Beiträge von MaxOBB

    peinlich,sowas der jungen Assistenzärztin erklären zu müssen...

    Mir wurde mal erzählt, dass eine Frau in die Notaufnahme eingeliefert wurde, die sich einen Apfel vaginal eingeführt und das Obst nicht mehr rausbekommen hatte. Auf die Frage, wie den der Apfel dort hineingekommen sei, antwortete die Dame, dass sie über einen Korb voller Äpfel gestolpert und hingefallen wäre und so der Apfel da hineingelangt sein müsse.


    So oder so. Es ist zwar kurios. Die Menschen sind aber trotzdem in einer vertrakten oder teilweise auch lebensgefährlichen Lage. Man denke nur daran, dass es auch Menschen gibt, die sich Glasobjekte einführen. Daher sind Scham oder gar Schadenfreude völlig fehl am Platz finde ich.

    Warum habt ihr es dann nicht unter Dusche gemeinsam laufen lassen??

    Aus meiner Erfahrung heraus ist das gar nicht so einfach. Zum einen tue ich mich als Mann schon manchmal schwer auf öffentlichen Toiletten zu pinkeln, wenn jemand neben dran steht. Zum anderen ist das wohl bei Frauen ähnlich. Die drei, vier Mal, wo ich in den Genuss von Pinkelspielen unter der Dusche gekommen bin, war ich es immer der, der die Mädels anpinkeln durfte. Meine Damen konnten in der betreffenden Situation leider nicht. Mag vielleicht auch an deren Erregungsgrad gelegen haben. Auch Frauen können - wie Männer - wohl nicht im gut durchbluteten Zustand pinkeln, weil die Harnröhre blockiert ist.

    Da liegst du vollkommen richtig. Da haben viele noch Probleme mit und wird meistens auch nicht so gerne gesehen. Eigentlich ein wenig heuchlerisch....

    Ja. Da sind wir ganz schnell bei einer grundsätzlichen Frage, warum das so ist.


    Im antiken Griechenland war wohl Homosexualität unter Männern per se erst mal nichts schlimmes. Nur, wer den passiven Part übernommen hat und sich einen Penis in seinen Anus schieben ließ, war nicht mehr akzeptiert, weil unmännlich.

    Also heißt das im Umkehrschluss, dass Homosexualität bei Frauen akzeptiert ist, weil sie sich keinen natürlich vorhandenen Körperteil einführen können?


    Ich gebe zu, dass ich ein ästhetisches Problem habe, wenn sich zwei Männer küssen. Das sieht bei Frauen wesentlich besser aus. Aber ich finde einen rasierten (steifen) Penis oder einen hübschen Po durchaus anregend. Auch komisch.

    Dann hat das wohl was damit zu tun, wie es während der Sozialisation gelernt worden ist, was ok oder nicht ok ist?

    Ein bestimmtes Rezept dafür gibt es wohl nicht. Ich denke es ist ganz individuell und kommt auch darauf an, wie bindend die Beziehung ist.

    Jetzt kann man uns nicht als Maß nehmen, denn wir leben den BDSM intensiv aus und da muss auch eine entsprechend sehr enge Bindung vorhanden sein, da es sonst nicht funktioniert.

    Wir sind fast die ganzen Jahre 24/7 zusammen und das würde schon bei vielen nicht passen.

    Auch haben wir beide heute noch dieses kribbeln, wenn wir uns gegenseitig tief in die Augen schauen. Also ist die Liebe nicht der Gewohnheit gewichen.

    Zudem sind wir zwar sexuell nicht monogam, aber in der Liebe sind wir sehr treu. Und auch das sollte man schon auseinander halten können.

    🥹

    Wow - sehr schön geschrieben.

    Perfekter Post zum Valentinstag.


    BTW:

    Das Thema Trennung von Sex und Liebe ist auch sehr spannend und polarisierend. Könnte fast einen eigenen Thread wert sein.

    Und es ist ein Zeichen für sehr viel Zuneigung und Vertrauen 😍

    Oh ja. Völlig richtig.

    Und ich finde das Gefühl dabei ganz besonders intim. Bisschen so, als wenn Frau Mann erlaubt ihren Intimbereich komplett zu rasieren. ☺️

    Vielen Dank Euch beiden für die Infos.

    Das klingt spannend. Wie ist es denn mit gleichgeschlechtlicher Liebe? Mein Eindruck ist, dass Bi-Frauen akzeptiert werden und Bi-Männer eher nicht so?

    erzähl mal was die Freundin so erzählt...

    Naja...

    Da gibt's genügend Anschauungsmaterial im Internet.



    Und wenn ich mir das so ansehe und das mit der Notaufnahme in Verbindung bringe, braucht es jetzt nicht viel Fantasie, um sich vorzustellen, was da sonst noch so passieren kann..

    Da hier nochmals nach Männern und Analstimulation gefragt wurde:

    Ich finde es extrem schön, anal erregt zu werden. Leider ist es so, dass man als Mann dann gleich in die tuntig-homosexuell-perverse Schublade einsortiert wird, wenn man seiner Partnerin mitteilt, dass man es mag, am und im Po stimuliert zu werden. Das finde ich absolut schade. Denn z. B. beim GV noch zusätzliche anale Reize zu bekommen, führt bei mir dazu, dass ich geiler werde und dadurch härter und schneller zustoße und ich wesentlich mehr Spermamenge beim Orgasmus produziere.

    Ich hatte Partnerinnen, die mich regelmäßig anal stimuliert haben. Das waren aber die wenigsten. Oft war es so, dass es ausprobiert wurde, aber das dann doch nicht deren Ding war und wir es dann wieder haben bleiben lassen. Die wenigsten standen dem Thema ablehnend gegenüber.

    Wenn Frauen mit Frauen zugange sind, finde ich das schon sehr erregend, wenn ich das sehe. Ich bekomme schon eine Erektion, wenn meine Frau mit anderen Frauen rumknutscht. Was für mich optisch eine der heißesten lesbischen Spielarten ist, ist Folgendes:



    Ich befürchte nur, dass das wieder ein typisch männlicher Blick auf die weibliche Lust ist, der von der Pornoindustrie noch befeuert wird. Im richtigen Leben - könnte ich mir vorstellen - wird die Schere eher nicht so häufig zelebriert. Wobei ich mir das schon sehr sexy vorstelle, wenn sich zwei nasse und frisch enthaarte, weiche Pussies aneinander gerieben werden.

    Hat da jemand aus der geschätzten Frauenwelt zufällig Erfahrungswerte, die sie teilen möchte? Frage für einen Freund.

    Nee, noch nicht eine Sekunde...

    Er ist immer noch meine ganz große Liebe...<3

    Wenn du mal meine Geschichten im Geschichten Teil hier im Forum liest, dann merkst du es auch, das wir uns auch nach den ganzen Jahren sehr lieben.

    Das ist sehr schön und freut mich total für Euch. 😊😍 Da ich noch recht neu hier bin, kann ich noch nicht dazu. Danke für den Tipp 😊