Beiträge von MaxOBB

    Nee, noch nicht eine Sekunde...

    Er ist immer noch meine ganz große Liebe...<3

    Wenn du mal meine Geschichten im Geschichten Teil hier im Forum liest, dann merkst du es auch, das wir uns auch nach den ganzen Jahren sehr lieben.

    Das ist sehr schön und freut mich total für Euch. 😊😍 Da ich noch recht neu hier bin, kann ich noch nicht dazu. Danke für den Tipp 😊

    Zur Klarstellung die Zweifel oder einfach nur unwissend sind! Nun mit einer Märchenstunde oder einem Wunschkonzert hat dies nichts zu tun! Falls jemand wissen möchte wo wie und was anbei ein Bild mit den Maaßen kann man käuflich bei den üblichen Chinesen bestellen und bevor nun wieder ohhh China kommt meine Gesundheit nicht die von jemandem der zweifelt ! Und ja dieser geht ganz rein ist eigentlich schon zu kurz !
    den trage ich gern zuhause in ruhe, die SB auf dem Bürokloo ganz oldschool mit der Hand! Und die Geilheit zu genießen. Hatte zudem nicht geschrieben das ich mir dort den Dildo einführe 🫣, gut es könnte so verstanden werden! Aber auch das so zu versehen klingt wie ein Märchen !
    nichts für ungut! Konnte ich nicht so stehen lassen! Da ich es nicht nötig habe hier Märchen zu schreiben bin 58 Jahre und durfte sexuell schon viele Spielarten erleben genießen ausleben und vieles mehr! Und sorry für die fehlenden Satzzeichen möchte nicht das dich dann darüber wieder jemand echauffiert, das war so gewollt 🫣😘

    Küsschen an alle habe euch lieb !

    Nettes Teil.

    Ich persönlich stehe eher auf Dehnung als auf Tiefe. Maximum war mal 33 cm Länge. Was macht den Reiz der Länge denn für Dich aus? Wie lange hast Du trainiert? Die Länge bekommt man ja nicht von heute auf morgen rein...

    dann warst du in dieser Disziplin deutlich schneller unterwegs als ich.....Hatte hierzu mehrere Anläufe gebraucht. Hatte aber dafür am Ende bestens gepasst.;)

    Nein. Ich war nicht 2x verheiratet. Leider hab ich die erste nicht geheiratet. Da war ich Anfang 20 und frisch im Studium. Neee... Ich hab erst mit jungen 34 Lenzen geheiratet. Dafür ist sie 11 Jahre jünger 😉

    nie ein Höschen


    Wenn ich mir die Bilder hier so ansehe, dann ist es durchaus sinnvoll, wenn Männer die Klamotten anbehalten. Mit den Anblicken hier konkurrieren zu wollen, ist eigentlich nicht möglich.

    Ich glaube, auch wenn nackt erlaubt wäre, und gesellschaftlich anerkannt, würden viele sich trotzdem kleiden, ich auch, aber auf den Anlass bezogen. Ich geh’ auch nicht im kurzen Rock und durchsichtiger Bluse auf die Arbeit, durch die Stadt aber schon.


    Aber es wäre schon toll, wenn man sich auch mal wie auf dem FKK-Campingplatz frei bewegen könnte....

    Wo sind die Zeiten hin, als man in München oben nackt in den Eisbach rein ist, sich nach unten auf der Strömung hat treiben lassen und dann so in den ÖPNV einsteigen konnte, um wieder zurück zu fahren und das war im Sommer normal...?

    also, wenns draussen so richtig warm ist (was letztes jahr ja leider nur sehr selten der fall war), trage ich eigentlich immer "nur" ein sommerkleid - ohne bh, ohne höschen drunter. (ich finds dann echt unschön, wenn ich dann im schritt anfange zu schwitzen, weil ich nen höschen an habe.)


    klar gibts dann auch situationen, in denen man sein geheimnis mal "lupfen" muss:


    vorletztes jahr waren wir im sommer in nord-italien. in der altstadt von bozen in nem kleinen geschäft hab ich mir (im ersten stock, verkäuferin und ich allein) so‘n leichten sommerpulli angeguckt (in D wirds ja schnell wieder kälter). die verkäuferin wich nicht von meiner seite und war wirklich bemüht um umsatz. sie hat mich dann drei mal aufgefordert, den pulli mal anzuziehen. ich sagte dann, dass es "zu gefährlich" sei. (mir fiel echt nix besseres ein.) sie meinte, dass sei doch "gar kein problem" - sie würde aufpassen, dass niemand hoch käme, und dann könnte ich in ruhe anprobieren. sie hatte natürlich geschnallt, dass ich nix drunter hatte. ich also kleid hoch (ich hatte dann nur noch nen anhänger an nem lederarmband um den hals und ein paar weisse sport/jachtschuhe an), sie nahm es mir ab, reichte mir den pulli, half mir beim drüberziehen. dann standen wir beide vor dem spiegel (der auf der erde auf so‘nem metallständer stand und leich nach hinten geklappt war) und betrachteten den sitz des pullis. von vorn (wo der pulli natürlich da aufhörte, wo eigentlich meine schambehaarung anfangen sollte) und jetzt meine rasierte spalte im spiegel deutlich zu sehen war. und von hinten (wo meine arschbacken gefühlte 90% des spiegels einnahmen), dann noch mal von vorn, wobei sie in die hocke ging und den saum des pullis zurecht rückte. dass ich dabei ohne höschen vor ihr stand, schien völlig normal zu sein. sie fragte dann, ob ich noch andere pullis anprobieren wollte, und fing an, mir verschiedene unter die nase zu halten. jedoch war meine aufmerksamkeit so unten ohne doch stark eingeschränkt. dann pulli wieder aus, sie reichte mir mein kleid wieder, das wieder drüber, und dann mit dem pulli runter an die kasse.
    und das beste: den pulli zieh ich echt gern an, ich hätte es bereut, wenn ich zu feige gewesen und ihn nicht anprobiert und gekauft hätte.

    Sehr reizvolles Erlebnis.

    Bestimmt hatte die Verkäuferin auch was davon 😉 vor allem, weil sie den Pulli noch zurechtzupfte...