Okay: konkretes Szenario - Deine Frau und Du wollt zusammen an den Strand fahren.
Bin nicht verheiratet ... Aber im Ernst: Auch da käme es auf die Tagesverfassung (Stimmung) an, auf das Wetter usw. Wann immer möglich, textilfrei, also FKK-Strand.
Okay: konkretes Szenario - Deine Frau und Du wollt zusammen an den Strand fahren.
Bin nicht verheiratet ... Aber im Ernst: Auch da käme es auf die Tagesverfassung (Stimmung) an, auf das Wetter usw. Wann immer möglich, textilfrei, also FKK-Strand.
vor allem da wo nackt nicht geht, so wenig wie möglich einpacken
das macht es kribbelig
wie viel haut kann/will man zeigen, wieviel ist zu sehen ....
vor allem da wo nackt nicht geht, so wenig wie möglich einpacken
das macht es kribbelig
wie viel haut kann/will man zeigen, wieviel ist zu sehen ....
Insbesondere das Spiel, wie weit Frau bereit ist, zu gehen.
Dieses Necken mit den Reizen: String vs. (Hüft-) Panty oder Tragen von Microkinis...
Ja, es gibt ein paar sehr schöne, sehr knappe, mehr oder weniger transparente Teile...
... leider ist es heutzutage ziemlich gefährlich, sowas als junge Frau auszuführen.
Hallo Nadi,
worin siehst Du die Gefahr?
Hallo Nadi,
worin siehst Du die Gefahr?
Jetzt kommt bestimmt wieder die Platte mit den Migranten ...
nicht nur migranten könnten unangenehm werden
nicht nur migranten könnten unangenehm werden
Stimmt. Eigentlich wäre jeder notgeile Mann eine potenzielle Gefahr, oder?
Stimmt. Eigentlich wäre jeder notgeile Mann eine potenzielle Gefahr, oder?
.....kommt im Wesentlichen doch nur darauf an, wie sich dieser Status nach außen hin bemerkbar macht und was es am Ende für die Betroffene(n) bedeutet.
.....kommt im Wesentlichen doch nur darauf an, wie sich dieser Status nach außen hin bemerkbar macht und was es am Ende für die Betroffene(n) bedeutet.
Wie meinst Du das?
Wie meinst Du das?
so wie ich es geschrieben hatte. Weitere Details sind wohl überflüssig. Ich werde ganz sicher nicht auf das Thema einsteigen welches du eventuell provozieren möchtest....
so wie ich es geschrieben hatte. Weitere Details sind wohl überflüssig. Ich werde ganz sicher nicht auf das Thema einsteigen welches du eventuell provozieren möchtest....
Ich will gar nichts provozieren. Aber es ist schon ganz schön arm, erst was anzudeuten und dann nicht zu liefern.
Ich will gar nichts provozieren. Aber es ist schon ganz schön arm, erst was anzudeuten und dann nicht zu liefern.
Wünsche dir bei deinen Überlegungen viel Erfolg!
Wie findet ihr eine reife Frau in sexy Dessous?
Wie findet ihr eine reife Frau in sexy Dessous?
Wie sagt der Steak-Liebhaber? Gut gereift ist immer lecker.
Sieht sie nicht nicht schön aus in den Dessous so natürlich?
Sieht sie nicht nicht schön aus in den Dessous so natürlich?
war wohl auf klassenfarht?
Total süß