier 'ne Sauna?