Beiträge von MaxOBB

Ganz so einfach ist die Welt dann doch nicht.....

Da gehört schon viel mehr zu um die Zusammenhänge zwischen Sadist und Masochist zu erklären. Es geht ja nicht nur um die körperliche Züchtigung, sondern viel mehr um Dominanz und Unterwerfung, von dem Spiel mit Emotionen und Ängsten....nur um es ganz grob anzureißen....

Oh. Das ist aber kompliziert.

Hätte ich als Uneingeweihter nicht gedacht.

Ich glaube, ich lese erst mal Eure Geschichten 😉

....oder gleich einen QR-Code von einer ganz anderen Frau im Raum anheften. Dann entsteht etwas mehr Verwirrung und zusätzlicher Fun für denjenigen der die wahre Zuordnung kennt.....

Oh, Ihr bösen Schlingel.

Ich bin dabei 😄

Ist das mit dem rasieren, nicht das normale? :/

Ich meine, dass der Mann das macht? :thumbup:

Ich mache es jedenfalls sehr gerne und habe reichlich Erfahrung darin.. und kann das ohne Verletzung sogar bei Kerzenschein! :D

Nein. Ich durfte erst drei Frauen rasieren. Mit einer davon bin ich zwar verheiratet, aber das bleibt trotzdem die große Ausnahme.

Ja, ich mache das auch sehr gerne.

Bei Kerzenschein bisher noch nicht.

Hallo zusammen wünsche ein schönes Wochenende was haltet ihr von dieser schönen reifen Frau am Strand? Ich finde sie sieht bezaubernd schön aus mit ihren weiblichen Rundungen

Sehr schön. Da hat die Natur es gut gemeint und die Dame hat sich wahrlich sehr gut gepflegt. Ihre Brüste sind wunderbar und die haarlosen Schamlippen laden zum Lecken ein. Hmmmm...

Es gibt sogar bei ALI, viele Toys, die über die App "Love Spouse" gesteuert werden.

Dort kannst Du z.B. hier im Forum posten, dass Deine Frau gerade Online ist (wird sogar glaube ich darauf aufmerksam gemacht) und nur die ID posten, und schon kann jeder, der die App hat, das Toy fernsteuern.

Ob blinkender Plug, den Vacuum-Klit-Sauger, oder das Vibro-Ei oder auch Prostata-Stimulatoren/Penisringe.
    weasa das Herz begehrt.. oder ist es die Spalte, der Schwanz.. ooder, oder.

Eieiei wie geil!

Danke für den Tipp.

Ist das eine ganze Produktfamilie, die sich mit der App steuern lässt? Habe ich das richtig verstanden?

Danke für Deinen Hinweis 👍☺️

Ich hab das durchaus auf der Metaebene gelesen und das "ich" als Platzhalter für das Allgemeine verwendet bzw. mich nicht direkt angesprochen gefühlt und versucht, das mal anhand von Beispielen zu durchdenken.

Mal so ein Gedanke, den ich in den Raum stelle:

Kann es sein, dass Hingabe manchmal mit Unterwürfigkeit verwechselt wird in diesem Bereich?

😱😱😱😱

Vermutlich saugt sich die Flasche dann mit der Trinköffnung irgendwo fest.

Meines Wissens wird dann mit einem sehr dünnen Bohrer dann versucht, ein Loch in den Flaschenboden zu bohren, damit es zum Druckausgleich kommt.

Wahrscheinlich ist es dabei zum Bersten der Flasche gekommen, weil man das Zuhause mit Bordmitteln versucht hat.

Kann ganz schnell zu verheerenden inneren Blutungen führen.

Der letzte Abschnitt mit den Dominanten erinnert mich an Folgendes:

Was sagt der Sadist zum Masochist, wenn er beide bestrafen will?

Heute schlage ich Dich mal nicht.

Ich finde das zeigt sehr gut, wie die Beiden zusammenspielen müssen, damit das Konstrukt funktioniert.

Und ob es unterordnend ist, wenn ich mich doggy von einem Mann penetrieren lasse, das finde ich eher nicht.

Auch in der Reitstellung ist m. E. auch nicht immer die Person dominant, die oben sitzt. Ich kann auch als unten liegender durchaus dominieren, wenn ich entsprechend reinhãmmere.