picturebook

• Beitrag von Blombos ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ein paar Seiten vorher schreibt Nicole auf die Frage, ob der "uringetränkte Haufen zu seinen Füßen" nur der KI geschuldet sei...

Die spuckt aus, was man ihr vorschreibt. Aber posten muss es ein Mensch. Kurz: KI ist keine Entschuldigung.

Mehr gibt es dazu auch jetzt nicht zu sagen. 😏

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Beitrag von Blombos ()

• ihr seid eingeladen mit mir und der ki eure grenzen zu testen ! alleine im stillen kämmerchen macht dass ja keinen spass ?

Ich teste meine Grenzen jeden Tag. 😉

Und von einer Einladung kann bei der Penetranz an Grenzüberschreitungen wohl kaum eine Rede sein. Du hast deinen Beitrag von gestern gelöscht, aber ich habe ihn gelesen.

(Mein Avatar wurde von mir mit KI generiert)

Wir ändern nicht, was bereits geschehen ist.

Wir ändern, wie es in uns lebt.

• Beitrag von Blombos ()

• Beitrag von Blombos ()

• Beitrag von Blombos ()

• hast du SEINE mumu gesehen ?

Ich glaube, so etwas nennt man eine fixe Idee. Wann immer du keine Argumente mehr findest, ist dein Gegenüber wahlweise Tunte, schwul oder eben nicht das, was sie ist.

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Beitrag von Blombos ()

• na dann zeig uns deine mumu, da wir dich ja alle nicht kennen, kann es dir ja egal sein ? foto mit heutiger zeitung und ich bettle auf knien um vergebung.

Kommt euch dieses Einfordern von Fotos auch so bekannt vor? 🤔

(Mein Avatar wurde von mir mit KI generiert)

Wir ändern nicht, was bereits geschehen ist.

Wir ändern, wie es in uns lebt.

• Beitrag von Blombos ()

• Beitrag von Blombos ()

• Beitrag von Blombos ()