Beiträge von MaxOBB

    Wünsche ich mir...

    ... wieder einmal nackt im Wald Fahrrad zu fahren und endlich mal von einer Frau dabei erwischt zu werden.

    ... Sex im Pool des Ferienhauses mit meiner Frau und die Nachbarn kommen dazu und machen mit.

    ... nackte Frauen am Baggersee mit lesbischen Neigungen, die auch noch exhibitionistisch veranlagt sind.

    ..., dass ich die hübsche aus der U-Bahn nochmals treffe, deren Röckchen auf der Treppe nach unten durch den Luftzug der einfahrenden U-Bahn nach oben geweht wurde und ich ihren Knackpo bewundern durfte.

    ... und dass ich die Hübsche von oben dann von vorne sehen kann und zum Kaffee einladen.

    hi,
    die situation hatte ich letzte woche sonntag nachmittag im schwimmbad: unser stadtbad (ein bau aus den 70igern) hat neben den normalen umkleiden und duschen im keller eine art "reserveumkleide". jede menge spinde, und nur ein duschraum. mein mann stellte sich nach dem schwimmen unter die erste dusche, direkt am eingang. ich stellte mich unter die zweite dusche, gegenüberliegende seite. natürlich zogen wir uns aus. kurz hinter uns kamen zwei jugendliche (jungs, so 15/16, ein etwas grösserer, und ein etwas kleinerer, beide übergewichtig) rein und stellten sich in die duschen neben meinen mann. durch die trennwände konnte mein mann die dann nicht sehen, während ich dem einen genau und dem anderen schräg gegenüber stand. ich wusch mir zuerst die haare und stellte mich mit dem rücken zur wand, nahm den kopf zurück und spülte das shampo wieder aus. als ich die augen wieder auf machte, sah ich, dass beide (!) mir ziemlich ungeniert auf meine rasierte spalte und meinen busen guckten. mein mann verabschiedete sich richtung umkleide. ich seifte mich ein. die zwei gegenüber hatten mitlerweile kontakt zu einander aufgenommen und hielten die köpfe vor der trennwand zusammen - und guckten mir in badehosen weiter zu, wie ich mich duschte.
    ich trat dann die flucht nach vorn an und fragte, ob ihnen denn gefallen würde, was sie sähen (mit 41 ist man abgestumpft). während der ältere, grössere das bejate, zeigte mir die beule in der hose des kleineren, dass das bei ihm offentsichtlich auch der fall war. mit dem grösseren fing ich dann ein gespräch an (ob sie denn öfters kämen, wie sie das bad fänden...), während ich mich in aller ruhe noch mal komplett abseifte. als ich mich verabschiedete, hatten beide ne beule in ihrer badehose.
    ich fand das ne schööne bestätigung!

    Meine Ex und ich waren mit Mitte 20 öfters mal am Baggersee. Dieser war zwar nicht explizit als FKK Areal ausgewiesen, aber dennoch waren dort fast nur nackte Menschen unterwegs.

    Eines Nachmittags lagen wir mal wieder am Seeufer und waren am Dösen, als wir es plätschern hörten. Nicht weit von uns, paddelte ein etwa 16-jähriger Junge in einem Schlauchboot. Anscheinend hatte er Gefallen an meiner Freundin gefunden, da er immer wieder versuchte, möglichst nahe an uns heranzukommen und "unauffällig" hin und her zu kreuzen, damit er rüber zu ihr schauen konnte. Während er mit der nächsten Wende beschäftigt war, hatte sie sich dann den Spaß erlaubt, ihre Beine zu spreizen, um ihm ihre rasierten Schamlippen zu zeigen. Ihr könnts Euch denken: Als er dann fast fertig war, sein Boot zu wenden, schaute er wieder rüber, sah, wie sie da lag, verlor das Gleichgewicht, das Boot kippte und er plumpste ins Wasser...

    Wer geht gerne nackt schwimmen und in die Sauna ?
    Mehr Männer oder mehr Frauen ?

    Meine damalige Freundin hat mich zum ersten Mal in die Sauna mitgenommen, da war ich 25 Jahre alt. Seitdem bin ich mehr oder regelmäßig in diversen Saunen zugegen. In den Spa's der Hotels wars eigentlich recht ausgeglichen. Die Frauen waren aber zumeist mit ihrem Partner dort. Das Alter war gemischt. In den Thermen oder Schwimmbädern habe ich auch schon mal Frauenüberschuss gehabt. Oft waren es Mädelscliquen, die dort gemeinsam waren. Vom Alter her auch gemischt. Einzig an (Bagger) seen. Dort war eindeutig ein Männerüberschuss und meistens ältere Herren zu sehen.

    Interessantes Teil. Und das soll Frau / Mann wirklich anziehen? Am Strand könnte ich mir das ja noch eingehen lassen. Aber ins Wasser mit einem Plug im Po? Geht das gut?

    Für ein Schwimmbad wäre mir persönlich das wahrscheinlich zu gewagt.

    Da stellt einer die Frage bezüglich 1000 Bilder der gerade Mal zwei Wochen hier angemeldet ist. Aber klar, man schaut ja nicht nach den alten Beiträgen hier, ist ja mit LESEN verbunden...


    Genau... LESEN, dann könnte man auch erfahren warum man keine solch plumpen Bilderfluten hier mag. Aber vielleicht gibt es andere Erotik-Foren in denen endlos viele Bilder nackter Frauen und Männer völlig unabhängig von rechtlichen Dingen zu finden sind. Wäre doch sicherlich für einige die das wollen eine gute Alternative.

    Und da nimmt sich einer aufgrund seiner jahrelangen profunden Forenerfahrung die Arroganz heraus, darüber zu urteilen, was wie auf welche Weise GELESEN oder auch nicht GELESEN wurde. Genau solche Menschen fehlten mir noch zu meinem Glück. Aber gut. Freut mich, Ihre Persönlichkeit so kennen zu lernen, Herr Käptn.


    Schon komisch, warum Themen, die eher bildlastig sind, über mehr Inhalte und Seiten verfügen als andere. Und wenn Themenbereiche mit Bildern wie "Bild des Tages" seit 2018 fast durchgängig am Start sind, kann sich gerade bei neuen Forumsteilnehmern der Verdacht einschleichen, dass bei ausgewählten Themen durchaus Bilder gepostet werden dürfen.


    Danke für die Hinweise. Dann weiß ich ja jetzt, wie der Rahmen hier so ist und welcher Umgang gepflegt sein will.

    Ja, natürlich. Um einseitige weibliche Nacktheit zu sehen, brauche ich nur in der bekannten Suchmaschine den entsprechenden Suchbegriff einzugeben.


    Wer spricht hier von 1000en Bildern?

    Und da sind wir beim eigentlichen Thema und drehen uns im Kreis: Schönheitsideal auf ("geklauten") Bildern aus dem Netz vs. ungefilterter Realität verbunden mit dem entsprechenden Schamgefühl von Frauen, die dem sogenannten Ideal vermeintlich nicht entsprechen.


    Natürlich kann ich weibliche Nacktheit verbalisieren. Meine Idee, um das Copyright nicht zu verletzen:


    Mein Bild des Tages zeigt eine nackte Frau, die auf einem Bett sitzt. Sie hat ihre Beine aufgestellt, leicht angewinkelt und geöffnet. Sie blickt den Betrachter direkt an. Ihr Körper ist teilweise von einem weißen Laken bedeckt. Im Hintergrund ist ein Fenster mit Vorhängen zu sehen.


    Die Pose der Frau ist offen und einladend, ihr Blickkontakt zum Betrachter direkt und selbstbewusst. Die Beleuchtung ist weich und schmeichelhaft, was die helle Haut der Frau betont.


    Der Fokus des Bildes liegt auf dem Körper der Frau, insbesondere auf ihren Beinen und dem Intimbereich. Die Pose der Frau ist offen und einladend. Sie liegt sitzt aufrecht und hat ihre Beine gespreizt. Ihr Blick ist direkt und selbstbewusst. Sie schaut den Betrachter an.


    Insgesamt ist die Ausleuchtung des Bildes weich und schmeichelhaft. Sie betont die Haut der Frau und schafft eine sinnliche Atmosphäre. Der Hintergrund ist unscharf und lenkt nicht von der Frau ab. Er besteht aus einem Fenster mit Vorhängen.


    Die Pose und der Blick der Frau strahlen Sinnlichkeit aus. Sie wirkt dabei selbstbewusst und kontrolliert und scheint sich ihrer Wirkung auf den Betrachter bewusst zu sein.

    Gut, dann tragen wir also die Bilderbücher zu Grabe.

    Vielleicht entsteht ja draus etwas neues und besseres?

    Dann freue ich mich, wenn es viele neue spannende Themen gibt, die hier fleißig in der Community besprochen werden und über gemeinfreies Bildmaterial, das einseitige weibliche Nacktheit zeigt und schließe mich ansonsten der Conclusion von Just_Different an.

    Danke für die Infos. Nur eine Frage: Du sprichst von geklauten. Motiv. Damit wäre die Veröffentlichung hier eine Rechtsverletzung (Urheberrecht des Fotografen bzw. Models, Persönlichkeitsrecht). Streng genommen müsste Nicole das dann doch unterbinden. Oder sehe ich das falsch?

    Hm, Kurt. Was möchtest Du jetzt mit diesem Rant erreichen?

    Mein Traum war so mit 15/16 Jahren, dass meine beste Freundin zu ihrem Geburtstag in das Haus ihrer Eltern einlädt und als ich verspätet eintreffe, schon alle Gäste nackt sind und bereits miteinander Sex in diversen Konstellationen haben.

    Insbesondere kam dieses Szenario immer wieder vor: Ich stand damals auf eine hübsche schlanke Dunkelhaarige, die schon mit 15 Jahren mindestens C-Körbchen hatte. Und dann hatte ich noch eine Mitschülerin, die noch besser bestückt war. Die beiden trieben es dann vor mir u.a. auch in einer 69 miteinander. Besonders spannend stellte ich mir vor, wie die Beiden es schafften - trotz ihrer großen Brüste - sich gegenseitig an den Pussies zu lecken. Wahlweise kam dieses Szenario auch am Baggersee oder in ihrem Garten zum Einsatz.