sowas würde mir gefallen
-
-
oje, da würde es aber schwierig werden mit der Konzentration
-
oje, da würde es aber schwierig werden mit der Konzentration
Wieso?
-
Bei soviel weiblichen Reizen wüsste Ich gar nicht wo Ich inschauen u bewundern würde
-
Die Bilder mögen wohl einigen gefallen, aber irgendwie ist dadurch das eigentliche Thema verdrängt worden...
-
Ich habe mittlerweile den Wald direkt hinter der Haustür und kann theoretisch Stundenlang durch den Wald laufen aber ohne Wanderwege allerdings und die Wahrscheinlichkeit auf andere zu treffen liegt bei Null. Einzig Mücken und nur ein kurzer Sommer machen das Vergnügen eher selten.
-
Beitrag von MaxPowell ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
war schon ein krasser Auftritt
aber sicher von ihm gesteuert...
-
war schon ein krasser Auftritt
aber sicher von ihm gesteuert...
So wie es aussieht und was man aus dem Videoclip heraushören kann ist sie eine BBC Queen!
-
BBC?
ich kenn BBQ... also grillen
-
BBC?
ich kenn BBQ... also grillen
habe geschrieben BBC (BIG BLACK COCK), Frauen die gerne mit dunkelhäutigen Männern mit großem Geschlechtsteil Sex haben und sich von diesen dominieren lassen.
-
sie ist doch nicht nackt, mit ihren schicken Kleid.
-
Eine interessanter Museumsbesuch.
-
"Eine einfach nackte Nacht im Universum von Paul Delvaux" Ein außergewöhnlicher Besuch des Naturisten im Herzen des Universums von Paul Delvaux ist am Freitag, den 28. Februar 2025, in La Boverie organisiert. Eine einzigartige und gewagte Erfahrung in der Ausstellung Les Mondes de Paul Delvaux Der Meister der Träume und der nackten weiblichen Figuren wird der Öffentlichkeit angeboten. In seiner einzigartigen Arbeit wird am Freitag, dem 28. Februar 2025, ein Besuch für Naturisten organisiert, der den Besuchern eine seltene Gelegenheit bietet, unter einer neuen Perspektive in Kunst einzutauchen. Paul Delvaux, bekannt für seine mysteriösen und traumhaften Darstellungen von nackten Frauen in architektonischen und surrealistischen Dekorationen, erforschte den menschlichen Körper mit unvergleichlichen Poesie und Emotionen. Dieser Naturistenbesuch, der in Zusammenarbeit mit der belgischen Naturalism Federation und der "Eva und Adam Simply Naked" Association organisiert wurde, zielt darauf ab, eine intime und authentische Verbindung mit dem künstlerischen Universum des Malers zu schaffen. Naturisten für lange Zeit, Anfänger oder einfach nur neugierige, sind für diese ungewöhnliche Erfahrung willkommen. Eine immersive künstlerische Erfahrung. In einer respektvollen und integrativen Umgebung können die Teilnehmer die emblematischen Gemälde von Delvaux entdecken, während sie sich selbst mit dem zentralen Thema der Ausstellung in Einklang stehen: Nacktheit. Diese ungewöhnliche Initiative schlägt vor, Hindernisse zwischen Zuschauer und Kunst zu überwinden, indem ein außergewöhnliches sensorisches und emotionales Erlebnis angeboten wird.
-
die etwas andere Art der Nacktheit und der Erotik
-
La Boverie ist gar nicht so weit von D entfernt, es liegt im Nachbarland Belgien in der Gegend von Lüttich
-
Herrlich. Mal was anderes, um nackt etwas zu erleben. Da ich einen großen Wald um die Ecke habe, gehe ich dort im Sommer gerne nackt Fahrrad fahren. Hin und wieder treffe ich dort mal auf andere Menschen, was aber sehr selten ist. Wäre schön, wenn ich nicht immer allein fahren müsste. Aber bei uns scheint es niemanden zu geben, der darauf Lust hat.