Beiträge von MaxOBB

Ja.... wie ergibt sich so etwas?

Als ich meinen Mann kennengelernt habe, war ich schon sehr locker drauf und er hatte auch schon Erfahrungen mit Swingerclubs gemacht und so ergibt sich das. Im Laufe der Jahre lernt man immer mehr Leute kennen....ja, wie das so ist... und dann hat man irgendwann einen Kreis an Gleichgesinnten um sich.

Heute gehen wir nicht mehr in so Clubs, haben eine große Auswahl an Leuten wo wir Spaß mit haben können und zudem haben sich unsere Vorlieben geändert. Seit über zwanzig Jahren sind wir jetzt dem BDSM sehr zugetan und leben es aus aus. Auch ganz gerne die harte Gangart. Ist nichts für jeden, aber es muss ja auch nicht jedem gefallen, sondern uns.

Vielen Dank für die Erläuterung.

So ein Freundeskreis ist toll 😉👍

Nun, ob das Grenzen in meinem Kopf sind, darüber hab ich noch nicht nachgedacht. Denn es kam mir einfach noch nicht in den Sinn, z. B. eine Frau an die Decke zu hängen. Wobei das ziemlich hübsch anzusehen sein muss. ☺️

Meine Frau mag es manchmal, wenn ich sie von hinten nehme und sie auf allen Vieren ist, dass ich ihr mit den Händen auf die Pobacken haue, dass es klatscht. Meine Ex mochte Schläge mit der flachen Hand auf ihre rasierten Schamlippen, wenn sie schon ziemlich erregt war. Das durfte auch gerne etwas stärker dann sein, je geiler sie war.

Bisher hab ich nur vereinzelt Erfahrungen mit Fesselspielen und Augen verbinden gemacht. Ich bin also noch weit davon entfernt, ein Bondageexperte zu sein. Eher mal die Hände der Frau über den Kopf ans Bett gefesselt oder hinter ihrem Rücken zusammengebunden. Also eher vanilla-mäßig.

Wir sind seit über dreißig Jahren Swinger :)

Darf ich fragen, wie das sich ergeben hat?

Man geht doch nicht einfach zu seinen Nachbarn, Freunden etc hin und sagt, dass man mit ihnen ins Bett will. Oder etwa doch?

da haben wohl viele probleme damit

war mal in nem klub, ein halbnackter mann hat eine junge frau gebeten, ihm ihre pisse zu geben, in ein glas zu pinkeln. sie hat es offen in der runde getan, er dann getrunken

Sehr lecker.

Wobei ich es frisch aus der Quelle eher bevorzuge. Am liebsten, wenn sie über mir hockt

Herrlich. ❤️

So würde ich mir meine Frau auch mal wünschen 😄

Wir cool Du das durchgezogen hast. Sehr geil.

Das ist überhaupt nicht kompliziert...

Freut mich für Dich.

Ich bin im BDSM halt nicht so bewandert. Ich stehe auch gar nicht auf Schmerzen. Fesseln und Augen verbinden hingegen schon.

Daher wird mir die erst Ebene wohl verschlossen bleiben.

Ach so......Bisher wurde ja nur die Wirkung ausführlich geschildert. Meine Anmerkung bezog sich auf die Ursache und diese basiert ausschließlich auf vertrieblichem Gedankengut.

Es darf unterstellt werden, dass im Vorfeld dessen ein sogenanntes "Beratungsgespräch" stattgefunden hatte, in welchen eventuelle Risiken sowie dessen mögliche Folgen überwiegend rhetorisch abgehandelt wurden.

Du meinst, dass die werbliche Argumentationskette so gut war, dass die Dame sich überreden hat lassen? 🤔