Betrifft: Das Klit-Piercing

• Bitte sei so gut und höre damit auf. Wenn du dir unbedingt mit solchen Themen als "Verbots-Prediger" einen Namen machen möchtest, dann solltest du bei den "Ursachen" (-Medien-) damit anfangen und nicht bei denen wo dessen "Wirkung" ankommt. Ich bin auch kein Fan von OP-Eingriffen, ich fahre auch nicht auf Piercings ab. Aber wenn eine Frau ein Piercing haben möchte, dann ist es halt so. Und wenn mir eine Frau gefällt und sie ist zufällig mit Intimpiercings ausgestattet, dann gefällt sie mir deswegen noch genauso gut.

Natürlich höre ich NICHT damit auf, meine Meinung frei zu äußern, nur weil die Dir und anderen nicht passt. Ich verwahre mich auch gegen die Unterstellung, ein "Verbots-Prediger" zu sein. Ich will niemandem was verbieten. Du schon. Meine Meinung hingegen lässt jedem Menschen weiterhin die Entscheidungsfreiheit. Auch die, sich selbst zu verletzen. Also höre auf, mir hier sagen zu wollen, was ich sagen darf und was nicht.

• Hear, hear 👏

"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein" (Nicolás Gómez Dávila),

und:

"Der Verlust der Scham ist der Beginn der Verblödung"  (Sigmund Freud).

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Frau sollte schon differenzieren. Aber schaue ich mir viele Deiner Geschlechtsgenossinnen nach Schönheits-OPs an, fällt mir dazu nur noch "von Dritten ausgeführte Selbstverstümmelung" ein.

Wie gut, dass du mit Sicherheit 99% der Schönheits-OPs nicht bemerkst.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Natürlich höre ich NICHT damit auf, meine Meinung frei zu äußern, nur weil die Dir und anderen nicht passt. Ich verwahre mich auch gegen die Unterstellung, ein "Verbots-Prediger" zu sein. Ich will niemandem was verbieten. Du schon. Meine Meinung hingegen lässt jedem Menschen weiterhin die Entscheidungsfreiheit. Auch die, sich selbst zu verletzen. Also höre auf, mir hier sagen zu wollen, was ich sagen darf und was nicht.

Schön, dass du dich diesbezüglich nochmals zu Wort gemeldet hast. Habe aber bitte keine Sorge, weder ich noch sonst irgendjemand möchte deine Meinungsfreiheit in Abrede bringen. Wenn du den Verlauf dieses Threads etwas weiter zurückscrollst, dann kannst du daraus u.a. entnehmen, dass ich ebenfalls kein Befürworter von Klit-Piercing und ähnlich gelagerten OP-Eingriffen bin. Bis hierhin befinden wir uns also beide im Gleichklang.

Allerdings bist du in diesem Punkt vermutlich etwas aggressiver eingestellt als meine Wenigkeit, was durch deine diesbezüglichen Kommentare untermalt wird.

Übrigens, das Stichwort: „Verbot“ hatte ich bislang als „Stand alone-Begriff“ nirgendwo gebraucht.

Ich hatte nur eine persönliche Bitte kombiniert mit meiner Empfehlung.

Wobei ich dir es aber nicht übel nehme falls du ungeachtet dessen, weiterhin in deinem bisherigen Stil verfährst. Im Gegensatz zu vielen anderen Zeitgenossen bin ich grundsätzlich sehr tolerant eingestellt.

Ich bin übrigens, das sei am Rande erwähnt, ein überzeugter Nichtraucher und Antialkoholiker. Sehr gerne könntest du beispielsweise jetzt anschließend –meinetwegen auch zum Trotz- eine Zigarette anzünden und einen Sixpack aus dem Kühlschrank holen. Ich bin nun aus diesem Thema endgültig raus und zwar völlig unabhängig davon, was du oder andere User zu diesem, bzw. weiteren Randthemen noch hineininterpretieren mögen.

• Oh, ein Gutmensch mit moderatem Ton, der wohl verdrängt, mich kurz vorher noch als "Verbots-Prediger" tituliert zu haben. Nun denn, Schwamm drüber ...

• Meine unmaßgebliche Meinung dazu als Mann: Wie kann frau sich solche Schmerzen antun?? Das ist für mich Missbrauch des eigenen Körpers. Ich würde mir auch niemals die Eichel piercen lassen. Sorry, kein Verständnis!

Womit du m.E. recht hast.

Schon das "schießen" von Ohrlöchern bei kleinen Mädchen zähle ich dazu.

Im Supermarkt schaue ich vorher an welcher Kasse die eine Frau mit dem Nasenpiercing sitzt und stelle mich dann natürlich woanders an.

Eklig sowas.

Unverständlich auch für mich, wieso diese Selbsverstümmelung in der Gesellschaft toleriert wird, aber der Anblick eine männlichen Genitals tabuisiert wird, obwohl das völlig natürlich ist.

Rein rational gesehen ist diese Gesellschaft mitunter etwas irrational.