Beiträge von die.nackte

warum zögerst du, wann und wo soll das denn sein und wielange?

Das ist echt 'ne gute Frage. Warum zögerst du, endlich einmal alles, was du dir wünscht, in deinem Leben zu finden, lieber patrim?

Wann und wo soll das passieren?

Und wie lange willst du noch warten?

Alles Liebe

Nuée

diese Gelegenheit solltest du dir nicht entgehen lassen, auch oder gerade vor Publikum

Wann und wo soll das denn sein und wie lange dauert das?

Ach so, du bist das...

Na ja. Ich denke noch nach und mein Meister auch...

Alles Liebe

Nuée

Tja, lieber Loewe, da isses mal wieder. Du hastjedenMuskel gespürt, weil jeder Muskel beansprucht wurde. Klar macht das Muskelkater, aber danach...:S

Wer wirklich noch nie einen echten Yoga-Flow erlebt hat, hat einfach keine Ahnung, wie sich Körper anfühlen kann. Aber ich bin hier nicht als missionarin unterwegs. Ich teile nur gerne meine Erfahrungen. Zoé hat übrigens gerade in dem anderen Thread gemeckert, weil ich natürlich nicht alleine bin. Sie wohnt bei uns und hat gerade einen neuen Lover. ^^. Und ja, ich bin indiskret, aber das tut mir gerade gut.

Auf Bald und

alles Liebe.

Nuée

Hallo, lieber D...upps Loewe. Zoé hat mir schon von dir erzählt.

Machst du Yoga auch nackt? Und wenn ja, wann und mit wem?

Hast du Fotos davon?

Sorry, ich konnte nicht widerstehen, auch mal den patrim zu machen. :D

Schön das du noch hier bist. Das bereichert das Forum, ebenso wie Ela, die scheinbar auch noch da ist und ungebrochen aktiv und mit Schnauze, wie der Berliner sagt, mittendrin

Zoé ist gerade frisch verliebt und unabkömmlich. :P

Ich denke, wir lesen uns.

Alles Liebe

Nuée

So was möchte ich auch können, aber ich bin, was Technik betrifft, nicht sehr talentiert. Auch dieses Bild zündet in mir etwas an, einfach weil ich solche Momente nur allzu gut kenne. Geküsst zu werden, wenn man nackt irgendwo völlig präsent für alle ist, ist einerseits eine Art Schutzraum, in den man flüchtet, weil man in dem Kuss regelrecht versinkt, das Außen ausblendet. Und wenn ich zu diesem Bild eine Geschichte schreiben würde, die ja nicht hierher gehört, würde sie vielleicht so beginnen:

"Ich spüre deine Zunge in meinem Mund und sie tanzt auf noch nie dagewesene Weise mit meiner, zündet in mir auch die tiefer gelegenen Regionen meines Körpers an. Ich weiß, ich darf meine Hände nicht benutzen, das steht mir nicht zu, aber wenn ich es dürfte, würde ich Hand anlegen an mich selbst, und diesen Kuss durch intensive Stimulation meiner Perle begleiten. Doch ich darf das ja nicht und das fällt mir schwer, weil deine Hand immer noch in deiner Hosentasche steckt und keinerlei Anstalten macht, sich meiner zu erbarmen. Ich sehne mich nach ihr, meine Brüste, mein Geschlecht rufen förmlich danach, von ihr berührt zu werden, doch du hast kein Erbarmen mit mir und meinen klatschnassen Lippen."

Sorry, Nicole. falsches Forum, aber auch nicht ernsthaft als Geschichte gemeint. Nur ein Bild...

Alles Liebe

Nuée

Also das erste Mal in der Sauna, in einer Gruppe, ich erinnere mich ganz gut, habe ich mich schon geschämt, aber eine gute Erfahrung.

Später war ich oft da, genieße die Nacktheit und die Hitze, Wechselbad und nackte schöne Frauen in ihrer Ganzheit und offen zu sehen.

Besonders gerne bin ich auch im Whirlpool, wo ich auch manchmal erregt werde und es auch schon zu Berührungen gekommen ist, Hände, Füße, Schenkel oder auch Po, wenn es eng wird.

Wie geht es euch Frauen dabei, lasst ihr euch gerne nackt bewundern oder auch mal (zufällig) ungesehen unter der blubbernden Wasseroberfläche berühren mit geschlossenen Augen oder einem netten Blick und Lächeln?

Hallo patrim.

Schön, dass du inzwischen nicht nur andere fragst und wissen willst, sondern offen und frei von dir erzählst. Das klingt nach Fortschritt. :thumbup:

Zum Thema. Meine Eltern hatten eine Sauna im Haus. Von daher ist Sauna für mich quasi immer schon alltäglich gewesen, mit Nachbarn, mit Freunden, mit so quasi jedem, der uns besuchte. Es war immer einfach Sauna, war entspannt und heiss nur im Sinne der Temperatur. Geschämt habe ich mich nie, weil ich gar nicht wusste, wie sowas geht. ^^

Alles Liebe.

Nuée

Ein Freund meines Meisters ist auch ein Künstler. Er ist ein Bildhauer und er hat mit meinem Meister darüber gesprochen, eine Akt-Skulptur von mir anzufertigen. Das Besondere an der ganzen Sache ist, dass er es LIVE und vor Publikum tun möchte und dabei die Augen verbunden hat. Er möchte mit seinen Händen meinen nackten Körper abtasten und das, was er fühlt, auf den Ton übertragen. Mein Meister hat zugestimmt, und ich bin total wuschig, was dieses Event angeht. Die Exhibitionistin in mir jubelt und das Mädchen hat noch ein paar Bedenken. ;)

Alles Liebe

Nuée

Sport in diesem Sinne gibt es bei mir eigentlich eher nicht. Ich hasse es, zu joggen und auch das Fitnessstudio ist mit mir eher nicht kompatibel. Was ich sehr mag ist Yoga und es gehört, neben der Meditation, zu meinem Morgenritual. Ich praktiziere den Yoga schon, so lange ich denken kann, und so lange ich denken kann, war ich dabei nackt. Ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen, weil ich mich niemals angezogen so gut spüren könnte. O.K., vielleicht ja kein Sport, aber nackt.

Alles Liebe

Nuée

Ich war schon mal hier und dann war ich wieder weg und jetzt bin ich wieder hier.

Für alle die mich nicht kennen, Ich bin Nuée, die.nackte, und ich bin gerne nackt.

Das mit den Geschichten in meinem Vorstellungspost stimmt nur noch bedingt, weil sich seitdem vieles geändert hat. Aber ich freue mich auf einen schönen Austausch mit euch.

Alles Liebe

Nuée

Nun, ganz so kurvig bin ich nicht in den Hüften und auch nicht so üppig obenrum. Und die Knarre stört mich als bekennende Pazifistin. Aber ansonsten stimmt auch hier für mich beinahe alles. Wo hast du diese Bilder her?

Alles Liebe

Nuée

Toller Anfang und vielversprechend wie es weitergehen wird

Wie es weitergeht?

Nun, die Challenge war, etwas zu den Bildern von Nicole zu schreiben.

Das habe ich getan. Ich habe meine Phantasie zu diesen Bilder offenbart.

Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, frag dich selbst und vielleicht bist du ja auch so mutig wie ich und teilst sie mit anderen.

Alles Liebe

Nuée

Ein tolles Profilbild, in dem ich mich ganz und gar heimisch fühle. Auch die anderen Bilder in diesem Thread sind sehr schön und sinnlich. Gerne mehr davon.

Alles Liebe

Nuée