...solche und viele ähnlichen Geschichten machen an Unis unter Medizinstudenten/innen immer die Runde.
Leider sind die Geschichten meist auch noch wahr
...solche und viele ähnlichen Geschichten machen an Unis unter Medizinstudenten/innen immer die Runde.
Leider sind die Geschichten meist auch noch wahr
Ganz so einfach ist die Welt dann doch nicht.....
Da gehört schon viel mehr zu um die Zusammenhänge zwischen Sadist und Masochist zu erklären. Es geht ja nicht nur um die körperliche Züchtigung, sondern viel mehr um Dominanz und Unterwerfung, von dem Spiel mit Emotionen und Ängsten....nur um es ganz grob anzureißen....
Oh. Das ist aber kompliziert.
Hätte ich als Uneingeweihter nicht gedacht.
Ich glaube, ich lese erst mal Eure Geschichten 😉
Die Frauen wollten wohl auffallen. Aber nicht alles, was so präsentiert wird, ist auch schön. Ich wäre nach wie vor für die Option, die Unterwäsche wegzulassen ...
Wirkt etwas sehr überambitioniert und bemüht oder war es einfach nur ein Versehen?
2 bezaubernde Frauen aus früheren Zeiten wie findest dir sie
Nun ja. Andere Zeiten, andere Geschmäcker.
....oder gleich einen QR-Code von einer ganz anderen Frau im Raum anheften. Dann entsteht etwas mehr Verwirrung und zusätzlicher Fun für denjenigen der die wahre Zuordnung kennt.....
Oh, Ihr bösen Schlingel.
Ich bin dabei 😄
Ist das mit dem rasieren, nicht das normale?
Ich meine, dass der Mann das macht?
Ich mache es jedenfalls sehr gerne und habe reichlich Erfahrung darin.. und kann das ohne Verletzung sogar bei Kerzenschein!
Nein. Ich durfte erst drei Frauen rasieren. Mit einer davon bin ich zwar verheiratet, aber das bleibt trotzdem die große Ausnahme.
Ja, ich mache das auch sehr gerne.
Bei Kerzenschein bisher noch nicht.
DA brauchst ja dann eine Langhaarschneider .
Heckenschere bzw. einen Rasentrimmer 😋
Egal!! Hauptsache Homeoffice nackt!
Ja. Und dann noch die Cam an, in den Chat und dort Anweisungen bekommen, was man tun soll...
Ohne Höschen hätte sie sich nicht bücken sollen oder was meint ihr?
Doch. Denn sonst wäre uns etwas sehr hübsches entgangen.
schwarz/weiß
Ja, da weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll. Highlights für mich auf jeden Fall die tollen Brüste mit den großen Nippeln und das Natursektbild.
Findet ihr die reife Frau erotisch oder sollte sie in einer anderen Pose sein?
Ich würde mich sehr willkommen fühlen und finde so etwas erotisch ☺️
Sabine Saudeck
Was für ein Prachtpopo und der Body ist ja mal rattenscharf.
Hallo zusammen wünsche ein schönes Wochenende was haltet ihr von dieser schönen reifen Frau am Strand? Ich finde sie sieht bezaubernd schön aus mit ihren weiblichen Rundungen
Sehr schön. Da hat die Natur es gut gemeint und die Dame hat sich wahrlich sehr gut gepflegt. Ihre Brüste sind wunderbar und die haarlosen Schamlippen laden zum Lecken ein. Hmmmm...
Schlüssel weg vom Keuschheitsgürtel/Peniskäfig-auch so eine dumme Sache...
Aber da kannst Du ja meistens das Schloss knacken. Sollte mit einem Schraubenzieher locker gehen..
Es gibt sogar bei ALI, viele Toys, die über die App "Love Spouse" gesteuert werden.
Dort kannst Du z.B. hier im Forum posten, dass Deine Frau gerade Online ist (wird sogar glaube ich darauf aufmerksam gemacht) und nur die ID posten, und schon kann jeder, der die App hat, das Toy fernsteuern.
Ob blinkender Plug, den Vacuum-Klit-Sauger, oder das Vibro-Ei oder auch Prostata-Stimulatoren/Penisringe.
weasa das Herz begehrt.. oder ist es die Spalte, der Schwanz.. ooder, oder.
Eieiei wie geil!
Danke für den Tipp.
Ist das eine ganze Produktfamilie, die sich mit der App steuern lässt? Habe ich das richtig verstanden?
Alles anzeigenMax?? das geschriebene wirklich verstanden, als durchaus allgemeine Ausdrucksweise?
Ausnahmen bestätigen, genauso wie mögliche eigene Empfindungen, die Regel.
Außerdem ging darum, wie es oft von Außen wahrgenommen wird.
Aber egal.
Danke für Deinen Hinweis 👍☺️
Ich hab das durchaus auf der Metaebene gelesen und das "ich" als Platzhalter für das Allgemeine verwendet bzw. mich nicht direkt angesprochen gefühlt und versucht, das mal anhand von Beispielen zu durchdenken.
Mal so ein Gedanke, den ich in den Raum stelle:
Kann es sein, dass Hingabe manchmal mit Unterwürfigkeit verwechselt wird in diesem Bereich?
Alles anzeigenEbenfalls schlimm ist es vor sehr langer Zeit mal passiert, auch eine Erzählung aus dem Krankenhaus/Notaufnahme.
Ein junges paar, hatte mit einer kleinen Cola-Flasche aus Glas gespielt und zum ficken benutzt.
Ich weiß nicht wie es geht, aber der Erzählung nach, soll die Flasche zerbrochen sein.
Meine Vernutung, da sie anscheinend, mit der Öffnung nach innen eingeführt wurde, war der Unterdruck anscheinend zu stark und man hat die Flasche nicht mehr raus bekommen. Das ist zwar technisch aus meiner Sicht durchaus denkbar.
Aber dann die Flasche eventuell zu zerstören, damit man sie raus bekommt... hmm.. mehr als Bedenklich.
Allerdings wird die Flasche nicht implodiert sein, dafür sind die Wandstärken einfach zu dick, dass dass sie so einfach zerbrechen.
😱😱😱😱
Vermutlich saugt sich die Flasche dann mit der Trinköffnung irgendwo fest.
Meines Wissens wird dann mit einem sehr dünnen Bohrer dann versucht, ein Loch in den Flaschenboden zu bohren, damit es zum Druckausgleich kommt.
Wahrscheinlich ist es dabei zum Bersten der Flasche gekommen, weil man das Zuhause mit Bordmitteln versucht hat.
Kann ganz schnell zu verheerenden inneren Blutungen führen.
Der letzte Abschnitt mit den Dominanten erinnert mich an Folgendes:
Was sagt der Sadist zum Masochist, wenn er beide bestrafen will?
Heute schlage ich Dich mal nicht.
Ich finde das zeigt sehr gut, wie die Beiden zusammenspielen müssen, damit das Konstrukt funktioniert.
Und ob es unterordnend ist, wenn ich mich doggy von einem Mann penetrieren lasse, das finde ich eher nicht.
Auch in der Reitstellung ist m. E. auch nicht immer die Person dominant, die oben sitzt. Ich kann auch als unten liegender durchaus dominieren, wenn ich entsprechend reinhãmmere.