Beiträge von MaxOBB

Hi,

Seitdem ich 20 bin, habe ich mal mehr mal weniger regelmäßigen Analsex mit Frauen und / oder Männern. Bis auf drei Mal hatte ich in den vergangenen 26 Jahren keine weiteren Pannen und habe vor dem Analsex noch nie - weder aktiv noch passiv - irgendwelche Spülvorgänge durchgeführt bzw. durchführen lassen.

Analsex ist also gar nicht so schmutzig als das er gerne mal hingestellt wird.

M.

Wieso zum Henker meinen juristische Laien eigentlich immer, ihre unqualifizierten juristischen Theorien im Brustton der Überzeugung überall herumposaunen zu müssen?

Ihr versucht doch auch nicht, Verkehrsflugzeuge zu landen, Herzoperationen durchzuführen, Atombomben zu entschärfen oder was weiß ich, wenn ihr davon keine Ahnung habt? (Hoffe ich jedenfalls ...)

Danke für Deinen Einwand. Ich hub schon an, ähnliches posten zu wollen...

Grüß Euch,

Bin der Max aus der Nähe von München.

Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder und einen Hund.

Auf dieses Forum bin ich gestoßen, weil ich die Ästhetik eines nackten Frauenkörpers sehr schätze, die hier sehr schön zelebriert wird.

Ich würde mich als klassischen Poliebhaber - fast schon Fetischisten - bezeichnen wollen. Ein hübscher Hintern ist für mich z. B. wesentlich wichtiger als große Brüste. Toll finde ich es auch, wenn eine Frau kaum oder gar keine Körperbehaarung hat. Außerdem stehe ich sehr auf lange kleine Pussylippen, die gerne deutlich zwischen den großen herausragen dürfen.

Ich gehe gerne in die Sauna und wäre gerne noch öfters (z. B. im Urlaub) nackt, wenn meine Frau da mitmachen würde. Ansonsten bin ich bisexuell (meine Frau auch) und auch sonst sehr aufgeschlossen bzw. experimentierfreudig und habe schon die eine oder andere Sache ausprobiert.

Ich bin auf den Austausch hier gespannt und sende Euch viele Grüße